Young Tickets




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Young Tickets

Beitragvon Nono » Sa 6. Nov 2010, 11:15

Gibt es bei Wicked jetzt keine 5 Tage regelung? Bin verwirrt, ich les so viel verschiedenes.
Nono
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:25
Wohnort: Hamburg

von Anzeige » Sa 6. Nov 2010, 11:15

Anzeige
 

Re: Young Tickets

Beitragvon Lola84 » Sa 6. Nov 2010, 11:17

Nein, Wicked ist ohne 5 Tage-Regelung - außer für Samstag-Abends und Sondervorstellungen müsstest du jetzt für alle buchbaren Vorstellungen Karten kriegen
Benutzeravatar
Lola84
 
Beiträge: 531
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 20:51
Wohnort: Essen

Re: Young Tickets

Beitragvon Nono » Sa 6. Nov 2010, 11:25

Danke!
Nono
 
Beiträge: 133
Registriert: Di 12. Okt 2010, 15:25
Wohnort: Hamburg

Re: Young Tickets

Beitragvon Yeros » Di 7. Dez 2010, 22:37

von greenwitch » Di 7. Dez 2010, 22:24

Gelphie hat geschrieben:
Nee, nicht nur du hast die A***-Karte gezogen. Ich habe 5 Mal angerufen, 5 unterschiedliche Damen dran gehabt und jede hat gesagt,
dass das mit dem yt nicht geht. Ich probiere es morgen so lange, bis ich diese Karten habe!!!!
Können doch nicht bei dem einen "Hü" und bei dem anderen "Hott" sagen.

Ja, das stimmt, aber ich muss sagen, mir is es allemal wert. Hab ich ja schon geschrieben ich bin am 06.01 schon so weit hinten gesessen jetzt bin ich froh, dass ich Reihe 2 sitze, also is es schon OK. Außerdem war die Dame an der Hotline wirklich freundlich, die können ja auch nix dafür wenn die alle andere Infos bekommen. Stage halt mal wieder.

Ich verlege die Diskussion zum YT mal hierher...

Ich glaube nicht, dass in diesem Fall die Mitarbeiter unterschiedliche Infos haben, sondern es liegt daran, ob sie die Info auch abrufen. Ich habe bereits Mitte Oktober und auch heute Abend die gleichlautende Auskunft bekommen, dass es YT nur für Shows bis Ende Januar 2011 gibt.

Wer an einen Mitarbeiter gerät, der es weiterhin so macht wie schon das ganze Jahr über, hat eben Glück gehabt. icon_wink
Es gibt nur uns, es gibt nur heut’.
Lebt jetzt und hier. Vergesst, was ihr bereut.
Kein and’rer Weg bis ganz zuletzt.
Es zählt nur das Jetzt!
Yeros
 
Beiträge: 1101
Registriert: Do 31. Dez 2009, 20:55
Wohnort: Bayern

Re: Young Tickets

Beitragvon greenwitch » Di 7. Dez 2010, 22:40

Yeros hat geschrieben:
von greenwitch » Di 7. Dez 2010, 22:24

Gelphie hat geschrieben:
Nee, nicht nur du hast die A***-Karte gezogen. Ich habe 5 Mal angerufen, 5 unterschiedliche Damen dran gehabt und jede hat gesagt,
dass das mit dem yt nicht geht. Ich probiere es morgen so lange, bis ich diese Karten habe!!!!
Können doch nicht bei dem einen "Hü" und bei dem anderen "Hott" sagen.

Ja, das stimmt, aber ich muss sagen, mir is es allemal wert. Hab ich ja schon geschrieben ich bin am 06.01 schon so weit hinten gesessen jetzt bin ich froh, dass ich Reihe 2 sitze, also is es schon OK. Außerdem war die Dame an der Hotline wirklich freundlich, die können ja auch nix dafür wenn die alle andere Infos bekommen. Stage halt mal wieder.

Ich verlege die Diskussion zum YT mal hierher...

Ich glaube nicht, dass in diesem Fall die Mitarbeiter unterschiedliche Infos haben, sondern es liegt daran, ob sie die Info auch abrufen. Ich habe bereits Mitte Oktober und auch heute Abend die gleichlautende Auskunft bekommen, dass es YT nur für Shows bis Ende Januar 2011 gibt.

Wer an einen Mitarbeiter gerät, der es weiterhin so macht wie schon das ganze Jahr über, hat eben Glück gehabt. icon_wink

Tja, dann hab ich wohl Pech gehabt und ne nette, gründliche erwischt lol
greenwitch
 

Re: Young Tickets

Beitragvon Yeros » Di 7. Dez 2010, 22:45

greenwitch hat geschrieben:Tja, dann hab ich wohl Pech gehabt und ne nette, gründliche erwischt lol

Und ich Idiot hatte heute Abend den „Richtigen“ dran und hab ihn durch die Hintertür selbst zum „Gründlichen“ gemacht. :twisted:
Es gibt nur uns, es gibt nur heut’.
Lebt jetzt und hier. Vergesst, was ihr bereut.
Kein and’rer Weg bis ganz zuletzt.
Es zählt nur das Jetzt!
Yeros
 
Beiträge: 1101
Registriert: Do 31. Dez 2009, 20:55
Wohnort: Bayern

Re: Young Tickets

Beitragvon Absynthia » Di 7. Dez 2010, 22:49

Ich glaube nicht, dass in diesem Fall die Mitarbeiter unterschiedliche Infos haben, sondern es liegt daran, ob sie die Info auch abrufen. Ich habe bereits Mitte Oktober und auch heute Abend die gleichlautende Auskunft bekommen, dass es YT nur für Shows bis Ende Januar 2011 gibt.

Wer an einen Mitarbeiter gerät, der es weiterhin so macht wie schon das ganze Jahr über, hat eben Glück gehabt. icon_wink


heißt das, dass es ab februar dann generell kein YTs mehr gibt oder kann man die nur jetzt noch nicht buchen?
6 x Wicked (Oberhausen)
3 x Musical Hautnah (Herne)
1 x Aida (Essen)
1 x Elisabeth (Düsseldorf)
1 x Cats (Düsseldorf)
1 x Tanz der Vampire (Oberhausen)
1 x Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat (Essen)
1 x Phantom der Oper (Essen)
1 x Grease (Düsseldorf)
1 x XXL Backstage Concert Willemijn Verkaik (Essen)
1 x Musical Allstars (Essen)
Benutzeravatar
Absynthia
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 11:26
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Young Tickets

Beitragvon greenwitch » Di 7. Dez 2010, 22:49

Yeros hat geschrieben:
greenwitch hat geschrieben:Tja, dann hab ich wohl Pech gehabt und ne nette, gründliche erwischt lol

Und ich Idiot hatte heute Abend den „Richtigen“ dran und hab ihn durch die Hintertür selbst zum „Gründlichen“ gemacht. :twisted:

Noch einer mehr, mann Yeros :lol:
greenwitch
 

Re: Young Tickets

Beitragvon greenwitch » Di 7. Dez 2010, 22:49

Absynthia hat geschrieben:
Ich glaube nicht, dass in diesem Fall die Mitarbeiter unterschiedliche Infos haben, sondern es liegt daran, ob sie die Info auch abrufen. Ich habe bereits Mitte Oktober und auch heute Abend die gleichlautende Auskunft bekommen, dass es YT nur für Shows bis Ende Januar 2011 gibt.

Wer an einen Mitarbeiter gerät, der es weiterhin so macht wie schon das ganze Jahr über, hat eben Glück gehabt. icon_wink


heißt das, dass es ab februar dann generell kein YTs mehr gibt oder kann man die nur jetzt noch nicht buchen?

Ich glaub leider ersteres :x

Edit: sorry fürn Doppelpost :roll:
greenwitch
 

Re: Young Tickets

Beitragvon Yeros » Di 7. Dez 2010, 22:53

Ich habe es so verstanden, dass es für Shows ab Februar generell keine YTs mehr gibt.

Vielleicht wird diese Regelung später wieder aufgehoben bzw. der Termin verlängert, aber im Moment ist es wohl eher Glück, wenn man YT für Shows ab Februar bekommt.
Es gibt nur uns, es gibt nur heut’.
Lebt jetzt und hier. Vergesst, was ihr bereut.
Kein and’rer Weg bis ganz zuletzt.
Es zählt nur das Jetzt!
Yeros
 
Beiträge: 1101
Registriert: Do 31. Dez 2009, 20:55
Wohnort: Bayern

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron