Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Hilfe bei Filmsuche

Sa 31. Jul 2010, 22:22

Also ich hab eine etwas ungewöhnliche bitte:

Meine beste Freundin nervt schon lange damit, dass sie irgendeinen Trickfilm aus ihrer Kindheit sucht, leider sind die detail an die sie sich erinnert eher schwamming

sie weiß noch in dem film war ein weißes einhorn/pegasus/pony (ich find das auch sehr klasse dass sie nicht weiß was davon) das zusammen mit dem tag von der nacht verfolgt wird,
und in dem film war ne große tür hinter der was böes lauerte....das wars.

also ich weiß das es nicht "Das letzte Einhorn" ist und nicht wie ich dachte "My Little Pony"

hat vielleicht jemand ne idee?

Sa 31. Jul 2010, 22:22

Re: Hilfe bei Filmsuche

So 1. Aug 2010, 03:24

hmmm.
meine erste reaktion war auch "das erste einhorn" ^^;;;
aber wenn sie meint das wars nit... mehr fällt mir da beim besten willen auch nit ein.

vielleicht aus sailor moon pegasus? 3. oder 4. staffel *ggg*

oder was ich grad noch gefunden hab:
http://filme.hitmeister.de/pegasus-das-fliegende-pferd-1775885/#hmp-1529971

Re: Hilfe bei Filmsuche

So 1. Aug 2010, 10:46

Danke aber der ist es leider auch nicht.

Sie geht davon aus das der entweder aus den 80er oder früher 90er ist weil sie vier oder fünf war als der lief...und sie sagt es ist aufjedenfall ein film gewesen, ernsthaft ich hab ne zweistündige diskusion über pony und einhorn filme geführt XD

Meine neuste vermutung ist ja sie haut zwei filme durcheinander und den gibts gar nicht <.<

Re: Hilfe bei Filmsuche

Mo 2. Aug 2010, 21:27

Also wenn, dann heißt der Film "Das Letzte Einhorn" nicht das erste, Luna*lach*

Ansonsten gibts noch "Lady Oscar" da gabs auf jeden Fall ein weißes Pferd, aber keine Tür hinter der was lauert. Zu ner Tür fällt mir nur Alice im Wunderland ein;-)
Hmmmmmm *grübel* Ansonsten gibts noch das Pferdemusical "Zauberwald", da gabs auch weiße Pferde und die wurden sogar von was bösem verfolgt. Aber kein Zeichentrick. Hmmm ratlos... Sorry.

Re: Hilfe bei Filmsuche

Di 3. Aug 2010, 01:14

Meat hat geschrieben:Also wenn, dann heißt der Film "Das Letzte Einhorn" nicht das erste, Luna*lach*

rofl ^^;;;
ja das kommt davon wenn man nachts schreibt wo man eigentlich schon längst schlafen sollte... uupps schon wieder so früh *ggg* ja klar heißt es "das letzte..." ^^
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz