Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Backstage-Führungen

Di 2. Nov 2010, 23:20

ohja das Angebot werde ich bestimmt auch mal wahrnehmen ^^

Di 2. Nov 2010, 23:20

Re: Backstage-Führungen

Di 2. Nov 2010, 23:42

AAAAAAAAAAHHHHHHHH *ausraste*
ich wollte SCHON IMMER eine Backstageführung in Wicked machen und jetzt gibt es die in OBERHAUSEEEEN!!!! AAAAAAAAAAHHHHHHHHHH
Ich hab nur wegen wicked im palladium ne backstageführung wo ich bei TDV war (naja nicht nur xD) und jetzt gibts die bei Wicked!!!!!

Re: Backstage-Führungen

Mi 3. Nov 2010, 06:29

und schon finde ich unfair, dass es sowas bei den vorherigen Produktionen nicht gab
aber die Preise sind ja wohl mehr als überteuert..
Zuletzt geändert von Lola84 am Mi 3. Nov 2010, 06:51, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Backstage-Führungen

Mi 3. Nov 2010, 06:33

und die Termine sind (für mich) sogar besser gelegen als in Stuttgart 8-) Oh mann, ich glaub, ich geh am 7.12. icon_wink

Re: Backstage-Führungen

Mi 3. Nov 2010, 16:26

:pink: :pink: :pink: Jaaa! Wie geil!

Re: Backstage-Führungen

Mi 3. Nov 2010, 19:57

nessarose hat geschrieben:Rollifahrer dürfen/können nicht teilnehmen, na vielen Dank auch :cry: :cry: :cry:


Das tut mir wirklich leid für Dich, das ist sehr schade.
Ich war in Stuttgart bei einer dabei und da war es teilweise wirklich sehr eng, z.B. die engen Wendeltreppen in die Unterbühne und so und auch auf der Bühne zwischen den ganzen Kulissen. Ich denke Du hättest nicht wirklich was von der Führung. Bei mir war ne Frau mit Krücken dabei, die musste oben sitzen bleiben und hatte so gut wie gar nichts von der Führung. Sie konnte nur da hin, wo der Aufzug hinfuhr, sprich, Kostümfundus, Werkstatt usw.

Re: Backstage-Führungen

Mi 3. Nov 2010, 22:03

*umschau* ich habe auch Bachstage-Führungs-Karten *rumtänzel* Sowas habe ich noch nie mitgemacht, aber diese fürchterliche, immer treibende Neugierde.... und damit sich der weite Weg auch lohnt, habe ich gleich Wicked-Karten mitbesorgt.

Ist reinzufällig am 19.12. jemand mit von der Partie?

Re: Backstage-Führungen

Do 4. Nov 2010, 17:23

Das ist ja toll! Ist zwar teuer, aber das muss sein! Mein Tag ist gerettet!

Re: Backstage-Führungen

Do 4. Nov 2010, 17:50

Lola84 hat geschrieben:aber die Preise sind ja wohl mehr als überteuert..

Das hab ich mir auch gedacht, das ist einfach nur unverschämt! In Wien zahlt man 5€! Und in London 9 Pfund...

Re: Backstage-Führungen

Do 4. Nov 2010, 19:51

Bei den Vampiren in Stuttgart hab ich noch 15 € bezahlt, aber auch nur, weil ich direkt über das Theater gekauft hab. Die kosten normal 15 € aber jetzt kommen da noch VVK Gebühren drauf. Find ich auch ziemlich teuer, aber so lang das gezahlt wird , werden dei den Preis nicht senken.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz