Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Spekulationen

Di 24. Aug 2010, 20:04

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Grade Willemijn hat sich definitiv einen Namen in der deutschen Musicalszene gesichert, von daher muss die Angst da nicht groß sein, dass man von ihr nichts mehr hört....außer vieleicht aus persönlichen Gründen
Gleicher Meinung.

Di 24. Aug 2010, 20:04

Re: Spekulationen

Di 24. Aug 2010, 20:27

Elphaba_Thropp hat geschrieben:....außer vieleicht aus persönlichen Gründen


DAS meinte ich...

Re: Spekulationen

Mi 25. Aug 2010, 14:05

In jeder Kritik die man im Moment liest, wird erwähnt, dass sie sich einen Namen gemacht hat. Und ist ja gut zu nutzen, also denke ich auch nicht, dass man von ihr nichts mehr hören wird, sollte es zu einem Wicked-Abschied kommen! Sie ist ja noch nicht in dem Alter, das sie sich in den Ruhestand begeben kann! icon_wink Und mit gutem Ruf arbeitet es sich schließlich leichter!

(Gut, wird auch erwähnt, dass es juchzende Fans gibt :-P )

Re: Spekulationen

Do 26. Aug 2010, 13:56

ich bekomm eher schiss, dass man hier zu lande weniger von willemijnb hören wird, weil sie vielleicht bald was noch größeres machen könnte.

immerhin is sie beim konzert in london unter vielen englischen und amerikanischen elphabas zu sehen. vielleicht bekommt sie da mal endlich auch die internationale aufmerksamkeit, die ihr zusteht.

meine meinung is eh schon seit langem, dass man willemijn in amerika lieben würde, wenn sie elphaba mal am broadway spielen würde

Re: Spekulationen

Do 26. Aug 2010, 13:59

Patrick P. hat geschrieben:ich bekomm eher schiss, dass man hier zu lande weniger von willemijnb hören wird, weil sie vielleicht bald was noch größeres machen könnte.

immerhin is sie beim konzert in london unter vielen englischen und amerikanischen elphabas zu sehen. vielleicht bekommt sie da mal endlich auch die internationale aufmerksamkeit, die ihr zusteht.

meine meinung is eh schon seit langem, dass man willemijn in amerika lieben würde, wenn sie elphaba mal am broadway spielen würde
Bin auch deiner Meinung! Sie könnte wirklich beim Broadway mithalten. Und das heißt ja nicht, dass sie dann für immer weg ist. Beispiel: Pia Douwes :)

Re: Spekulationen

Do 26. Aug 2010, 14:13

"sie könnte am broadway mithalten" finde ich eine untertriebene Formulierung. "Neue Maßstäbe setzten" oder "die Messlatte nach oben legen" fänd ich schon treffender ;-)

Re: Spekulationen

Do 26. Aug 2010, 14:30

Patrick P. hat geschrieben:"sie könnte am broadway mithalten" finde ich eine untertriebene Formulierung. "Neue Maßstäbe setzten" oder "die Messlatte nach oben legen" fänd ich schon treffender ;-)

:mrgreen: Oder so.

Re: Spekulationen

Do 26. Aug 2010, 15:07

sie wär sicher der überflieger in NYC :hexe4:

Re: Spekulationen

Do 26. Aug 2010, 16:03

Patrick P. hat geschrieben:"sie könnte am broadway mithalten" finde ich eine untertriebene Formulierung. "Neue Maßstäbe setzten" oder "die Messlatte nach oben legen" fänd ich schon treffender ;-)


:bindafuer: :bindafuer: :bindafuer: :mrgreen:

Re: Spekulationen

Do 26. Aug 2010, 18:39

so verrückt wie die Amis nach "unserer" deutschen Elphaba sind :hexe4:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz