Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Castwechsel

Fr 4. Mär 2011, 12:02

edit: Klaus Enger wird Moq Cover
Zuletzt geändert von Patrick P. am Fr 4. Mär 2011, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 4. Mär 2011, 12:02

Re: Castwechsel

Fr 4. Mär 2011, 12:07

Patrick P. hat geschrieben:und Nuno Azevedo wird Moq Cover

ich dachte das macht er in NL und nicht in Oberhausen...

Re: Castwechsel

Fr 4. Mär 2011, 12:08

oh ok, dann bin ich verwirrt. hab da was auf seiner seite gelesen.

Re: Castwechsel

Sa 5. Mär 2011, 00:05

Witch87 hat geschrieben:
Patrick P. hat geschrieben:und Nuno Azevedo wird Moq Cover

ich dachte das macht er in NL und nicht in Oberhausen...


Nuno wird in Holland Chistery und alternate Boq ;)

Re: Castwechsel

Sa 5. Mär 2011, 06:35

kann mir schon jemand sagen auf welchen Positionen Chloe Ames und Hannah Cadec spielen? Zur Auswahl stehen die Parts von Emily und Vanessa...

Re: Castwechsel

So 6. Mär 2011, 13:36

Gibt es eigentlich noch eine Chance solche tollen Buttons zu bekommen, oder sind die alle weg?

Re: Castwechsel

Di 19. Apr 2011, 20:05

[/quote]


Es kann, könnte etc. (Achtung, kein Gerücht, keine Vermutung, nur ein einfacher Beitrag zum Thema^^) , dass eine der Glinda Darstellerinnen schwanger wird, und noch ne gewisse Zeit Ensemble spielt oder Backstage von der Booth mitsingt, aber Glinda auch rein optisch dann nicht mehr spielen kann.[/quote]

Dann kann sie ja Elphies Mutter spielen, Theano ist ja jetzt eh Nessarose Cover :lol:
Nee, jetzt mal ne ernste Frage: Was ist eig. mit Lanie? Bleibt sie, weil sie spielt ja jetzt bei Avenue Q in St. Gallen in der Premierenbesetzung mit,
aber an Willemijns derniere war sie ja d, obwohl sie nicht auf dem besetzungsplan stand und die frau von der wicvked boutique gesagt hat, sie wär schon in st. gallen, aber laut stage bleibt sie doch nessarose cover und theano nimmt ja jannas platz ein :?:

Re: Castwechsel

Di 19. Apr 2011, 20:38

WickedOberhausen hat geschrieben:Was ist eig. mit Lanie? Bleibt sie, weil sie spielt ja jetzt bei Avenue Q in St. Gallen in der Premierenbesetzung mit,
aber an Willemijns derniere war sie ja d, obwohl sie nicht auf dem besetzungsplan stand und die frau von der wicvked boutique gesagt hat, sie wär schon in st. gallen, aber laut stage bleibt sie doch nessarose cover und theano nimmt ja jannas platz ein :?:


Lanie ist immer noch im Emsemble dabei. Sie spielt zwar zwischenezitlich die Christmas Eve in St. Gallen, jettet aber zwischen dort und Oberhausen hin und her und spielt ihre Position ganz normal weiter.
Theano hat im Übrigen nicht Janna's Position eingenommen; da spielt jetzt Minori. Theano ist Swing! :hexe1:
Hoffe, ich konnte weiter helfen.

Re: Castwechsel

Mi 20. Apr 2011, 03:55

reim263 hat geschrieben:Theano ist Swing! :hexe1:

und ich meine auf Katrins Position (natürlich ohne Glinda-Cover), zumindest hat sie glaub ich ihre Ensemble-Kostüme an...

Re: Castwechsel

Mi 20. Apr 2011, 07:18

Ja, das hat sie. Im Grunde hat Theano Katrins Swing Position nur mit Nessa Cover icon_wink
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz