Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Backstage-Führungen

Sa 20. Nov 2010, 10:28

Hallo :)

ich dachte ich stoße hier auch mal kurz Bescheid. In dem "wer geht wann" Thema, wird eine Wicked Karte + Bachstage F. verschenkt (von mir daher weiß ich, dass es stimmt). Ist am 19.12.2010 Führung Morgens, Show Abends.

Sa 20. Nov 2010, 10:28

Re: Backstage-Führungen

So 21. Nov 2010, 13:06

Mara hat geschrieben:Hallo :)

ich dachte ich stoße hier auch mal kurz Bescheid. In dem "wer geht wann" Thema, wird eine Wicked Karte + Bachstage F. verschenkt (von mir daher weiß ich, dass es stimmt). Ist am 19.12.2010 Führung Morgens, Show Abends.


was genau soll stimmen?

Re: Backstage-Führungen

So 21. Nov 2010, 18:45

Patrick P. hat geschrieben:
Mara hat geschrieben:Hallo :)

ich dachte ich stoße hier auch mal kurz Bescheid. In dem "wer geht wann" Thema, wird eine Wicked Karte + Bachstage F. verschenkt (von mir daher weiß ich, dass es stimmt). Ist am 19.12.2010 Führung Morgens, Show Abends.


was genau soll stimmen?

sie meint, dass ne karte zu verschenken ist ^^ da sie sie selbst verschenkt. (es ist halt nicht nur ein gerücht)

Re: Backstage-Führungen

So 21. Nov 2010, 18:56

alles klar, danke

Re: Backstage-Führungen

Mo 22. Nov 2010, 20:14

lunalunaris hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:
Mara hat geschrieben:Hallo :)

ich dachte ich stoße hier auch mal kurz Bescheid. In dem "wer geht wann" Thema, wird eine Wicked Karte + Bachstage F. verschenkt (von mir daher weiß ich, dass es stimmt). Ist am 19.12.2010 Führung Morgens, Show Abends.


was genau soll stimmen?

sie meint, dass ne karte zu verschenken ist ^^ da sie sie selbst verschenkt. (es ist halt nicht nur ein gerücht)


Genau so ist! *g* ich hab meine eigene Übersetzerin ;)

Re: Backstage-Führungen

Mo 22. Nov 2010, 20:18

Mara hat geschrieben:
lunalunaris hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:
Mara hat geschrieben:Hallo :)

ich dachte ich stoße hier auch mal kurz Bescheid. In dem "wer geht wann" Thema, wird eine Wicked Karte + Bachstage F. verschenkt (von mir daher weiß ich, dass es stimmt). Ist am 19.12.2010 Führung Morgens, Show Abends.


was genau soll stimmen?

sie meint, dass ne karte zu verschenken ist ^^ da sie sie selbst verschenkt. (es ist halt nicht nur ein gerücht)


Genau so ist! *g* ich hab meine eigene Übersetzerin ;)

lol ^^ gern geschehn.

Re: Backstage-Führungen

So 5. Dez 2010, 21:25

wer ne backstagetour möchte ^^
http://cgi.ebay.de/2x-Wicked-Hexen-Oz-Musical-BACKSTAGEFUHRUNG-/300499891610?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item45f730759a
is aber auch nich billiger als normal oder? eine kostet doch 30teuro wenn ich mich recht erinner an die aussagen von hier.
und weiß denn jemand, obs nun jetzt doch länger is? denn der schreibt ca 1stunde.

Re: Backstage-Führungen

So 5. Dez 2010, 21:27

lunalunaris hat geschrieben:wer ne backstagetour möchte ^^
http://cgi.ebay.de/2x-Wicked-Hexen-Oz-Musical-BACKSTAGEFUHRUNG-/300499891610?pt=Festivals_Konzerte_1&hash=item45f730759a
is aber auch nich billiger als normal oder? eine kostet doch 30teuro wenn ich mich recht erinner an die aussagen von hier.
und weiß denn jemand, obs nun jetzt doch länger is? denn der schreibt ca 1stunde.


Was 30 ? Nein..

Laut Stage:

Die Führung dauert rund eine Stunde und kostet pro Person 17,25 € (inkl. Vorverkaufsgebühr).
Ermäßigungsberechtigte Personen (Schüler, Studenten, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende, Kinder, Senioren ab 65 Jahren) erhalten gegen Nachweis eine Ermäßigung von 20 % pro Person. Unsere Backstageführung ist leider nicht für Rollstuhlfahrer geeignet.

Re: Backstage-Führungen

So 5. Dez 2010, 21:35

oooooh ok. dann isses also auch noch überteuert... najo.
danke für die aufklärung *ggg*

Re: Backstage-Führungen

So 5. Dez 2010, 22:40

Das bin ich! und den Preis kann ich auch erklären, JETZT weiß ich auch das er zu hoch ist! Aber ich habe die Karten vor längerer Zeit auch bei ebay
gekauft, für NOCH TEURER und wollte sie an Weihnachten verschenken und zusammen gehen :(
Jetzt kann ich an dem Datum nicht dorthin weil ich letzte Woche arbeit gefunden habe, ich fang jetzt bei Kaisers an, und dadurch auch Samstagsarbeit -.-
ich hoffe einen "dummen/reichen" zu finden der mir die abkauft irgendwo in Deutschland.

ALSO BITTE NICHT BIETEN! DIE GIBT BILLIGER!

na los schimpft mich aus, aber ich brauch das Geld halt dann für andere Geschenke, denn eigentlich hatte ich für die Karten lange gespart :cry:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz