Wunschdenken




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Wunschdenken

Beitragvon Moyero » Di 14. Sep 2010, 21:33

Patrick P. hat geschrieben:Leila als Glinda wär sicher interessant, aber ich glaub da wird nix draus.


Ich glaube Joana bleibt als Glinda. Ich wüsste nicht wieso sie nach so kurzer Spielzeit ihre "Traumrolle" wie sie selbst sagt abgeben sollte.
Und obwohl sie jetzt schon seit März Glinda ist, glaube ich dass sie trotzdem noch ein Newcomer für den Musical-Markt ist, da wird Stage sie nicht so einfach wieder wegschicken, vor allem weil sie sich so toll macht.
Moyero
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 21:13

von Anzeige » Di 14. Sep 2010, 21:33

Anzeige
 

Re: Wunschdenken

Beitragvon Nelly44 » Mi 15. Sep 2010, 13:16

Moyero hat geschrieben:da wird Stage sie nicht so einfach wieder wegschicken, vor allem weil sie sich so toll macht.


Da stimme ich dir zu! Ich hab Joana einer Preview gesehen und jetzt neulich wieder, da liegen echt Welten zwischen! Ich hab Wicked in Stuttgart zwar nur einmal gesehen (mit Lucy) und habe daher kaum Vergleichsmöglichkeiten, aber ich finde Joana einfach super in der Rolle!
Stuttgart: Willemijn & Lucy & Filippo
Oberhausen: 3 x Willemijn, 9 x Roberta, 2 x Sabrina, 1 x Melanie, 4 x Anna
12 x Joana, 4 x Valerie, 1 x Jana, 2 x Heather
12 x Anton, 4 x Jonas, 1 x Mathias, 1 x Carl, 1 x Bero
Benutzeravatar
Nelly44
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 20:57

Re: Wunschdenken

Beitragvon Grünifiziert » Mi 15. Sep 2010, 14:26

Flo hat geschrieben:Vielleicht geht ja auch Janna...

Warum sollte sie? Sie ist doch auch "neu"?
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: Wunschdenken

Beitragvon MeXxX » Mi 15. Sep 2010, 14:33

des hat damit nix zu tun..^^ carly geht ja auch schon wieder^^
Bild
Benutzeravatar
MeXxX
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 08:45

Re: Wunschdenken

Beitragvon Grünifiziert » Mi 15. Sep 2010, 14:37

Ja okay. Aber Janna findet ihre Rolle doch voll super - zumindest kommt sie mir so vor, wenn man sie auf ihre Nesse anspricht ;)
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: Wunschdenken

Beitragvon Patrick P. » Mi 15. Sep 2010, 17:05

bei glinda kanns ja auch sein, dass valerie geh, oder katrin sich was neues sucht, also das war ja jetzt kein ausschlusskriterium für leila vallio...
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Wunschdenken

Beitragvon NujeL » Mi 15. Sep 2010, 21:11

Grünifiziert hat geschrieben:
Flo hat geschrieben:Vielleicht geht ja auch Janna...

Warum sollte sie? Sie ist doch auch "neu"?
*Ja nur weil sie neu ist, heißt das ja nichts. Also, ich glaub, dass sie wieder geht.. Hoffen tu ich's aber nicht. Ich würde sie seeeeeehr gerne behalten. <3


MeXxX hat geschrieben:des hat damit nix zu tun..^^ carly geht ja auch schon wieder^^
ja, Carly geht irgendwie schon im Dezember? Leider.. :/
Bild
Benutzeravatar
NujeL
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

Re: Wunschdenken

Beitragvon MeXxX » Do 16. Sep 2010, 07:50

eben viele bleiben nur nen jahr bei einem stück... ich mein war ja beim ersten wicked CC auch so..
jap carly geht zum wizard of oZ.. hahah eigentlich vom Thema net soviel anderst ;) aber sie mag halt doch wieder heim nach London...
Bild
Benutzeravatar
MeXxX
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 08:45

Re: Wunschdenken

Beitragvon NujeL » Do 16. Sep 2010, 13:00

MeXxX hat geschrieben:eben viele bleiben nur nen jahr bei einem stück... ich mein war ja beim ersten wicked CC auch so..
jap carly geht zum wizard of oZ.. hahah eigentlich vom Thema net soviel anderst ;) aber sie mag halt doch wieder heim nach London...
Haha, wie geil!
ja, kann ich verstehen. Genau, ist eigentlich bei vielen Ensemble Mitgliedern so, dass sie nur für'n Jahr bleiben, grade wenn sie aus nem anderen Land kommen und nicht vorhaben hier für ne etwas längere Zeit zu bleiben.
Bild
Benutzeravatar
NujeL
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

Re: Wunschdenken

Beitragvon Nessi » Mo 20. Sep 2010, 22:03

Nessi hat geschrieben:
Elphaba_Thropp hat geschrieben:Wie??????? echt??? für wann denn? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es in Dland und NL zeitgleich laufen wird...

Ich weiß nicht genau, für wann es geplant ist. Aber da die Auditions jetzt schon laufen, tippe ich mal auf die Saison 2011/2012, evt. als Nachfolger von Mary Poppins in Scheveningen icon_wink

Also laut einigen Gerüchten soll es tatsächlich ab Herbst 2011 in Scheveningen laufen. Würde zeitlich auch gut passen, wenn Wicked in Oberhausen bis zum Sommer läuft und jetzt die Auditions für Wicked Holland bereits stattfinden ;-) Aber warten wir mal ab...
Nessi
 
Beiträge: 126
Registriert: Mi 3. Feb 2010, 16:35

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron