Abschiedsvideo von Willemijn




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Abschiedsvideo von Willemijn

Beitragvon Yeros » Mi 23. Feb 2011, 23:54

Nur mal ganz nebenbei gefragt: Wie viel Päckchen Taschentücher hast du bei ihrer Stuttgarter Derniere nochmal gebraucht? icon_wink
Es gibt nur uns, es gibt nur heut’.
Lebt jetzt und hier. Vergesst, was ihr bereut.
Kein and’rer Weg bis ganz zuletzt.
Es zählt nur das Jetzt!
Yeros
 
Beiträge: 1101
Registriert: Do 31. Dez 2009, 20:55
Wohnort: Bayern

von Anzeige » Mi 23. Feb 2011, 23:54

Anzeige
 

Re: Abschiedsvideo von Willemijn

Beitragvon ~LilaMilkaKuh~ » Do 24. Feb 2011, 00:17

Yeros hat geschrieben:Nur mal ganz nebenbei gefragt: Wie viel Päckchen Taschentücher hast du bei ihrer Stuttgarter Derniere nochmal gebraucht? icon_wink


PST!!! :mrgreen:
(außerdem hab ich nicht mal die ganze packung meines "Willemijns-Dernière-Survival-Kit"s gebraucht :lol:)

Nee, im Ernst: Ich denke - mittlerweile! , das muss ich wohl zugeben ;-) - so, wie ich es geschrieben habe und ich hab's v.a. deshalb geschrieben, weil ich schon Ankündigungen, dass es im Saal wieder laut wird durch das Heulen, einfach nicht sooo toll finde... wenn jemand nicht leise weinen kann.. mein gott, ok, sowas gibt's ja, dass man nicht einfach die tränen über's gesicht laufen lassen kann.. aber wenn das wie am 6.1.10 ausartet und manche dann echt auf sich und ihre ach-so-große trauer durch extremes schluchzen auf sich aufmerksam machen müssen... das muss einfach nicht nochmal sein... (wie immer, damit es keinen streit gibt: ich will damit niemand persönlich angreifen, es war nur z.T. echt so letztes jahr...)

und, wie gesagt, ich denke mittlerweile wirklich so, dass man sich eigentlich nur für sie freuen kann... :hexe3:
Bild
Benutzeravatar
~LilaMilkaKuh~
 
Beiträge: 567
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:34

Re: Abschiedsvideo von Willemijn

Beitragvon nelolaura » Do 24. Feb 2011, 01:25

~LilaMilkaKuh~ hat geschrieben:Vorschlag meinerseits: Gar nicht weinen... ;-) Wicked mit Willemijn geht nicht verloren, weil sie's ja in den Niederlanden weitermacht (mal abgesehen davon, dass Wicked in Deutschland eh nur noch bis Ende August spielt ;-)) und Willemijn hat's ja selbst gesagt: Sie geht uns auch nicht verloren, weil sie ja wiederkommt... ;-)
ich sehe da eher einen Grund zur Freude... Ihr kennt doch bestimmt "Jeder Abschied ist der Anfang einer Reise" aus "Mozart!", oder? Ich finde, das beschreibt ganz gut, dass hier zwar etwas zu Ende geht, aber etwas Neues (vllt. sogar viel besseres, wer weiß?!) beginnt... wer will, darf an dieser Stelle gerne Mme Akaber zitieren ;-)
Meiner Meinung nach besteht gar kein Grund, zu weinen, im Gegenteil: Sie geht, um etwas Neues zu machen (in dem Fall erstmal etwas in einer anderen Sprache ;-)), womit sie ja auch den Fans etwas Gutes tut (mann, ich hab's grad mit ungewollten Zitaten :lol: ), denn würde sie immer nur die (deutsche) Elphaba spielen, wäre das auf Dauer einfach.. langweilig... es ist doch toll, dass da immer wieder was passiert... Also ich für meinen Teil freue mich für sie (und wie gesagt, sie ist ja nicht aus der Welt, im Gegenteil! ;-))



Das hast du aber schün gesagt, ich werde sie auch sehr vermissen und traurig sein an dem Tag, aber nicht laut weinen....
Wo wir schonmal dabei sind ich werde ihr auch eines meiner lieblings Sprüche auf den Weg geben, das hat mir
oft sehr geholfen und in manchen Momenten Kraft gegeben hat......
....."Weine nicht weil es vorbei ist sonder lache, weil es schön war."......
.....hach wie ich das liebe!
nelolaura
 

Re: Abschiedsvideo von Willemijn

Beitragvon easyo » Do 24. Feb 2011, 06:39

können das Video eigentlich nur Mitglieder sehen oder bin ich einfach nur zu blöd?
6 x Willemijn 2 x Roberta 1 x Melanie
7 x Joana 2 x Valerie
1 x Mathias 7 x Anton 1 x Carl
easyo
 
Beiträge: 142
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 18:37
Wohnort: Bassum (bei Bremen)

Re: Abschiedsvideo von Willemijn

Beitragvon Freggel » Do 24. Feb 2011, 07:05

easyo hat geschrieben:können das Video eigentlich nur Mitglieder sehen oder bin ich einfach nur zu blöd?


Nein, das Video ist für alle frei geschaltet. Hast mehrere Möglichkeiten...FB-Seite Wicked-Fanclub, Homepage/Fanpage Willemijn und Fanclub...Sollte also kein Problem sein es anzuschauen...
Benutzeravatar
Freggel
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 12:12
Wohnort: Schweiz

Re: Abschiedsvideo von Willemijn

Beitragvon smaragdgrün » Do 24. Feb 2011, 07:19

Das Video ist echt eine liebe Geste von ihr.
Ich geh am Sonntag mit einem lachenden und einem weinenden Auge in die Show. Ich werde bestimmt ein paar Tränen vergießen, vorallem wenn die Show sehr emotional wird. Trotzdem freue ich mich drauf und ich freue mich auch für Willemijn weil sie sich ja auf eine Pause und auf neue Herausforderungen freut.
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: Abschiedsvideo von Willemijn

Beitragvon Alina » Do 24. Feb 2011, 07:41

smaragdgrün hat geschrieben:Das Video ist echt eine liebe Geste von ihr.
Ich geh am Sonntag mit einem lachenden und einem weinenden Auge in die Show. Ich werde bestimmt ein paar Tränen vergießen, vorallem wenn die Show sehr emotional wird. Trotzdem freue ich mich drauf und ich freue mich auch für Willemijn weil sie sich ja auf eine Pause und auf neue Herausforderungen freut.

:bindafuer:
Genau. Ich bin auch etwas emotional, aber keine Angst, ich kann leise Tränchen vergießen. ;) Und freuen für sie tu ich mich sowieso, aber das ist ja wohl klar! :)
Bild
26.06.2010 Willemijn&Joana&Mathias
30.07.2010 Willemijn&Joana&Mathias
22.08.2010 Willemijn&Valerie&Anton
16.10.2010 (M) Sabrina&Joana&Anton
16.10.2010 (A) Sabrina&Joana&Anton
08.01.2011 Melanie&Joana&Anton
27.02.2011 (M) Roberta&Valerie&Anton
27.02.2011 (A) Willemijn&Joana&Anton
30.04.2011 (M)Roberta&Joana&Anton
11.05.2011 Roberta&Valerie&Anton
16.07.2011 (M) Anna&Heather&Jonas
16.07.2011 (A) Roberta&Joana&Jonas
06.08.2011 (M) Melanie&Heather&Anton
06.08.2011 (A) Roberta&Joana&Anton
14.08.2011 (M)
14.08.2011 (A)
02.09.2011
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 539
Registriert: Di 29. Jun 2010, 10:48

Re: Abschiedsvideo von Willemijn

Beitragvon Bubbysophie » Do 24. Feb 2011, 07:53

Ich freue mich auch total über das Video und finde es ganz lieb von ihr, dass sie an uns gedacht hat und es aufgenommen hat. Und ich freue mich sehr für sie, sie hat sie die Pause, aber auch eine neue Herausforderung redlich verdient. Außerdem freue ich mich jetzt schon, sie irgendwann irgendwo wiederzusehen.
Bild
Benutzeravatar
Bubbysophie
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:47
Wohnort: Kreis München

Re: Abschiedsvideo von Willemijn

Beitragvon Engelstaub » Do 24. Feb 2011, 08:44

~LilaMilkaKuh~ hat geschrieben:
Yeros hat geschrieben:Nur mal ganz nebenbei gefragt: Wie viel Päckchen Taschentücher hast du bei ihrer Stuttgarter Derniere nochmal gebraucht? icon_wink


PST!!! :mrgreen:
(außerdem hab ich nicht mal die ganze packung meines "Willemijns-Dernière-Survival-Kit"s gebraucht :lol:)

Nee, im Ernst: Ich denke - mittlerweile! , das muss ich wohl zugeben ;-) - so, wie ich es geschrieben habe und ich hab's v.a. deshalb geschrieben, weil ich schon Ankündigungen, dass es im Saal wieder laut wird durch das Heulen, einfach nicht sooo toll finde... wenn jemand nicht leise weinen kann.. mein gott, ok, sowas gibt's ja, dass man nicht einfach die tränen über's gesicht laufen lassen kann.. aber wenn das wie am 6.1.10 ausartet und manche dann echt auf sich und ihre ach-so-große trauer durch extremes schluchzen auf sich aufmerksam machen müssen... das muss einfach nicht nochmal sein... (wie immer, damit es keinen streit gibt: ich will damit niemand persönlich angreifen, es war nur z.T. echt so letztes jahr...)

und, wie gesagt, ich denke mittlerweile wirklich so, dass man sich eigentlich nur für sie freuen kann... :hexe3:


von irgendwelchen weinereien hab ich in reihe 8 damals garnichts mitbekommen, nur 3 plätze neben mir, die ganze zeit, mama warum..., mama wieso....., mamma guck mal, mama...., mama.... und das fast die ganze show! :evil:
74x Wicked (1x London, 6x Stuttgart & 67x Ozerhausen)
71x WWRY (9x Köln, 25x Stuttgart & 37x Berlin)
5x Tick, Tick... BOOM!
3x Mamma Mia original (Köln, Frankfurt & Düsseldorf)
2x Ich Will Spaß
2x Hinterm Horizont
2x TDV (Oberhausen & Berlin)
2x Adam und Eva (Datteln)
1x Die Päpstin
1x Tarzan
1x Die letzten fünf Jahre
1x Chess
1x König der Löwen
1x Buddy Holly
1x Kein Pardon
1x Hairspray (Köln)
1x Elisabeth (2011 Frankfurt)
1x JCS (Ötigheim)
1x Starlight Express
1x Cats (Köln)
Benutzeravatar
Engelstaub
 
Beiträge: 765
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:55
Wohnort: Rheinland

Re: Abschiedsvideo von Willemijn

Beitragvon kirmesboxer » Do 24. Feb 2011, 09:04

spätestens nach der pause hätte ich ihr nen pausenbrezel in den mund gestopft. lach
kirmesboxer
 
Beiträge: 142
Registriert: Mo 8. Mär 2010, 08:37

VorherigeNächste

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron