Kritik an der Stage




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Kritik an der Stage

Beitragvon Patrick P. » So 18. Sep 2011, 18:33

wer als Erstbesucher in eine Derniere geht ist aber auch mal selbst Schuld, sorry! Das weiß doch jeder, dass da Fans ohne Ende auftauchen und nicht nur still der Show zugucken
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

von Anzeige » So 18. Sep 2011, 18:33

Anzeige
 

Re: Kritik an der Stage

Beitragvon Lola84 » So 18. Sep 2011, 19:05

naja vllt. weiß man das als erstbesucher nicht?

2 Freunde von mir waren unabhängig von einander auch schon "ausversehen" in Dernieren weil die zufällig für den Tag Karten gekriegt haben, dass es die letzte ist haben sie erst im Theater bemerkt. (genau wie ich in Dernieren auch schon Leute hinter mir hatte, die das nicht wussten)
Benutzeravatar
Lola84
 
Beiträge: 531
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 20:51
Wohnort: Essen

Re: Kritik an der Stage

Beitragvon Eclipse » So 18. Sep 2011, 19:47

Alina hat geschrieben:Nein, das liegt am Theater, die ein "Gag-Verbot" verhängt haben.


Wie hat man sich das eigentlich vorzustellen?
Es wird den Darstellern also mitgeteilt das sie sich zusammenreißen sollen und nicht übertreiben dürfen??
Bild
Der Glöckner von Notre Dame - Berlin 1999
Aida - Berlin 2006
Hair - Museumshafen Greifswald 2006
Tanz der Vampire Berlin - 10.01.2012 (Florian Soyka, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Anton Zetterholm)
Tanz der Vampire Berlin - 25.07.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Tanz der Vampire Berlin - 07.11.2012 (Thomas Borchert, Amélie Dobler, Veit Schäfermeier, Michael Heller)
Benutzeravatar
Eclipse
 
Beiträge: 115
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 10:35
Wohnort: Berlin

Re: Kritik an der Stage

Beitragvon musical;) » So 18. Sep 2011, 21:29

Glizz hat geschrieben:
Alina hat geschrieben:Nein, das liegt am Theater, die ein "Gag-Verbot" verhängt haben.


Wie hat man sich das eigentlich vorzustellen?
Es wird den Darstellern also mitgeteilt das sie sich zusammenreißen sollen und nicht übertreiben dürfen??


ja also:sie werden halt darauf hingewiesen,dass sie sich an die richtlinien des stückes halten müssen und das die letzte vorstellung genauso sein muss wie sie vorgesehen sind....also verbieten hat irgnetwie finde ich was von drohen und das wird es nicht.....es wird einfach gesagt dass sie sich an die richtlinien des stpücks halten müssen und es nihct verändern dürfen
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Kritik an der Stage

Beitragvon Elphaba_Thropp » Mo 19. Sep 2011, 05:22

Zumal es für die Darsteller auch einfacher ist....die Chance doch die Fassung zu verlieren und komplett aus der Rolle zu fallen ist sehr viel höher, wenn die anfangen irgendwelche rührseligen Sachen auf der Bühne abzuziehen icon_wink
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Vorherige

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron