Abschiedsvideo von Willemijn




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Abschiedsvideo von Willemijn

Beitragvon Shi » Do 24. Feb 2011, 09:07

ach wie toll das video ist...einfach lieb von ihr =)

ich hab ja auch schonmal gesagt, ich werde auch ganz viel weinen, aber keine sorge ich bin ganz ruhig ;D
ich bin schon von kino gängen etc gewöhnt schön leise zu sein ;D

bei mir werden es aber auch keine gar keine tränen der trauer, sondern eher der rührung sein und ich denk mal so wird es vielen gehen. zumindest, die so nah am wasser gebaut sind wie ich.

ich wein auch jedes mal wenn vermisst im fernsehn läuft oder wenn leute sich stark über etwas freuen, also alles ganz normal :lol:
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

von Anzeige » Do 24. Feb 2011, 09:07

Anzeige
 

Re: Abschiedsvideo von Willemijn

Beitragvon BlackSwan » Do 24. Feb 2011, 14:39

das is ja echt lieb von ihr mit dem Video :pink:
wer weiß, vielleicht fahr ich iwann mal nach scheveningen rüber und schau mir die show an, wär
ja mal ganz was anderes :lol: und laut google maps würd ich grad mal 3 1/2 stunden brauchen :hexe4:
01.08.10 Willemijn Joana Anton
06.02.11 Willemijn Jana Anton
27.02.11 Willemijn Joana Anton
10.07.11 Melanie Joana Anton
14.08.11 Anna Valerie Anton
BlackSwan
 
Beiträge: 31
Registriert: So 20. Feb 2011, 15:25

Re: Abschiedsvideo von Willemijn

Beitragvon Nina » Do 24. Feb 2011, 20:13

smaragdgrün hat geschrieben:Das Video ist echt eine liebe Geste von ihr.
Ich geh am Sonntag mit einem lachenden und einem weinenden Auge in die Show. Ich werde bestimmt ein paar Tränen vergießen, vorallem wenn die Show sehr emotional wird. Trotzdem freue ich mich drauf und ich freue mich auch für Willemijn weil sie sich ja auf eine Pause und auf neue Herausforderungen freut.


Dem kann ich nur zustimmen mit dem lachenden und dem weinenden Auge, auch wenn ich nicht in die Show gehen kann. Aber ich erwarte sie einfach bald mit neuen tollen Dingen wieder zurück bei uns!! :) Und vielleicht wäre es ja mal ein Grund nach Holland zu fahren...wer weiß ?? :)
Find das auch eine super schöne Geste!! Das sie auch an uns denkt..Find ich schön zu sehen, dass wir ihr auch was "geben".
Wicked: 20.07.08 - 22.02.09 - 29.03.09 - 07.06.09 - 22.11.09 - 15.04.10 - 20.08.10
Benutzeravatar
Nina
 
Beiträge: 234
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 11:12

Re: Abschiedsvideo von Willemijn

Beitragvon Katha » Do 24. Feb 2011, 20:16

Schon beim Videogucken könnt ich ein bißchen heulen. Ich meine, ich freu mich für sie, und sie hat Elphie ja so lange gespielt (Respekt), aber ich werd sie wirklich vermissen (sagt die Tante, die sich nie an die SD getraut hat :oops: ).
Katha
 
Beiträge: 575
Registriert: So 10. Jan 2010, 15:27

Re: Abschiedsvideo von Willemijn

Beitragvon Elphie81 » Do 24. Feb 2011, 20:55

voll sweet das Video, da werd ich auch ganz wehmütig. Echt schade das sie geht
Elphie81
 
Beiträge: 57
Registriert: Di 1. Feb 2011, 19:53

Re: Abschiedsvideo von Willemijn

Beitragvon Lola » Fr 25. Feb 2011, 08:28

Das ist wirklich ein total schönes Video... Finde ich superlieb von ihr, dass sie sowas für ihre Fans macht. <3

Aber man merkt richtig, dass sie sich auch drauf freut, jetzt mal was anderes (naja, mehr oder weniger etwas anderes xD) zu machen, bzw. erst einmal eine Pause zu haben. Und das freut mich auch für sie. :)

Shi hat geschrieben:bei mir werden es aber auch keine gar keine tränen der trauer, sondern eher der rührung sein und ich denk mal so wird es vielen gehen. zumindest, die so nah am wasser gebaut sind wie ich.

ich wein auch jedes mal wenn vermisst im fernsehn läuft oder wenn leute sich stark über etwas freuen, also alles ganz normal :lol:


Das kenn ich.. Wird bei mir sicher nicht anders aussehen.
Geteiltes "Leid" ist halbes Leid! :kiss:
It's time to try defying gravity...
Benutzeravatar
Lola
 
Beiträge: 269
Registriert: Mo 21. Feb 2011, 09:06

Vorherige

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron