Kritik an der Stage




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Kritik an der Stage

Beitragvon Dinchen » Sa 3. Sep 2011, 23:58

NujeL hat geschrieben:
Suki hat geschrieben:Mir ist auch aufgefallen, dass es an der SD unerwartet leer war ... ZU leer. Selbst an Willemijns Derniere war da mehr los! Das war echt traurig ... und für die Darsteller bestimmt auch nicht schön ...
leer?! LEER!? Also bitte! :D leer war das auf keinen fall. das war proppen voll :D ich bin da fast gestorben, als ich mich zu heather durchgekämpft hab und alle angst hatten, ich drängel mich zu carl vor :D


Das eine Bild vom Fanclub-Album zeigt da auch was anderes .. :hexe5:
Dinchen
 
Beiträge: 33
Registriert: Fr 2. Sep 2011, 12:27

von Anzeige » Sa 3. Sep 2011, 23:58

Anzeige
 

Re: Kritik an der Stage

Beitragvon pejosh » So 4. Sep 2011, 08:07

Ich denke mal, dass mit leer gemeint ist, dass man mit viel mehr gerechnet hat. Ich hätte auch gedacht, dass der Andrang im Vergleich zum 27.2. noch größer ist. Aber ich fand, dass eher weniger als beim Castchange da waren. Wobei man aber auch davon ausgehen kann, dass beim Castchange doch der Fan-Gehalt im Publikum höher war. icon_wink
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Kritik an der Stage

Beitragvon Findus » So 4. Sep 2011, 09:40

Muss noch dazu sagen: Am 02.09. war die ganze Show schöner, das publikum war besser, nicht die steifen C D und E Promis, oder was das da alles war.
An der Stage Door wurde sogar abgeriegelt, wozu weiss ich nicht, denn am 02.09., wo wesentlich mehr andrang war, wurde nichts abgeriegelt.
Der ganze Eingang wurde belagert, und keiner wollte mehr raus kommen.
Janine, Jana, usw blieben alle vorne stehen, Joana ist ganz schnell wieder rein geflüchtet.
Naja, nachdem Roberta, Jana, und Anton Drinne waren, löste sich das schnell auf.

Was mich noch ärgerte, am Donnerstag, kaufte sich noch jemand ein Programmheft, für 15 Euro. Auf der Aftershow Party wurden sie ausgelegt zum mitnehmen, echt frech. Da waren noch Stapelweise davon, statt sie die zum schluss für 3 oder 5 Euro verkauft hätten, aber da wurde bis zum schluss der volle Preis genommen.
Und die Gästeliste Leutchen wurden sie hinterher geschmissen.

Was das wohl sollte. Der Rest st bestimmt in die Tonne gekommen, wie ich Die Stage kenne.
Findus
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 18:58

Re: Kritik an der Stage

Beitragvon Elisabeth » So 4. Sep 2011, 10:25

Findus hat geschrieben:Was mich noch ärgerte, am Donnerstag, kaufte sich noch jemand ein Programmheft, für 15 Euro. Auf der Aftershow Party wurden sie ausgelegt zum mitnehmen, echt frech. Da waren noch Stapelweise davon, statt sie die zum schluss für 3 oder 5 Euro verkauft hätten, aber da wurde bis zum schluss der volle Preis genommen.
Und die Gästeliste Leutchen wurden sie hinterher geschmissen.

Was das wohl sollte. Der Rest ist bestimmt in die Tonne gekommen, wie ich Die Stage kenne.
es ist auch nicht üblich dass die Programme vor dem Dernierentag zur freien Entnahme ausgelegt oder ans Publikum verteilt werden. In Wien werden sie überhaupt nicht verschenkt egal wieviele dann vielleicht auch noch übrig bleiben. die kann man dann im Shop verbilligt kaufen.
Benutzeravatar
Elisabeth
 
Beiträge: 371
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 22:32

Re: Kritik an der Stage

Beitragvon Suki » So 4. Sep 2011, 10:31

ch denke mal, dass mit leer gemeint ist, dass man mit viel mehr gerechnet hat. Ich hätte auch gedacht, dass der Andrang im Vergleich zum 27.2. noch größer ist. Aber ich fand, dass eher weniger als beim Castchange da waren. Wobei man aber auch davon ausgehen kann, dass beim Castchange doch der Fan-Gehalt im Publikum höher war.



Genau. Aber wenn der Saal zu 1/4 aus Menschen besteht, die das eh alle total blöd fanden, ist das ja kein Wunder :roll:
Suki
 
Beiträge: 15
Registriert: Di 30. Aug 2011, 12:48

Re: Kritik an der Stage

Beitragvon Findus » So 4. Sep 2011, 10:32

Elisabeth hat geschrieben:
Findus hat geschrieben:Was mich noch ärgerte, am Donnerstag, kaufte sich noch jemand ein Programmheft, für 15 Euro. Auf der Aftershow Party wurden sie ausgelegt zum mitnehmen, echt frech. Da waren noch Stapelweise davon, statt sie die zum schluss für 3 oder 5 Euro verkauft hätten, aber da wurde bis zum schluss der volle Preis genommen.
Und die Gästeliste Leutchen wurden sie hinterher geschmissen.

Was das wohl sollte. Der Rest ist bestimmt in die Tonne gekommen, wie ich Die Stage kenne.
es ist auch nicht üblich dass die Programme vor dem Dernierentag zur freien Entnahme ausgelegt oder ans Publikum verteilt werden. In Wien werden sie überhaupt nicht verschenkt egal wieviele dann vielleicht auch noch übrig bleiben. die kann man dann im Shop verbilligt kaufen.



Das ist ja mein Reden, warum wurden die nicht verbilligt verkauft???
Findus
 
Beiträge: 31
Registriert: Sa 19. Feb 2011, 18:58

Re: Kritik an der Stage

Beitragvon Elisabeth » So 4. Sep 2011, 10:38

Findus hat geschrieben:Das ist ja mein Reden, warum wurden die nicht verbilligt verkauft???
weil wahrscheinlich keiner von uns eine realistische Einschätzung davon hat was da in den letzten paar Tagen vor der derniere noch am Lager liegt und ich mich jetzt nicht zu beurteilen traue ob es der SE nicht billiger kommt erst am letzten Tag die Restexemplare zu verschenken und sie davor noch zum vollen Preis zu verkaufen. Die merchendise Produkte werden ja gegen Schluss hin zum Großteil auch nicht runtergesetzt, oder??
In Wien kann man die Programme auch erst nach der derniere im Shop verbilligt kaufen.
Benutzeravatar
Elisabeth
 
Beiträge: 371
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 22:32

Re: Kritik an der Stage

Beitragvon WickedFanatic » So 4. Sep 2011, 10:47

wir hätten noch in reihe ACHT (!) gekonnt, wegen irgendwelchen leuten die in der pause GEGANGEN sind!!! :roll: :x :evil:
Bild

"In meinen Augen haben Sie jedenfalls nicht das Zeug dazu!
Ich würde mir wünschen, dass Sie mich Lügen strafen
aber ich bezweifle es!"

22. Juli 2010 (my first show)
changed me For Good
Thanks Ozian!
Benutzeravatar
WickedFanatic
 
Beiträge: 100
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 22:24
Wohnort: Lahnstein, bei Koblenz/ RPL

Re: Kritik an der Stage

Beitragvon kiramaus » So 4. Sep 2011, 15:02

WickedFanatic hat geschrieben:wir hätten noch in reihe ACHT (!) gekonnt, wegen irgendwelchen leuten die in der pause GEGANGEN sind!!! :roll: :x :evil:

Du meinst rechts???
~* 11x Wicked Ozerhausen - 5x Willemijn, 2x Roberta, 2x Melanie, 1x Sabrina, 1x Anna - 7x Joana, 2x Valerie, 1x Jana, 1x Heather - 7x Anton, 2x Carl,
1x Mathias, 1x Jonas
*~
Benutzeravatar
kiramaus
 
Beiträge: 98
Registriert: Mi 8. Dez 2010, 13:32
Wohnort: Anrath, NRW

Re: Kritik an der Stage

Beitragvon MelenasMind » So 4. Sep 2011, 17:46

WickedFanatic hat geschrieben:wir hätten noch in reihe ACHT (!) gekonnt, wegen irgendwelchen leuten die in der pause GEGANGEN sind!!! :roll: :x :evil:


Es sind tatsächlich leute gegangen??
Was kann man dazu noch sagen.. traurig.
MelenasMind
 
Beiträge: 51
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 23:49
Wohnort: Münster

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron