Karte für den 20.02.2011 Wicked Vorstellung zu vergeben




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Karte für den 20.02.2011 Wicked Vorstellung zu vergeben

Beitragvon Mara » Do 17. Feb 2011, 22:04

Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes „Problem“:

(und ich bin mir ganz sicher, dass jemand eine Lösung hat). Bei mir ist wieder eine Karte über, die sowieso zum Vergeben gedacht war. Ich dachte, ich poste spaßeshalber mal etwas eher.
Ich hatte schon an ebay gedacht, bin aber wirklich fürchterlich gegen Kartenverkaufen. Gesellschaft wär natürlich auch nett :mrgreen:

Die Plätze sind nebeneinander. Das heißt, Ihr müsstest mich tatsächlich den ganzen Tag ertragen. Auf der anderen Seite, ich weigere mich hinten zu sitzen, wovon Ihr dann ja profitiert….

Wer mag gerne mitkommen?
Die Karte kostet nichts. Ihr müsstet aber selber hinkommen, etc.
Ihr solltet den ganzen Tag Zeit haben, sprich auch schon morgens.

Allerdings behalte ich es mir vor, total frei rauszupicken, wenn ich mitnehme. Es ist kein YT, also könnte theoretisch jeder mit.
Bitte schreibt nur hier und keine PM, mit der Kasse quillt mein Postfach über.

Flo, Absynthia und G(a)linda bestätigen bestimmt gerne, dass meine Angebote ernst gemeint sind.

*zurücklehn und wart*

(Morgen bin ich übrigens in Oberhausen und werde wahrscheinlich NICHT antworten!)
Benutzeravatar
Mara
 
Beiträge: 297
Registriert: Sa 30. Okt 2010, 19:15
Wohnort: Lippe

von Anzeige » Do 17. Feb 2011, 22:04

Anzeige
 

Re: Karte für den 20.02.2011 Wicked Vorstellung zu vergeben

Beitragvon Patrick P. » Do 17. Feb 2011, 23:58

ui, das ist aber toll! wow, du machst öfter so geniale Aktionen, RESPEKT!

Ich bin dieses Wochenende auch in NRW und könnte Sonntag nach Oberhausen kommen, wenn meine Gesellschaft gewünscht ist.

Ich würde mich riesig freuen!

Liebe Grüße Patrick
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Karte für den 20.02.2011 Wicked Vorstellung zu vergeben

Beitragvon Flo » Fr 18. Feb 2011, 00:03

Ist alles echt =)
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Re: Karte für den 20.02.2011 Wicked Vorstellung zu vergeben

Beitragvon Absynthia » Fr 18. Feb 2011, 00:07

Flo hat geschrieben:Ist alles echt =)


kann ich auch bestätigen!
und mara is auch ne nette gesellschaft =)
6 x Wicked (Oberhausen)
3 x Musical Hautnah (Herne)
1 x Aida (Essen)
1 x Elisabeth (Düsseldorf)
1 x Cats (Düsseldorf)
1 x Tanz der Vampire (Oberhausen)
1 x Joseph and the Amazing Technicolor Dreamcoat (Essen)
1 x Phantom der Oper (Essen)
1 x Grease (Düsseldorf)
1 x XXL Backstage Concert Willemijn Verkaik (Essen)
1 x Musical Allstars (Essen)
Benutzeravatar
Absynthia
 
Beiträge: 93
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 11:26
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Karte für den 20.02.2011 Wicked Vorstellung zu vergeben

Beitragvon ~LilaMilkaKuh~ » Fr 18. Feb 2011, 00:16

Patrick P. hat geschrieben:ui, das ist aber toll! wow, du machst öfter so geniale Aktionen, RESPEKT!

Ich bin dieses Wochenende auch in NRW und könnte Sonntag nach Oberhausen kommen, wenn meine Gesellschaft gewünscht ist.

Ich würde mich riesig freuen!

Liebe Grüße Patrick


Patricks Gesellschaft kann ich wiederum empfehlen... ist ganz lustig mit ihm :mrgreen:
(geht aber hart mit den darstellern in die kritik, wenn sie das niveau der show nicht ganz packen ;-) - ist aber durchaus auch zu "ertragen" :mrgreen: )
Bild
Benutzeravatar
~LilaMilkaKuh~
 
Beiträge: 567
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:34

Re: Karte für den 20.02.2011 Wicked Vorstellung zu vergeben

Beitragvon Patrick P. » Fr 18. Feb 2011, 00:20

danke maike (lila-milk-kuh), ich schreib zwar immer recht konfrontativ hier im forum, aber bin eigentlich ein ganz netter kerl, oder? *selbstbeweihräucherung*
Benutzeravatar
Patrick P.
 
Beiträge: 2965
Registriert: Di 26. Jan 2010, 18:29

Re: Karte für den 20.02.2011 Wicked Vorstellung zu vergeben

Beitragvon Madamemaddie » Fr 18. Feb 2011, 00:46

*rumhüpf und aufzeig*
Ich würd mich auch gern für deine spitzen Aktion melden ! :3
Ich komm direkt aus dem Nachbarort und hab jeeeeeeeede menge Zeit :D

Würd mich riiiiesig freuen :)
Liebe Grüße ! <3
Benutzeravatar
Madamemaddie
 
Beiträge: 73
Registriert: Di 14. Dez 2010, 21:31
Wohnort: Essen

Re: Karte für den 20.02.2011 Wicked Vorstellung zu vergeben

Beitragvon Shi » Fr 18. Feb 2011, 14:12

Da ich auch nicht weit weg wohne, melde ich mich auch mal =)

Sonntag sieht meine Terminplanung auch bestens aus um den Tag in OB zu verbringen =)

LG
Bild
Benutzeravatar
Shi
 
Beiträge: 486
Registriert: Fr 28. Jan 2011, 09:03
Wohnort: Herten

Re: Karte für den 20.02.2011 Wicked Vorstellung zu vergeben

Beitragvon Alina » Fr 18. Feb 2011, 14:52

Oh je, wieeee gern ich würde..
Ich hab aber abends nen Handballspiel... :( Miiist! :D
Bild
26.06.2010 Willemijn&Joana&Mathias
30.07.2010 Willemijn&Joana&Mathias
22.08.2010 Willemijn&Valerie&Anton
16.10.2010 (M) Sabrina&Joana&Anton
16.10.2010 (A) Sabrina&Joana&Anton
08.01.2011 Melanie&Joana&Anton
27.02.2011 (M) Roberta&Valerie&Anton
27.02.2011 (A) Willemijn&Joana&Anton
30.04.2011 (M)Roberta&Joana&Anton
11.05.2011 Roberta&Valerie&Anton
16.07.2011 (M) Anna&Heather&Jonas
16.07.2011 (A) Roberta&Joana&Jonas
06.08.2011 (M) Melanie&Heather&Anton
06.08.2011 (A) Roberta&Joana&Anton
14.08.2011 (M)
14.08.2011 (A)
02.09.2011
Benutzeravatar
Alina
 
Beiträge: 539
Registriert: Di 29. Jun 2010, 10:48

Re: Karte für den 20.02.2011 Wicked Vorstellung zu vergeben

Beitragvon Neuling » Fr 18. Feb 2011, 15:02

Wie gern würde auch ich dir bei diesem "Problem" helfen, kann aber leider auch nicht :cry:

Aber wirklich mal wieder eine klasse Aktion! Viel Spaß dir und dem/der Außerwählten :hexe1:
"Schön mich nochmal zu sehen, nicht!!? Antwort überflüssig... Die Frage war rhetorisch!"

Der Beginn einer herrlichen Reihe von Zitaten :))
Benutzeravatar
Neuling
 
Beiträge: 226
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 21:23

Nächste


Ähnliche Beiträge

Wicked Derniere am 04.09.2011 ???
Forum: Oberhausen
Autor: Pin
Antworten: 214
Wicked Day 2011
Forum: Großbritannien
Autor: Patrick P.
Antworten: 5
Wicked Fanclub Treffen Karte
Forum: Oberhausen
Autor: AlexaWicked
Antworten: 2
Wicked 20.02.2011 Mittags
Forum: Archiv
Autor: wicked_enchanted
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron