Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon Pin » Do 25. Nov 2010, 14:24

... und dann bieten die auch noch 8 Shows pro Woche an. Von Dienstags bis Sonntags!
Es sieht wirklich so aus, als ob sie das Metronom auch noch aufgeben wollen. :roll:
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln und genieße jede Sekunde Deines Lebens.
Pin
 
Beiträge: 938
Registriert: Do 8. Apr 2010, 12:13
Wohnort: NRW

von Anzeige » Do 25. Nov 2010, 14:24

Anzeige
 

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon pejosh » Do 25. Nov 2010, 14:37

Leb wohl schönes Metronom Theater.
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon Greeny » Do 25. Nov 2010, 14:45

Also mal ganz ehrlich
ich bin stink sauer :evil: :evil: :evil: :evil:
Ich weis ja nicht wer bei der stage solche endscheidungen trift aber wirklich klar kann er / sie nicht sein sry aber in berlin war dd so schlecht verkauft es waren teilweise nur 2-300 leute drin und das ist ja mal wohn grottig! Wicked leuft doch Prima! Also ich glaub auch das die Stage wenn sie so weiter macht nicht mehr lange Existirt ( in der Größe). ( VBW an die maht die haben wenigesten ein sinn für geile sachen)
Aber die Stage macht echt nur noch müll!
also ich werde dann mein geld anlegen um mir REBECCA in London anzusehn!!
Greeny
 
Beiträge: 65
Registriert: Mi 31. Mär 2010, 14:18

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon thepinkwitch » Do 25. Nov 2010, 14:46

Gott, eine miesere Idee hatten die aber auch noch nicht *augenroll*
Sollte dieses Musical jemals nach ST kommen schreibe ich einen gesalzten Beschwerebrief ;)
Komisch, "Wicked" läuft in OH doch eigentlich recht gut?
Once upon a time...
Kennst du das Land wo niemand weint, wo Tag und Nacht die Sonne scheint?
Das Glück regiert mit leichter Hand, in Letterland!

Well we can´t all come and go by Bubble!
Benutzeravatar
thepinkwitch
 
Beiträge: 273
Registriert: So 10. Jan 2010, 11:48
Wohnort: Kanada

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon Elphie... » Do 25. Nov 2010, 14:50

Ich kann und will das einfach net verstehen. Mir ist mitlerweile bewusst das Stage keine fans möchte sondern lieber diese einmal gänger hat, die dann sich einen schönen abend machen mit sekt, und natürlich auch den vollen preis zahlen.
Aber trotzdem versteh ich nciht warum sie einfach die ganzen neuen musicals umher ziehen in deutschland statt mal wieder die älteren musicals wieder neu bringen? Ich glaube damit würden sie sehr viele rein locken. Wie wärs denn mal wieder mit Romeo und Julia? Oder Mozart? Das waren wunderschöne Musicals und die liefen auch echt gut.. Aber nein Stage muss ja irgendeinen sch... bringen.

Des kotz mich grad echt sowas von an. Irgendwie hab cih sogar des gefühl sie wollen die fans sogar noch los haben... aber dabei sind wir es ja eigentlich wo die überhaupt finanzieren. Als Einzelne Personen merkt man des vielleciht net so aber auf die masse gesehen schon! Vorallem wir fans wir sagen des ja auch weiter und wollen ja ander emit faszinieren dass die da auch mal nei gehen und vielleicht auch spaß daran findne heißt wir machen sogar werbung dafür.
Egal fan oder nicht fan wollen des is hier jetzt wurscht. Fakt ist, warum tut stage ein musical das weder in Hamburg noch in Berlin gut lief, weiterhin in deutschland lassen, und dann auch noch in des wunderschöne metronom theater nei setzten?
Benutzeravatar
Elphie...
 
Beiträge: 671
Registriert: Do 22. Apr 2010, 19:18

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon MeXxX » Do 25. Nov 2010, 14:56

für euch ob-leute tuts mir ja echt leid.. aber ich als stuttgarter bin einfach nur waaahnsinnig froh das es nicht nach stuttgart kommt... jetzt kommt wenigstens nen gescheiter nachfolger für tdv.. weil schlimmer wie dd gehts definitv nicht 8-)
Bild
Benutzeravatar
MeXxX
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 08:45

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon Moyero » Do 25. Nov 2010, 15:01

Ich muss sagen was NACH Wicked kommt interessiert mich garnicht so sehr, mich interessiert eher ob es an einem anderen Standort nochmal gespielt wird. Ich hoffe ja auf Hamburg, aber ich fürchte eher dass sie Wicked jetzt erstmal ne zeitlang in die Rumpelkammer stecken und es vielleicht erst in ein paar Jahren wieder rausholen
Moyero
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 21:13

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon Elphie... » Do 25. Nov 2010, 15:02

MeXxX hat geschrieben:für euch ob-leute tuts mir ja echt leid.. aber ich als stuttgarter bin einfach nur waaahnsinnig froh das es nicht nach stuttgart kommt... jetzt kommt wenigstens nen gescheiter nachfolger für tdv.. weil schlimmer wie dd gehts definitv nicht 8-)


ich komm auch eher aus stuttgarter richtung, zwar auch nicht gerade neben an aber trotzdem, mich regts auf was stage macht!
aber da hast recht, wenigstens kommts net nach stuttgart, weil auf dd hab ich auch keinen bock! ich hätte mir halt einfach nru gewunschen mal wieder ältere musicals wieder aufzuführen, aber des wird wohl niemals der fall sein, zumindest net solange es stage gibt..
Benutzeravatar
Elphie...
 
Beiträge: 671
Registriert: Do 22. Apr 2010, 19:18

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon Scaramouche2009 » Do 25. Nov 2010, 15:05

Ich wäre auch für ältere Musicals. Damals als Miss Saigon noch lief durfte ich nicht, weil ich "zu klein dafür" war. Als die Abstimmung war, was als nächstes nach Stuttgart kommt, habe ich auch für Miss Saigon gestimmt. Es gab natürlich mehr TdV Fans...
Scaramouche2009
 

Re: Dirty Dancing wird Wicked-Nachfolger!!!

Beitragvon Layla » Do 25. Nov 2010, 15:07

,
Zuletzt geändert von Layla am Di 31. Mai 2011, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
Layla
 
Beiträge: 13
Registriert: Do 12. Aug 2010, 18:35
Wohnort: Berlin

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Wer wird sich's ansehen?
Forum: Marie Antoinette
Autor: Elphaba.
Antworten: 29
Dirty Dancing
Forum: Dirty Dancing
Autor: Elphaba_Thropp
Antworten: 197

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron