Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Wunschdenken

Di 21. Sep 2010, 17:11

Nessi hat geschrieben:
Nessi hat geschrieben:
Elphaba_Thropp hat geschrieben:Wie??????? echt??? für wann denn? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es in Dland und NL zeitgleich laufen wird...

Ich weiß nicht genau, für wann es geplant ist. Aber da die Auditions jetzt schon laufen, tippe ich mal auf die Saison 2011/2012, evt. als Nachfolger von Mary Poppins in Scheveningen icon_wink

Also laut einigen Gerüchten soll es tatsächlich ab Herbst 2011 in Scheveningen laufen. Würde zeitlich auch gut passen, wenn Wicked in Oberhausen bis zum Sommer läuft und jetzt die Auditions für Wicked Holland bereits stattfinden ;-) Aber warten wir mal ab...


Mir schwant Schreckliches. Willemijn wird doch nicht in Erwägung ziehen, Oberhausen zum Cats Change zu verlassen um dann Elphaba in Holland zu sein?!
Schrecklich... verständlich und nachvollziehbar ... aber schrecklich

Di 21. Sep 2010, 17:11

Re: Wunschdenken

Di 21. Sep 2010, 17:19

Moyero hat geschrieben:
Nessi hat geschrieben:
Nessi hat geschrieben:
Elphaba_Thropp hat geschrieben:Wie??????? echt??? für wann denn? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es in Dland und NL zeitgleich laufen wird...

Ich weiß nicht genau, für wann es geplant ist. Aber da die Auditions jetzt schon laufen, tippe ich mal auf die Saison 2011/2012, evt. als Nachfolger von Mary Poppins in Scheveningen icon_wink

Also laut einigen Gerüchten soll es tatsächlich ab Herbst 2011 in Scheveningen laufen. Würde zeitlich auch gut passen, wenn Wicked in Oberhausen bis zum Sommer läuft und jetzt die Auditions für Wicked Holland bereits stattfinden ;-) Aber warten wir mal ab...


Mir schwant Schreckliches. Willemijn wird doch nicht in Erwägung ziehen, Oberhausen zum Cats Change zu verlassen um dann Elphaba in Holland zu sein?!
Schrecklich... verständlich und nachvollziehbar ... aber schrecklich


fänd ich auch schlimm und davor hab ich auch angst...

Re: Wunschdenken

Di 21. Sep 2010, 17:52

Zur Not fahren wir halt alle zusammen nach Scheveningen. :mrgreen:

Re: Wunschdenken

Di 21. Sep 2010, 18:03

DeserveEachOther hat geschrieben:Zur Not fahren wir halt alle zusammen nach Scheveningen. :mrgreen:
:bindafuer:
wäre mir immernoch lieber als Broadway. :mrgreen:

Re: Wunschdenken

Di 21. Sep 2010, 20:20

Naja, selbst wenn Willemijn die Rolle in Holland spielen würde (nicht, dass es dort nicht genug heiße Anwärterinnen auf die Rolle gibt und es auch jede andere Darstellerin werden kann), heißt es ja nicht, dass Wicked über den Sommer hinaus in Deutschland verlängert würde icon_wink Und wie gesagt, bisher sind es auch nur Gerüchte und noch kein konkretes Datum, wann die Produktion dort starten wird.

Re: Wunschdenken

Di 21. Sep 2010, 21:08

Nessi hat geschrieben:Naja, selbst wenn Willemijn die Rolle in Holland spielen würde (nicht, dass es dort nicht genug heiße Anwärterinnen auf die Rolle gibt und es auch jede andere Darstellerin werden kann), heißt es ja nicht, dass Wicked über den Sommer hinaus in Deutschland verlängert würde icon_wink Und wie gesagt, bisher sind es auch nur Gerüchte und noch kein konkretes Datum, wann die Produktion dort starten wird.


Ich hätte dann eher, gedacht (oder befürchtet?!) dass Willemijn das OB-Ensemble zum Februar oder März(Oder wann ist CastChange?) verlässt, sich ein wenig Pause von der Rolle gönnt und vielleicht an einigen Soloprojekten arbeitet (wie Kerry Ellis das gemacht hat). Zum Beispiel mehr Konzerte oder ein Album.
Und dann würde sie zum Sommer oder Herbst 2011 in Scheveningen als Elphaba anfangen.

Ich muss sagen, auch wenn das schade wäre, je mehr man drüber nachdenkt, desto plausibler ist das. Ich glaube ich würde an ihrer Stelle so handeln. Irgendwann bekommt man sicher auch mal Sehnsucht nach Heimat und Familie (2 Stunden Fahrt nach Hause sind immerhin 2 Stunden)
Und in Holland ist vielleicht auch die "Familienplanung" einfacher... Da wurde ja auch schon fleißig spekuliert icon_wink

Re: Wunschdenken

Di 21. Sep 2010, 21:11

Nessi hat geschrieben:Naja, selbst wenn Willemijn die Rolle in Holland spielen würde (nicht, dass es dort nicht genug heiße Anwärterinnen auf die Rolle gibt und es auch jede andere Darstellerin werden kann), heißt es ja nicht, dass Wicked über den Sommer hinaus in Deutschland verlängert würde icon_wink Und wie gesagt, bisher sind es auch nur Gerüchte und noch kein konkretes Datum, wann die Produktion dort starten wird.

nicht doch.
eh wicked abgesetzt wird kommt es noch nach berlin ^^
*wunschdenk*
kann gut und gern bmg oder hinterm horizont ablösen ^^

Re: Wunschdenken

Di 21. Sep 2010, 21:22

lunalunaris hat geschrieben:
Nessi hat geschrieben:Naja, selbst wenn Willemijn die Rolle in Holland spielen würde (nicht, dass es dort nicht genug heiße Anwärterinnen auf die Rolle gibt und es auch jede andere Darstellerin werden kann), heißt es ja nicht, dass Wicked über den Sommer hinaus in Deutschland verlängert würde icon_wink Und wie gesagt, bisher sind es auch nur Gerüchte und noch kein konkretes Datum, wann die Produktion dort starten wird.

nicht doch.
eh wicked abgesetzt wird kommt es noch nach berlin ^^
*wunschdenk*
kann gut und gern bmg oder hinterm horizont ablösen ^^


Nööö, die Blue Man Group sollte bleiben die sind echt witzig und auch noch mal ne Bereicherung für die Hauptstadt. Und fallen nochmal etwas aus dem typischen Musical-Schema von Stage raus.
Hinterm Horizont dagegen braucht von mir aus noch nicht mal Premiere feiern. Das kann direkt wieder weg. Zum einen mag ich Udo Lindenberg ÜBERHAUPT nicht und außerdem ist das Musical einfach nur blöde! Völlig überflüssig. Nimmt nur schönen Bühnenboden weg für tollere Stücke. Wie wäre es mit Rebecca oder Les Miserables...

Re: Wunschdenken

Di 21. Sep 2010, 21:28

Moyero hat geschrieben:(2 Stunden Fahrt nach Hause sind immerhin 2 Stunden)
Und in Holland ist vielleicht auch die "Familienplanung" einfacher... Da wurde ja auch schon fleißig spekuliert icon_wink

Wie weit ist denn Scheveningen von Willemijns Zuhause bei ihrer Familie entfernt? Ich mein, Deutschland is auch nicht gleich Deutschland. Hier kann man auch mal von einer Stadt zur anderen n paar Stunden mehr brauchen..

Re: Wunschdenken

Di 21. Sep 2010, 21:56

Patrick P. hat geschrieben:Ich fänd Leila Vallio als Glinda super... Soweit man hört, ist sie aber als Nessa zu Auditions eingeladen worden


Ich habe Leila ja am Sonntag zum ersten Mal gesehen und ich muss sagen, als Glinda kann ich sie mir überhaupt nicht vorstellen, aber als Nessa ... damit könnte ich mich anfreunden icon_wink
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz