Auslastung der Show in OB




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Auslastung der Show in OB

Beitragvon Patrick P. » Do 14. Apr 2011, 23:09

leider läuft es momentan ja garnicht gut. Oft viele leere Sitze im Saal, egal an welchem WOchentag.

Hab gerade auf den Buchungsseiten gesehen, dass im Juni + Juli die Sonntagabendshow nicht buchbar ist. Denke die wird für die 2 Monate gestrichen, um ein paar Kosten zu reduzieren
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

von Anzeige » Do 14. Apr 2011, 23:09

Anzeige
 

Re: Auslastung der Show in OB

Beitragvon Pin » Fr 15. Apr 2011, 08:43

War das nicht auch im vorigem Jahr so? Da spielten die doch auch nur in den Sommermonaten am Sonntag die MIttagsvorstellung.
Beginne jeden Tag mit einem Lächeln und genieße jede Sekunde Deines Lebens.
Pin
 
Beiträge: 938
Registriert: Do 8. Apr 2010, 12:13
Wohnort: NRW

Re: Auslastung der Show in OB

Beitragvon Patrick P. » Fr 15. Apr 2011, 09:58

ja, ich meine schon
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Auslastung der Show in OB

Beitragvon Marina_S » Fr 15. Apr 2011, 10:10

Ich habe für die Abendvorstellung am 26.06. zwei Karten buchen können.
Die Karten sind zwar noch nicht da, müssten aber bald kommen. Hoffentlich fällt die Show nicht aus :-/
Marina_S
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 10:06

Re: Auslastung der Show in OB

Beitragvon Patrick P. » Fr 15. Apr 2011, 10:19

falls die shows gestrichen werden, kontaktiert dich der ticketservice und du kannst dir ne andere show aussuchen, oder bekommst das geld zurück
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Auslastung der Show in OB

Beitragvon Marina_S » Fr 15. Apr 2011, 10:28

Danke für die Info.
Na, ich warte mal ab. Anfang nächster Woche müssten die Karten eigentlich eintrudeln.
Und bislang hat mich noch keiner kontaktiert, dass die Show abgeblasen wird....
Vielleicht lässt das ja hoffen ;-)
Marina_S
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 10:06

Re: Auslastung der Show in OB

Beitragvon Patrick P. » Fr 15. Apr 2011, 10:48

ich hoffe es für dich, aber die erfahrung der letzten jahre zeigt, dass es immer sommer oft kürzungen gibt. und die buchungssysteme sehen ebenfalls gerade stark danach aus.

manchmal wird man sehr spät kontaktiert. ich empfehle dir, selbst mal anzurufen und nachzufragen
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Auslastung der Show in OB

Beitragvon Marina_S » Fr 15. Apr 2011, 10:53

Ich habe die Tickets über den ADAC gebucht.
Aber ich rufe lieber direkt bei der Stage an, oder? Kann ich die Karten dann bei der Stage umbuchen lassen oder wie funktioniert das dann? Da ich das Geld ja an den ADAC überwiesen habe...
Marina_S
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 10:06

Re: Auslastung der Show in OB

Beitragvon Patrick P. » Fr 15. Apr 2011, 11:05

oh, damit kenne ich mich nicht aus. könnte auch ein sonderfall sein, dass der adac evtl. gerade diese veranstaltung geblockt hat nur für seine kunden. am besten mal die stage anrufen
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Auslastung der Show in OB

Beitragvon Marina_S » Mo 18. Apr 2011, 12:20

Habe am Samstag bei der Stage angerufen. Die Dame am Tel. war total überrascht und wusste erstmal von nix. Fand dann aber doch heraus, dass bis auf den 12.06. alle Sonntagabendshows gecancelt wurden. Umbuchen konnte sie die Karten nicht und meinte, der Kundenservice werde sich mit mir in Verbindung setzen.
Hab dann heut morgen direkt eine Mail an den Kundenservice geschrieben und wurde grade von nem Mitarbeiter zurückgerufen.
Er hat mir problemlos die Karten umgebucht. Muss nur die alten Karten zurückschicken (Mist- ma wieder wegen einer Briefmarke zur Post düsen :hexe5: , aber was tut man nicht alles für seine Lieblingshexen!) und krieg dann die Neuen.
Hoffentlich wird die Mittwochsshow dann nich auch noch abgesagt icon_wink !

Vielen Dank nochmal für die Tipps :lol:
Marina_S
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 10:06

Nächste

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron