Wunschdenken




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Wunschdenken

Beitragvon DrDillamonth » Mi 15. Jun 2011, 01:39

Ich höre gerade den Musicalsoundtrack "The Book of Mormons".
Voll Hammer!!! Ich hoffe, das kommt mal nach Deutschland!!!!!!!!!
Toll, was da die South Park Creators erschaffen haben.

Aber ob der Humor auch die Deutschen erreicht? xD
25x Wicked
1x Tabaluga und Lilli
1x We will rock you
2x Die Schöne und das Biest
1x Felix das Musical
1x Hairspray
1x Ich war noch Niemals in New York
2x Tarzan
2x Tanz der Vampire
3x König der Löwen
1x Rocky Horror Show
1x Elisabeth
1x Kein Pardon
1x Best of Musical 2012
1x My fair Lady
1x Rebecca
3x Rocky
2x Sister Act
2x Phantom der Oper
1x Book of Mormon
1x Aladdin
19.10. Der kleine Horrorladen
Benutzeravatar
DrDillamonth
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi 13. Okt 2010, 12:14
Wohnort: Köln

von Anzeige » Mi 15. Jun 2011, 01:39

Anzeige
 

Re: Wunschdenken

Beitragvon Galina:-) » Fr 24. Jun 2011, 21:26

ich würde mir mal wünschen, dass im Musical auch mal Szenen mit Dorothy vorkommen würden, nicht nur, wo man ihre Stimme vom Boden aus hört! :dorothy: :hexe4: Und auf der CD fände ich es gut, wenn da auch das Lied drauf wäre, wo Nessarose singt
Galina:-)
 
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Mai 2011, 18:06

Re: Wunschdenken

Beitragvon musical;) » Fr 24. Jun 2011, 21:44

Galina:-) hat geschrieben:ich würde mir mal wünschen, dass im Musical auch mal Szenen mit Dorothy vorkommen würden, nicht nur, wo man ihre Stimme vom Boden aus hört! :dorothy: :hexe4: Und auf der CD fände ich es gut, wenn da auch das Lied drauf wäre, wo Nessarose singt


jaaaa das "böse hexe des ostens" nicht drauf ist ist ein echter verlust für die cd wie ich finde -.- aber ich finde es total gut dass man dorothy nicht sieht...ich kann nicht erklären warum aber es würde irgentwas kaputt gehen wenn man dorothy sehen würde
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: Wunschdenken

Beitragvon bewitched » Fr 24. Jun 2011, 21:49

musical;) hat geschrieben:
Galina:-) hat geschrieben:ich würde mir mal wünschen, dass im Musical auch mal Szenen mit Dorothy vorkommen würden, nicht nur, wo man ihre Stimme vom Boden aus hört! :dorothy: :hexe4: Und auf der CD fände ich es gut, wenn da auch das Lied drauf wäre, wo Nessarose singt


jaaaa das "böse hexe des ostens" nicht drauf ist ist ein echter verlust für die cd wie ich finde -.- aber ich finde es total gut dass man dorothy nicht sieht...ich kann nicht erklären warum aber es würde irgentwas kaputt gehen wenn man dorothy sehen würde


jap finde ich auch weil ich meine, Hauptperson ist in Wicked Elphaba die böse Hexe, die im Film Wizard of Oz keine so große Rolle mehr spielt, dafür aber Dorothy. Und da Wicked eh die Vorgeschichte ist, finde ich passt das ganz gut dass sie nur am Ende kurz "indirekt" mit einbezogen wird, und dieser Moment ist aber gleichzeitig sehr bedeutend wie ich finde. :D
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

Vorherige

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron