Kritik an der Stage




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Kritik an der Stage

Beitragvon kiramaus » Sa 3. Sep 2011, 13:29

Hinter mir saß zum Beispiel der Casting-Director der Stage Ralf Schaedler..
~* 11x Wicked Ozerhausen - 5x Willemijn, 2x Roberta, 2x Melanie, 1x Sabrina, 1x Anna - 7x Joana, 2x Valerie, 1x Jana, 1x Heather - 7x Anton, 2x Carl,
1x Mathias, 1x Jonas
*~
Benutzeravatar
kiramaus
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 13:32
Wohnort: Anrath, NRW

von Anzeige » Sa 3. Sep 2011, 13:29

Anzeige
 

Re: Kritik an der Stage

Beitragvon Traumtaenzerin » Sa 3. Sep 2011, 13:38

kiramaus hat geschrieben:Hinter mir saß zum Beispiel der Casting-Director der Stage Ralf Schaedler..

Dann hatte ich mich also doch nicht verguckt^^
Traumtaenzerin
 
Beiträge: 34
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 14:03

Re: Kritik an der Stage

Beitragvon musicalfanXXL » Sa 3. Sep 2011, 13:53

ich habe ihn auch an der SD gesehen
Die Päpstin <3

Hinterm Horizont gehts weiter... *o*
Benutzeravatar
musicalfanXXL
 
Beiträge: 365
Registriert: Do 19. Mai 2011, 06:46

Re: Kritik an der Stage

Beitragvon lunalunaris » Sa 3. Sep 2011, 14:36

Chistery hat geschrieben:Die wirklichen Stars sind ganz anders:
ich habe mal vor Hans Meiser gesessen und auch schon mal hinter Tetje Mierendorf. Und die waren ganz leise. Tetje Mierendorf hat sogar gefragt, ob ich sehen kann. Er meinte, wenn ich mal nicht sehe, soll ich ihn leicht antippen, dann versucht er sich klein zu machen oder etwas schräg zu setzen. Fand ich super nett, aber ich habe super sehen können, auch wenn Tetje Mierendorf etwas größer und breiter ist. Er hat sich nach der Vorstellung nochmal umgedreht und gefragt, ob ich alles sehen konnte. Und mir noch einen schönen Abend gewünsch und sich veranstaltet. Das sind für mich wahre Stars!.

oh wie toll. das lässt tetje ja in meinen augen ja nochmal aufsteigen. ich mochte ihn ja schon in der sendung damals "mein dicker, peinlicher verlobter" ^^ er war toll. und ich denke mal, da er aber auch schon auf der bühne gearbeitet hat, weiß er wie das is und was sich gehört und wie man sich vorallem schauspielkollegen gegenüber verhalten sollte. (denke ich jetz einfach mal, oder?)
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Kritik an der Stage

Beitragvon Nelly44 » Sa 3. Sep 2011, 17:28

@Chistery: an deiner Stelle würde ich diese Beschwerde mal an die Stage schicken! Wenn sich nie einer beschwert, wird sich auch nie was ändern.
Stuttgart: Willemijn & Lucy & Filippo
Oberhausen: 3 x Willemijn, 9 x Roberta, 2 x Sabrina, 1 x Melanie, 4 x Anna
12 x Joana, 4 x Valerie, 1 x Jana, 2 x Heather
12 x Anton, 4 x Jonas, 1 x Mathias, 1 x Carl, 1 x Bero
Benutzeravatar
Nelly44
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 20:57

Re: Kritik an der Stage

Beitragvon nelolaura » Sa 3. Sep 2011, 18:23

Nelly44 hat geschrieben:@Chistery: an deiner Stelle würde ich diese Beschwerde mal an die Stage schicken! Wenn sich nie einer beschwert, wird sich auch nie was ändern.


gut gesagt Nelly, je mehr desto besser!!!
nelolaura
 

Re: Kritik an der Stage

Beitragvon Dinchen » Sa 3. Sep 2011, 18:35

nelolaura hat geschrieben:
Nelly44 hat geschrieben:@Chistery: an deiner Stelle würde ich diese Beschwerde mal an die Stage schicken! Wenn sich nie einer beschwert, wird sich auch nie was ändern.


gut gesagt Nelly, je mehr desto besser!!!



das seh ich genau so .. !

Und was mir noch so durch den Kopf gegangen ist.
Wenn wir uns alle zusammen schließen würden - und dann eine Kritik an die Stage geben - würde dort vll endlich mal so etwas wie ein "schlechtes Gewissen" aufkommen! Und auf der anderen Seite denk ich wenn sie merken wie viele Leute sich daran beteiligen, wird sich da eher was verändern. Genau so könnte man sich zusammen schließen und mal was dazu sagen, dass total viele 0- 8- 15 Musicals in Dauerschleife laufen und die die wirklich was rüberbringen und beliebt sind in Deutschland abgesetzt werden! Vll würde sich dann irgendwann mal was bei Stage ändern. Vll könnte man damit mal einen Schalter umlegen und die Leute zum Denken anregen. Wenn man gemeinsam an einem Strang zieht, könnte sowas doch möglich sein.

(Somit könnte man vll für Wicked kämpfen - aber das ist wieder eine andere Sache) :hat:

Meint ihr sowas könnte Chancen haben oder eher nicht?
Dinchen
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 12:27

Re: Kritik an der Stage

Beitragvon MelenasMind » Sa 3. Sep 2011, 18:53

Ist mir auch aufgefallen, dass alle Fans eigentlich in den hinteren Reihen saßen.
Meine Schwester, meine Mutter und ich sind mit nur 2 Karten losgezogen (Hochparktt Mitte Rechts Reihe 30) und haben kurz vor Beginn noch eine Karte im Parkett in der Reihe 12 von so einem "Provinz- Promi" geschenkt bekommen, der noch einen anderen Termin hatte.
In der ersten Hälfte saß meine Schwester vorne und ich mit meiner Mutter hinten- die Stimmung war bombe!
Als ich nach der Pause mit meiner Schwester die Plätze getauscht hab, war ich etwas verwirrt:
Alle um mich herum waren recht verhalten und haben kaum geklatscht und mich dann auch noch ziemlich gereizt angeguckt, als ich nach/bzw. teilweise ja auch während der Lieder superlaut geklatscht und gerufen hab.
Die Leute neben mir hatten auch wohl noch nie ein Sterbenswörtchen von Wicked gehört, oder sich informiert- auf jedenfall mussten sie immer flüsternd die Geschichte durchdiskutieren und Verständnisprobleme beheben, was eeetwas anstrengend war -.-
Auch, wenn ich vorne mehr gesehen hab- die Stimmung hinten war definitiv besser!
MelenasMind
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Münster

Re: Kritik an der Stage

Beitragvon Suki » Sa 3. Sep 2011, 22:37

Ich hab mich so auf die derniere gefreut, war deswegen hinterher umso verwirrter ...
Ich fand das auch alles sehr komisch gestern. Die Atmosphäre war nicht annähern Dernière-mäßig ... und das mit den freien Plätzen war echt unter alles sau. Gut, in unserer Reihe konnten wir deswegen zur Mitte rutschen, aber trotzdem. Schade nur, dass ich es erst später erfahren habe. Ich bin der Meinung, dass man an solchen besonderen Tagen nur die Bekannten der Darsteller und vielleicht auch Arbeiter einläd, und keine möchtergern Promis, die das eh nicht verdient haben.
Denen dann auch noch Reihe 1-10 Plätze (UMSONST :cry: ) anzubieten ist echt ekelhaft.
Ich habe leider keinen davon gesehen, in unserer kurzen Reihe war alles super,
aber wenn ich auch nur in der nähe gesessen hätte, hätte ich extra laut geklatscht und geschrien,
und natürlich schön doof angeglotzt. :shock:

Mir ist auch aufgefallen, dass es an der SD unerwartet leer war ... ZU leer. Selbst an Willemijns Derniere war da mehr los! Das war echt traurig ... und für die Darsteller bestimmt auch nicht schön ...
Suki
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 30. Aug 2011, 12:48

Re: Kritik an der Stage

Beitragvon NujeL » Sa 3. Sep 2011, 23:53

Suki hat geschrieben:Mir ist auch aufgefallen, dass es an der SD unerwartet leer war ... ZU leer. Selbst an Willemijns Derniere war da mehr los! Das war echt traurig ... und für die Darsteller bestimmt auch nicht schön ...
leer?! LEER!? Also bitte! :D leer war das auf keinen fall. das war proppen voll :D ich bin da fast gestorben, als ich mich zu heather durchgekämpft hab und alle angst hatten, ich drängel mich zu carl vor :D
Bild
Benutzeravatar
NujeL
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron