Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Wunschdenken

Do 9. Sep 2010, 20:07

Ich auch. Helena Blöcker könnte ich mir vorstellen, sie möchte ich allgemein in mehr Rollen sehen, wo sie viel singen kann. Ich LIEBE ihre Stimme!

Do 9. Sep 2010, 20:07

Re: Wunschdenken

Fr 10. Sep 2010, 11:05

Moyero hat geschrieben:Also ich hätte gern Wicked in Hamburg mit Elisabeth Hübert als Glinda.
Für Elphie wüsst ich niemanden, ist wohl einfach zu traurig Willemijn eine Nachfolgerin zu suchen. (Vielleicht Jessica Kessler? ka)

sehr interessante wahl ^^; dann hätten wir dann tarzan und jane in wicked *ggg*

Moyero hat geschrieben:Lucy soll in einer Wiederaufführung von Marie Antoinette die Marie Antoinette spielen!
Roberta kann sie nämlich nicht spielen, weil sie als 1st Cast Elisabeth in einer deutschen Elisabeth-Produktion auf der Bühne steht.
(sie passt perfekt zu der Rolle und was man aus Thun von ihr als alternate Elisabeth gehört hat ist genial. Sie soll endlich mal den Ruhm einer 1st Elisabeth bekommen)

wow. ich wußte gar nit das sie auch elisabeth gespielt hatte, nur von willemijn.

Moyero hat geschrieben:Stage Entertainment bringt Rebecca von den VBW nach Deutschland mit Valerie Link und Jana Stelley als Ich, Willemijn Verkaik als Mrs. Danvers und Mark Seibert als Jack Favell. Roberta ist alternierende Mrs. Danvers.
Alle sind glücklich und zufrieden. Happy End!

das klingt cool ^^ :bindafuer: :bindafuer: :bindafuer:

Re: Wunschdenken

Fr 10. Sep 2010, 12:08

wie geil ist das denn. Bin auch :bindafuer: Her damit, sofort!! :mrgreen:

Re: Wunschdenken

Fr 10. Sep 2010, 12:50

Ich auch!!! :bindafuer: :bindafuer: Vor allem für Elisabeth als Glinda! würde ich zu gerne mal sehen!

Re: Wunschdenken

Fr 10. Sep 2010, 14:10

lunalunaris hat geschrieben:wow. ich wußte gar nit das sie auch elisabeth gespielt hatte, nur von willemijn.

Roberta war in Thun bei "Elisabeth" ebenfalls das Alternate von Willemijn gewesen ;-) Auf Robertas Seite gibt es auch ein schönes Foto von den Beiden.

Re: Wunschdenken

Fr 10. Sep 2010, 15:09

Nessi hat geschrieben:
lunalunaris hat geschrieben:wow. ich wußte gar nit das sie auch elisabeth gespielt hatte, nur von willemijn.

Roberta war in Thun bei "Elisabeth" ebenfalls das Alternate von Willemijn gewesen ;-) Auf Robertas Seite gibt es auch ein schönes Foto von den Beiden.


Ja sie war Ensemble als Gräfin Esterhazy und alternierende Elisabeth.

Gibts auch ein nettes Audio von:

Roberta Valentini - Highlights - Elisabeth Thun
> JulezJu

Und noch ein paar mehr...

Re: Wunschdenken

Fr 10. Sep 2010, 15:47

Also Elisabeth als Glinda könnte schon passen, nur müsste sie dann noch an ihrer Aussprache feilen. Bei BoM hat sie immer Älphie gesagt, mit so einem amerikanischen Akzent, das hat gar nicht gepasst.

Ich hätte auch Kathrin gerne öfter als Glinda!

Re: Wunschdenken

Sa 11. Sep 2010, 22:29

Ich hätte mal unglaublich gerne Annemieke als Elphaba, es ist ja sowieso ihr größter Traum das mal zu machen und seit ich sie als Elisabeth gesehen hab, kann ich mir das auch wunderbar vorstellen.

Als Glinda hätte ich gerne Lucy und Jana zurück. Die beiden sind und bleiben einfach der Knüller.

Und Carl als 1st Cast Fiyero.

Das fänd ich perfekt. :hexe4:

Re: Wunschdenken

Sa 11. Sep 2010, 22:36

WilleTheVoice hat geschrieben:Ich hätte mal unglaublich gerne Annemieke als Elphaba, es ist ja sowieso ihr größter Traum das mal zu machen und seit ich sie als Elisabeth gesehen hab, kann ich mir das auch wunderbar vorstellen.

Als Glinda hätte ich gerne Lucy und Jana zurück. Die beiden sind und bleiben einfach der Knüller.

Und Carl als 1st Cast Fiyero.

Das fänd ich perfekt. :hexe4:
Carl überzeugt mich bei den ganzen Aufnahmen nicht. :o Will lieber Mathias zurück..

Re: Wunschdenken

So 12. Sep 2010, 04:32

Carl ist super!! icon_wink :vogelscheuche:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz