Kostüme / Verkleidet in die Show gehen




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Kostüme / Verkleidet in die Show gehen

Beitragvon pejosh » Do 16. Dez 2010, 06:43

Nachtschatten hat geschrieben:Ich bin bei der Dernieren Planung auch nicht dabei, falls aber irgendwas Outfitbezogenes geplant wird fänd ichs nett, wenn das noch mal für alle ersichtlich mitgeteilt wird. Gerade deshalb find ich dieses extra freischalt-Thema auch total bescheuert. Aber dazu hab ich mich ja schon geäußert.
Ich fänds jedenfalls toll, wenn das mit dem Kostüm-Treffen irgendwann doch noch klappen würde. An Willemijns derniere wollte ich eigentlich was anderes anziehen.


Natürlich werden die Planungen allen mitgeteilt. Dort wird nur geplant - nichts weiter.
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

von Anzeige » Do 16. Dez 2010, 06:43

Anzeige
 

Re: Kostüme / Verkleidet in die Show gehen

Beitragvon G(a)lindafied » Mi 19. Jan 2011, 12:18

Ich sitze im Moment an Glinda´s "Emerald City Dress" ... ich hoffe es wird bis zur Derniere fertig .... Plan B wäre ansonsten ein von Elphaba inspiriertes Make-up ....

Man oh man dadurch, dass ich keine Nähmaschine hab, werd ich wohl Nachtschichten einlegen müssen ....
Bild


Wer soll es sehen, dein "Wusch-Wusch" ?

Die ganze Welt.
Benutzeravatar
G(a)lindafied
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 18. Jan 2011, 13:17
Wohnort: München/Bayern

Re: Kostüme / Verkleidet in die Show gehen

Beitragvon Nachtschatten » Mi 19. Jan 2011, 16:28

Ohne Nähmaschine? Du musst ja starke Nerven haben. Das würde ich mir nicht antun. Bin aber schon gespant auf das Ergebnis
Nachtschatten
 
Beiträge: 207
Registriert: Do 4. Feb 2010, 12:51

Re: Kostüme / Verkleidet in die Show gehen

Beitragvon G(a)lindafied » Mi 19. Jan 2011, 16:31

@Nachtschatten

bis jetzt läuft es ganz gut icon_wink
Aber ich hab auch momentan nur die einzelnen Teile für den Rock gesäumt ... da kommt noch viel schlimmeres auf mich zu xD
Bild


Wer soll es sehen, dein "Wusch-Wusch" ?

Die ganze Welt.
Benutzeravatar
G(a)lindafied
 
Beiträge: 107
Registriert: Di 18. Jan 2011, 13:17
Wohnort: München/Bayern

Re: Kostüme / Verkleidet in die Show gehen

Beitragvon Beatrice » Mi 9. Feb 2011, 13:10

Hallo!

Hab mal eine kleine Frage.^^
Zu Willemijns Deniere Ende Februar wollte ich ganz gerne im Kostüm in die Show gehen.
In eine normale Show würde ich das nicht unbedingt machen wollen (bin nicht so der Fan angestarrt zu werden), aber gerade an dem Abend würde es sich ja mal perfekt anbieten.^^

Deshalb wollte ich mal fragen, ob noch jemand von euch kostümiert in die Show gehen wird. icon_wink
Benutzeravatar
Beatrice
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19. Jan 2011, 14:04

Re: Kostüme / Verkleidet in die Show gehen

Beitragvon lunalunaris » Mi 9. Feb 2011, 17:17

haha genau das wollt ich jetz auch wissen - da ne freundin das gefragt hat ^^
oder bist du vielleicht diejenige welche? *gg*

meine lieblings-cossi-elphi?

luna.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Frage zur Reinigung der Kostüme
Forum: Allgemein
Autor: Chistery
Antworten: 16
Kostüme aus Wicked
Forum: Allgemein
Autor: Jar(a)inda
Antworten: 16

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron