Wicked - "Geheimnisse" in der Show




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Wicked - "Geheimnisse" in der Show

Beitragvon Elphaba_Thropp » Mi 7. Jul 2010, 23:25

Man sieht ja uach wie Glinda gesichert wird, aber bei Elphaba kann mans ja nich sehen, weils ja dunkel is icon_wink
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

von Anzeige » Mi 7. Jul 2010, 23:25

Anzeige
 

Re: Wicked - "Geheimnisse" in der Show

Beitragvon Engelstaub » Mi 7. Jul 2010, 23:46

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Man sieht ja uach wie Glinda gesichert wird, aber bei Elphaba kann mans ja nich sehen, weils ja dunkel is icon_wink


stimmt und nach jedem sichern wird glinda angetippt
74x Wicked (1x London, 6x Stuttgart & 67x Ozerhausen)
71x WWRY (9x Köln, 25x Stuttgart & 37x Berlin)
5x Tick, Tick... BOOM!
3x Mamma Mia original (Köln, Frankfurt & Düsseldorf)
2x Ich Will Spaß
2x Hinterm Horizont
2x TDV (Oberhausen & Berlin)
2x Adam und Eva (Datteln)
1x Die Päpstin
1x Tarzan
1x Die letzten fünf Jahre
1x Chess
1x König der Löwen
1x Buddy Holly
1x Kein Pardon
1x Hairspray (Köln)
1x Elisabeth (2011 Frankfurt)
1x JCS (Ötigheim)
1x Starlight Express
1x Cats (Köln)
Benutzeravatar
Engelstaub
 
Beiträge: 765
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:55
Wohnort: Rheinland

Re: Wicked - "Geheimnisse" in der Show

Beitragvon lunalunaris » Do 8. Jul 2010, 03:45

Engelstaub hat geschrieben:
lunalunaris hat geschrieben:...und ich hoff wwry kann ich auch von allen seiten bewundern.


mach mal die backstageführung mit, die ist sehr interessant.
und bei "a kind of magic" sieht man ganz offen wie sich die kq und khashoggi mit einem karabinerhaken an der stange absichern.
sieht man auch von weitem.

wenns das bei uns hier dann auch gibt mach ichs sicher auch mal mit klaro ^^;
ich glaub das mit dem karabinerhaken sichern, hab ich auch in irgend nem videobeitrag schonmal gesehn. vielleicht bei musical&moretv ... aber ich weiß nit mehr genau.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: Wicked - "Geheimnisse" in der Show

Beitragvon Grünifiziert » Do 8. Jul 2010, 11:56

Engelstaub hat geschrieben:
Elphaba_Thropp hat geschrieben:Man sieht ja uach wie Glinda gesichert wird, aber bei Elphaba kann mans ja nich sehen, weils ja dunkel is icon_wink


stimmt und nach jedem sichern wird glinda angetippt


Und derjenige, der sichert, gibt dem Caller ein Zeichen, dass sie gesichert ist. Das sieht man z.B. vom linken und rechten Parkett ganz vorne sehr gut. icon_wink
Was bewirkt ein Wusch-Wusch?
Alle sind sofort in dich verzaubert, genauso wie ich sofort in dich verzaubert war!Bild
Grünifiziert
 
Beiträge: 1561
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:08

Re: Wicked - "Geheimnisse" in der Show

Beitragvon Flo » Do 8. Jul 2010, 18:27

Glinda zum Beispiel schaut nach vorn, um dem Caller zu signalisieren, dass alles ok ist!
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: Wicked - "Geheimnisse" in der Show

Beitragvon kaeseknifte » Do 8. Jul 2010, 20:10

Glinda hat da nicht viel zu sagen, würd ich meinen. Sie kann nicht wissen ob alles okay ist. Der aus der Cast der sie fest macht gibt ein deutliches Zeichen und geht deutlich ein paar Schritte nach hinten, um zu signalisieren, das er seinen Job getan hat. ;)
kaeseknifte
 
Beiträge: 39
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 20:46

Re: Wicked - "Geheimnisse" in der Show

Beitragvon Flo » Do 8. Jul 2010, 20:33

Doch! Also: verschiedene Casties machen Glinda fest (z.B. (insofern anwesend) Thomas Wißmann, wenn Glinda bei "Keiner weint um Hexen" wieder in ihre Bubble steigt) und tippen sie am Rücken an, das heißt für sie, alles fest, ich kann los, dann blick sie in die Ferne, das Zeichen für den Caller um hoch zusteigen!
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: Wicked - "Geheimnisse" in der Show

Beitragvon Retzi » Fr 9. Jul 2010, 02:40

Aber trotzdem ist es derjenige, der für die Sicherung zuständig ist, der letztendlich das Go signalisiert. Glinda kann nicht wirklich sicher sein, was hinter ihrem Rücken passiert, und dass sie angetippt wird kann genauso gut mal versehentlich passieren. Je nachdem wer aus der Cast es macht gibt/gab es auch schonmal einen offensichtlichen Daumen nach oben. icon_wink
Retzi
 
Beiträge: 238
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 18:17

Re: Wicked - "Geheimnisse" in der Show

Beitragvon Patrick P. » Fr 9. Jul 2010, 08:24

ich glaube, dass glinda nach vorn guckt, weil es die show so will, und außerdem muss sie sich ab dem rückenklopfer keine gedanken mehr machen und ist entspannter.

der caller orientiert sich lediglich an der person, die befestigt hat. meistens wird das mit doppeltem daumen nach oben signalisiert. ich denke manchmal, dass da vielleicht sogar ne kamera hinten an der bubble is - sieht oft so aus als würde die entsprechende person leicht nach oben schauen und das zeichen geben
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Wicked - "Geheimnisse" in der Show

Beitragvon Cel » Fr 9. Jul 2010, 18:31

Patrick P. hat geschrieben:ich glaube, dass glinda nach vorn guckt, weil es die show so will, ...


Genau so wird es sein, da ja Glinda noch in dem Konflikt steckt: Oh meine Freundin ist tot, aber ich muss sie trozdem als "Feind" verkaufen.
30.12.09 19 Uhr - Willemijn Verkaik & Lucy Scherer
10.7.09 20 Uhr - Roberta Valentini & Joana Fee Würz
Cel
 
Beiträge: 45
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 20:10

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

"Wicked" als Mini-Serie
Forum: Vereinigte Staaten
Autor: Hanni verwillemijnt
Antworten: 0
ERLEDIGT SUCHE: 2 Tickets "Ich gehör nur mir"
Forum: Archiv
Autor: Kleine Grüne Hexe
Antworten: 0
"Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer
Forum: Plauderecke
Autor: Glinda-Äffchen
Antworten: 235
Noten "Der Zauberer von Oz"
Forum: Musicals
Autor: GreenCassi
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron