Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Spekulationen

Di 24. Aug 2010, 15:09

Die Rollen werden immer alle ausgeschrieben....ich finde, dass das ein sehr unvorteilhaftes Foto von Joana ist

Di 24. Aug 2010, 15:09

Re: Spekulationen

Di 24. Aug 2010, 15:19

Elphaba_Thropp hat geschrieben:ich finde, dass das ein sehr unvorteilhaftes Foto von Joana ist


Dazu mal kurz was!
Ich finde im Wicked-Picture Book mit den Szenenfotos gibt es fast NUR unvorteilhafte Fotos von Joana.
Sie ist eigentlich ein total hübsches Mädchen, aber irgendwie wurden für das Picturebook fast nur Bilder ausgesucht, auf denen sie ihr Gesciht total unnatürlich verkrampft oder so.
Es sind glaub ich nur ein zwei Bilder dabei wo sie wirklich aussieht wie sie aussieht.
Oder ist das nur mir aufgefallen...?

Re: Spekulationen

Di 24. Aug 2010, 16:18

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Die Rollen werden immer alle ausgeschrieben....ich finde, dass das ein sehr unvorteilhaftes Foto von Joana ist


Müssen sie immer alle ausschreiben? Müssen diejenigen die eigentlich gerne weiterspielen würden dann auch noch mal das normale Casting durchlaufen?

Re: Spekulationen

Di 24. Aug 2010, 16:23

Nina hat geschrieben:
Elphaba_Thropp hat geschrieben:Die Rollen werden immer alle ausgeschrieben....ich finde, dass das ein sehr unvorteilhaftes Foto von Joana ist


Müssen sie immer alle ausschreiben? Müssen diejenigen die eigentlich gerne weiterspielen würden dann auch noch mal das normale Casting durchlaufen?
Müssen? Die Stage macht was sie will. :mrgreen: Naja, ich weiß es nicht, aber sie machen's immer.

Kann ich mir nicht vorstellen, ich mein, wenn du bei deiner Arbeit deinen Vertrag verlängern willst, musst du doch auch nicht nochmal zum Bewerbungsgespräch.

Re: Spekulationen

Di 24. Aug 2010, 16:29

NujeL hat geschrieben:Kann ich mir nicht vorstellen, ich mein, wenn du bei deiner Arbeit deinen Vertrag verlängern willst, musst du doch auch nicht nochmal zum Bewerbungsgespräch.



Wär ja auch noch schöner! :D :D

Re: Spekulationen

Di 24. Aug 2010, 16:34

Eben, das mein ich..:D Wär irgendwie bisschen unsinnig. Aber warum schreiben sie die Rollen dann aus, wenn vlt manche ihren Vertrag verlängern wollen? Weil dann bewerben sich ja Interessenten auf die Rolle.

Damit wir Fans nicht wissen, wer bleibt...:-P

Re: Spekulationen

Di 24. Aug 2010, 16:42

Nina hat geschrieben:Eben, das mein ich..:D Wär irgendwie bisschen unsinnig. Aber warum schreiben sie die Rollen dann aus, wenn vlt manche ihren Vertrag verlängern wollen? Weil dann bewerben sich ja Interessenten auf die Rolle.
:?: Ja klar bewerben sich Interessenten auf die Rolle. :D Aber da wird doch nicht Rücksicht drauf genommen. Sie müssen halt auf Nummer sicher gehen, da solche Castings halt lange dauern. Ich hab auch keine Ahnung, wie das mit der Vertragsverlängerung geht. Ich würd jetzt mal denken, dass es einem angeboten werden kann oder von einem selbst die Anfrage der Verlängerung kommt - und vielleicht gibt's da irgend ne Deadline, aber da wär's dann schon zu spät für Castings? Oder so.

Nina hat geschrieben:Damit wir Fans nicht wissen, wer bleibt...:-P
Das ist bestimmt nicht der Grund.

Re: Spekulationen

Di 24. Aug 2010, 17:04

Pin hat geschrieben:Juhu! Verlängerung! Ach, mein armer Geldbeutel! :mrgreen:

http://www.stagepool.de/docs/news/news_ ... sp?id=5256


Yeah, das freut mich (endlich auch mal ein Bild von Anton als Fiyero^^)

Re: Spekulationen

Di 24. Aug 2010, 17:18

winkie-prinz hat geschrieben:
Pin hat geschrieben:Juhu! Verlängerung! Ach, mein armer Geldbeutel! :mrgreen:

http://www.stagepool.de/docs/news/news_ ... sp?id=5256


Yeah, das freut mich (endlich auch mal ein Bild von Anton als Fiyero^^)


Das Bild sieht irgendwie "getürkt" aus. Da steht doch in Wahrheit nicht Willemijn. *scratch* Ich meine, das Gesicht ist irgendwie verdreht und am Hals sieht es aus, als hätte sie da ein nach unten verrutschtes Ohr oder so. Komisch jedenfalls.

EDIT: Da sind auch irgendwie zwei verschiedene Grüntöne.

Re: Spekulationen

Di 24. Aug 2010, 17:25

Das liegt denk ich mal an der Beleuchtung.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz