Veränderungen




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Veränderungen

Beitragvon lunalunaris » Di 1. Mär 2011, 15:10

winkie-prinz hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:
winkie-prinz hat geschrieben:
lunalunaris hat geschrieben:schau dir mal des theater des westens an. das hat auch klassische logen.


Genau! :mrgreen:

die allerdings gerade für die diskokugeln genutzt werden, und nicht bestuhlt sind


dienen auch glaub ich seitdem die Stage das Theater übernommen hat nur noch als athmosphärische Deko, oder?

glaub ich auch. denn soweit ich mich erinner wurden sie auch nicht beim schuh besetzt.
und ja jetz sind die discokugeln für den anfang da drin ^^;;;
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

von Anzeige » Di 1. Mär 2011, 15:10

Anzeige
 

Re: Veränderungen

Beitragvon Patrick P. » Di 1. Mär 2011, 15:15

und bei den vampiren standen da auch nur mal kurz die casties oben
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Veränderungen

Beitragvon lunalunaris » Di 1. Mär 2011, 15:29

Patrick P. hat geschrieben:und bei den vampiren standen da auch nur mal kurz die casties oben

weiß ich leider nit ^^ war erst seit dem "schuh" in dem theater und find es da sehr gemütlich drin. *ggg*
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Veränderungen

Beitragvon Patrick P. » Di 1. Mär 2011, 15:51

ist für mich eh das schönste deutsche ensuite-theater
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Veränderungen

Beitragvon Nelly44 » Do 3. Mär 2011, 11:54

Moyero hat geschrieben:Also in den amerikanischen Produktionen war ursprünglich immer eine schwarze Rüschenblume am Hexenhut wenn er vor der Ozkothek aus dem Karton kommt. Wohl um dieses Oma-hafte noch etwas zu unterstreichen icon_wink

Wenn Elphaba ihn dann trägt ist die Blume weg. Ist ihr wohl zu tussig :lol:

Was ich dann komisch finde ist, dass sie nach dem Schmelzen wieder dran ist.
Meine Theorie: Es gibt zwei Hexenhüte, eine "Requisite", die vor und während der Ozkothek benutzt wird und am Ende bei der Hexenschmelze.
Und einen Hut der mit Mikro ausgestattet ist, den trägt Elphaba von der Smaragstadt an bis zur Hexenschmelze.

Den Requisiten-Hut scheint es wohl mit abnehmbarer Blume zu geben, vielleicht hat mal jemand vergessen sie abzumachen und deshalb war sie auch am Ende noch dran... keine Ahnung...


Ich hab gestern extra mal auf die Hüte geachtet, nachdem ich vor ein paar tagen den Thread hier gelesen hatte.

Also: an dem Hut in der Schachtel war eine Blume dran. Aber schon kurz danach, in der Ozkothek, war keine Blume dran, und ich bin mir auch ganz sicher, dass das ein anderer Hut war. Der in der Schachtel sah sehr steif aus, und der in der Ozkothek irgendwie weicher und eher dunkelgrau als schwarz.

Danach hatte Elphie dann die ganze Zeit einen steifen Hut OHNE Blume auf, und erst bei der Hexenschmelze war meiner Meinung nach wieder eine Blume dran, aber ich bin mir nicht 100% sicher, da ich sehr weit rechts saß und den Hut nur ganz kurz sehen konnte. Ich bin daher der Meinung, dass es mindestens 3 verschiedene Hüte gibt. Ich glaube nicht, dass sie die Blume dauernd dran- und wieder abmachen.
Stuttgart: Willemijn & Lucy & Filippo
Oberhausen: 3 x Willemijn, 9 x Roberta, 2 x Sabrina, 1 x Melanie, 4 x Anna
12 x Joana, 4 x Valerie, 1 x Jana, 2 x Heather
12 x Anton, 4 x Jonas, 1 x Mathias, 1 x Carl, 1 x Bero
Benutzeravatar
Nelly44
 
Beiträge: 167
Registriert: Fr 26. Mär 2010, 20:57

Re: Veränderungen

Beitragvon Bubbysophie » Do 3. Mär 2011, 12:01

Also es gibt min. 2 Hüte, ein mal den aus der Schachtel und dann noch den, den Elphie dann später aufhat, mit den Mikros drinn. Ob's noch einen 3. gibt, weiß ich nicht. Weiß auch nur von der Blume an dem 1. Hut, an dem/ den späterem/n ist mir noch nie eine aufgefallen.
Bild
Benutzeravatar
Bubbysophie
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:47
Wohnort: Kreis München

Re: Veränderungen

Beitragvon lunalunaris » Do 3. Mär 2011, 13:19

Bubbysophie hat geschrieben:Also es gibt min. 2 Hüte, ein mal den aus der Schachtel und dann noch den, den Elphie dann später aufhat, mit den Mikros drinn. Ob's noch einen 3. gibt, weiß ich nicht. Weiß auch nur von der Blume an dem 1. Hut, an dem/ den späterem/n ist mir noch nie eine aufgefallen.

genau. so hat ich das auch gelesen.
und in dem einen video von jewelchic sieht man ganz toll, wie sie in dem einen hut den microsender unterbringen ^^
aber müßten sie vielleicht nicht noch nen 3. haben? denn sonst würde ja beim catfight wenn der aufn boden fliegt das micro beschädigt. falls der hut auf den boden plumst. fällt mir nur grad so ein.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Veränderungen

Beitragvon Svenja » Do 3. Mär 2011, 13:25

In der Backstageführung, die ich vor zwei Jahren in Stuttgart gemacht habe, hieß es, dass es drei Hüte gäbe.
Wicked London: Kerry, Helen, Oliver
Wicked Stuttgart: Willemijn, Roberta, Sabrina, Lucy, Jana, Valerie, Katrin, Mathias, Mark, Filippo, Artur, Jens
Wicked Oberhausen: Roberta, Anna, Melanie, Willemijn, Valerie, Joana, Katrin, Jana, Heather, Anton, Carl, Mathias, Jonas
Svenja
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:02
Wohnort: NRW

Re: Veränderungen

Beitragvon bewitched » Do 3. Mär 2011, 13:45

lunalunaris hat geschrieben:
Bubbysophie hat geschrieben:Also es gibt min. 2 Hüte, ein mal den aus der Schachtel und dann noch den, den Elphie dann später aufhat, mit den Mikros drinn. Ob's noch einen 3. gibt, weiß ich nicht. Weiß auch nur von der Blume an dem 1. Hut, an dem/ den späterem/n ist mir noch nie eine aufgefallen.

genau. so hat ich das auch gelesen.
und in dem einen video von jewelchic sieht man ganz toll, wie sie in dem einen hut den microsender unterbringen ^^
aber müßten sie vielleicht nicht noch nen 3. haben? denn sonst würde ja beim catfight wenn der aufn boden fliegt das micro beschädigt. falls der hut auf den boden plumst. fällt mir nur grad so ein.

Was auch Melanie Samstag MIttag passiert ist. :D
Ne ich glaube auch, dass es drei Hüte gibt, bin mir aber nich sicher.
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Re: Veränderungen

Beitragvon Nono » Do 3. Mär 2011, 14:10

Also in der Backstageführung habe ich gesehen oder gehört (weiß ich nicht mehr so genau) das es 3 sind.
Nono
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:25
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron