Halloween-Aktion?




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Halloween-Aktion?

Beitragvon Gelphie » Di 2. Nov 2010, 19:30

Wenn wir sowas auf die Beine stellen könnten, wäre ich auch gerne dabei. icon_wink
Smaragdstadt ist schon echt aufwendig und ich denke auch, dass es "für den Anfang reicht", wenn wir uns an den bereits hier
vorgeschlagenen Kostümen versuchen. Vor allen Dingen, wenn nur wenige Leute nähen können, müssten sie es ja fast alleine stemmen,
die Kostüme anzufertigen. Und seit Sonntag weiß ich ja auch, wie lange man an so etwas sitzen kann. :P (*Wink mit dem Zaunpfahl an Nachtschatten :lol: )
Benutzeravatar
Gelphie
 
Beiträge: 129
Registriert: So 19. Sep 2010, 08:34
Wohnort: Bönen

von Anzeige » Di 2. Nov 2010, 19:30

Anzeige
 

Re: Halloween-Aktion?

Beitragvon Elphie... » Di 2. Nov 2010, 19:42

ich wär auch dabei, aber ich würd es auch eher besser finden wenn jeder einfach als das geht was er möchte, und dann gibt es halt 6 elphies und 3 glindas zum beispiel... aber wär auf jeden fall ne lustige aktion, wobei cih es aber auhc ncih tshclimm finde wenn se jetzt net 100% genau nachgenäht ist :D
Benutzeravatar
Elphie...
 
Beiträge: 671
Registriert: Do 22. Apr 2010, 19:18

Re: Halloween-Aktion?

Beitragvon Nachtschatten » Di 2. Nov 2010, 19:43

Ich bin da flexibel, bin schon froh, wenn sich überhaupt Freiwillige für so eine Aktion finden. Ich dacht nur, wenn jeder als ein Charakter geht gibt es vielleicht Streit wer wer ist und bevors dann 5 Elphies gibt aber keinen Dr.Dillamonth oder Mme Akaber dachten wir sowas wäre besser. Aber das war wie gesagt nur eine spontane Idee und ist alles noch ausbaufähig.
Die Diskussion sollten wir vielleicht wirklich woanders hin verschieben. Ich weiß nur nicht wohin.

@ Gelphie: Jetzt hab ich auch ein Gesicht zum Namen :pink: Jaja, Pailletten, meine Todfeinde icon_wink
Nachtschatten
 
Beiträge: 207
Registriert: Do 4. Feb 2010, 12:51

Re: Halloween-Aktion?

Beitragvon pejosh » Di 2. Nov 2010, 19:49

Nachtschatten hat geschrieben:Ich bin da flexibel, bin schon froh, wenn sich überhaupt Freiwillige für so eine Aktion finden. Ich dacht nur, wenn jeder als ein Charakter geht gibt es vielleicht Streit wer wer ist und bevors dann 5 Elphies gibt aber keinen Dr.Dillamonth oder Mme Akaber dachten wir sowas wäre besser. Aber das war wie gesagt nur eine spontane Idee und ist alles noch ausbaufähig.
Die Diskussion sollten wir vielleicht wirklich woanders hin verschieben. Ich weiß nur nicht wohin.

@ Gelphie: Jetzt hab ich auch ein Gesicht zum Namen :pink: Jaja, Pailletten, meine Todfeinde icon_wink


Man kann ja auch die Entwicklungen der einzelnen Charaktere einbinden. ;-) Elphie hat ja nicht nur 1 Kostüm. ;-)
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Halloween-Aktion?

Beitragvon Elphie... » Di 2. Nov 2010, 19:50

ja das ist ne gute idee:D
Benutzeravatar
Elphie...
 
Beiträge: 671
Registriert: Do 22. Apr 2010, 19:18

Re: Halloween-Aktion?

Beitragvon Glinda » Di 2. Nov 2010, 19:57

Vielleicht sollten wir das alles mal i-wo seperat besprechen. So in einem Chat oder so, das ist vielleicht ein wenig einfacher.

Ich habe mal einen Chat erstellen müssen, der jedoch noch exisitiert, so dass wir ihn dafür gerne verwenden können, damit sich niemand i-ein Programm laden muss oder Ähnliches.

Man könnte dann ja einfach einen Termin vereinbaren, wann man sich dort trifft?

Das wäre der Link : http://wickedrpg.mainchat.de/
Bild
best Nessarose
Benutzeravatar
Glinda
 
Beiträge: 873
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 15:11

Re: Halloween-Aktion?

Beitragvon Nachtschatten » Di 2. Nov 2010, 20:04

Sowas geht auch, das ist dann quasi wie an Halloween. Bei einem zweiten Halloweentreffen (das nicht an Halloween ist) wäre ich auch dabei.
Wir als Kostüm-Nerds fandens nur toll sowas mal Groß aufzuziehen. Aber, dass die meisten nicht so viel Geld investieren wollen versteh ich und hab auch damit gerechnet. Aber fragen kann man ja mal :magic:
Ich bin auf jeden Fall bei allem dabei, auch wenns ein "Low-budget-Treffen" wird.

Gelphie hat gerade den Vorschlag gemacht, dass wir das ganze weiter per Mail o.ä. besprechen, damit wir hier nicht Seitenweise alles zuspamen. Wir können ja eine Mailliste machen oder eben einen Chattermin aussuchen. Icq funktioniert bei mir leider nicht, da stürzt mein Computer immer ab.
Nachtschatten
 
Beiträge: 207
Registriert: Do 4. Feb 2010, 12:51

Re: Halloween-Aktion?

Beitragvon Bubbysophie » Di 2. Nov 2010, 21:24

Ich klink mich jetzt hier auch einfach mal mit ein, hab den Thread schon die ganze Zeit mitverfolgt, konnte aber nicht an der Aktion teilnehmen.
Aber zu einem "Kostüm-Treffen" hätte ich auch Lust, wobei ich jedoch mit meinem gekauften Kostüm aufkreuzen müsste/ würde, denn ich kann noch nicht mal einen Knopf annähen. :oops: :lol:
Habt ihr denn schon grob einen Termin ins Auge gefasst?
Bild
Benutzeravatar
Bubbysophie
 
Beiträge: 728
Registriert: Mo 28. Dez 2009, 22:47
Wohnort: Kreis München

Re: Halloween-Aktion?

Beitragvon Melody » Di 2. Nov 2010, 21:31

Ja ich hätte auch Lust mitzumachen*g*
Hab ich dir ja auch schon per Nachricht geschrieben Nachtschatten.
Ich find die auch super toll, ist mal was ausgefallenes.
Benutzeravatar
Melody
 
Beiträge: 35
Registriert: So 19. Sep 2010, 10:59

Re: Halloween-Aktion?

Beitragvon Edestra » Di 2. Nov 2010, 21:53

Soooo... jetzt hab ichs auch endlich gefunden.

@Nachtschatten Glindalein und Fiyero...
Die Fotos von uns lad ich morgen hoch... ich muss erst mal mein Kabel finden und momentan bin ich einfach zu müde zum suchen.
Ich hab hier nur ein Foto von mir was ich schon mal anbieten kann.

Ich bin auch sehr gern bereit weitere Kostüme zu nähen.
Mich würd ja auch mal das Nähen von Glindas "Thank Goodness" Kleid reizen.

Bild
Das bin ich als Elphie und ne Freundin in meinem Bubbledress... allerdings is Nachtschatten normalerweise mein Glindalein.
Bild
Elphie-fiziert mit einem Schuss Glinda...
Benutzeravatar
Edestra
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 11:33

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Maricel Halloween-Konzert in Hannover
Forum: Konzerte und Galas
Autor: kleinermicha
Antworten: 0
Auktion zu Gunsten Willemijn's 'Beddy Bear' Aktion
Forum: Allgemein
Autor: Freggel
Antworten: 24
Wicked SWK-Aktion am 27.11
Forum: Oberhausen
Autor: Melody
Antworten: 20

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron