Spielpläne der einzelnen Darsteller...




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Spielpläne der einzelnen Darsteller...

Beitragvon Willemijn-Elphaba » Sa 12. Jun 2010, 19:56

Hallo zusammen :)

Heute mal ein leider eher unangenehmes Thema.
Bitte einfach nur zur Kenntniss nehmen und wer sich angesprochen fühlt...denkt bitte mal drüber nach. Ist alles nicht böse gemeint. ;)

Ich hab mitbekommen, dass Darsteller immer öfter danach gefragt werden ob ein anderer Darsteller (welches demnach nicht derjenige selber ist) dann oder dann auf der Bühne stehen. Mitterlweile sind wohl einige echt *ehm* "genervt" von den ganzen Fragen, die ja nichtmal ihre eigene Person betreffen.
Jedenfalls, die Darsteller wissen selber erst immer am Tag der Vorstellung ob sie spielen oder nicht, es sei denn, jemand ist im Urlaub und man kann so etwas vorher planen.

Möchte nur nicht, dass die Darsteller irgendwann so genervt sind von den Fans, dass sie sich komplett zurück ziehen.
Vielleicht denken die, die sich angesprochen fühlen mal darüber nach und kommen evtl. zu der selben Erkenntnis.

In diesem Sinne...bitte nicht persönlich nehmen. :)

Liefs, Eva :hat:
Willemijn-Elphaba
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 23:27
Wohnort: Herten, bei Oberhausen

von Anzeige » Sa 12. Jun 2010, 19:56

Anzeige
 

Re: Spielpläne der einzelnen Darsteller...

Beitragvon Eel » Sa 12. Jun 2010, 20:02

hab ich das jetzt richtig verstanden, dass einige fans darsteller fragen wann ein anderer darsteller spielt????????????
mhmpppf..... man kann doch den betreffenden darsteller auch persönlich fragen oder????????
achja und sonne nebenfrage... hast du das an der SD mitbekomme, dass manche casties genervt sind????


lg
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

Re: Spielpläne der einzelnen Darsteller...

Beitragvon Willemijn-Elphaba » Sa 12. Jun 2010, 20:09

Jap das hast du richtig verstanden...
Und zu der anderen Frage kann ich nur sagen, ja da auch, aber nicht nur. Möchte dazu nur nicht mehr sagen, denn ich wurde gebeten das ganze diskret zu behandeln...was jetzt aber nicht heißt, dass ich mir das aus der Nase ziehe. War selber echt etwas ehm schockiert. Hoffe ihr versteht das.
Willemijn-Elphaba
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 23:27
Wohnort: Herten, bei Oberhausen

Re: Spielpläne der einzelnen Darsteller...

Beitragvon Eel » Sa 12. Jun 2010, 20:24

also ich kann das schon verstehen... weil irgendwie fühlt man sich dann doch auch ein bisschen auf gut deutsch verarscht...
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

Re: Spielpläne der einzelnen Darsteller...

Beitragvon Lola84 » Sa 12. Jun 2010, 20:30

ich kann das auch verstehen und ich weiß ja nicht wer nach welchen Darsteller gefragt wurde, aber aus der Frage kann man auch lesen: "wann spielst du mal nicht`"
Benutzeravatar
Lola84
 
Beiträge: 531
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 20:51
Wohnort: Essen

Re: Spielpläne der einzelnen Darsteller...

Beitragvon Willemijn-Elphaba » Sa 12. Jun 2010, 20:38

Stimmt... ich sehe, ihr versteht mich. Freut mich zu hören. :) Hoffentlich legt sich das dann allmählich wieder...
Willemijn-Elphaba
 
Beiträge: 227
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 23:27
Wohnort: Herten, bei Oberhausen

Re: Spielpläne der einzelnen Darsteller...

Beitragvon MeXxX » Di 15. Jun 2010, 08:07

naja ich denke des wird sich nie legen.. des war schon zu stuttgarter zeiten so... da sind auch einige leute zu casties gegangen und haben gefragt wann sie nicht spielt sondern des cover...
Bild
Benutzeravatar
MeXxX
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 08:45

Re: Spielpläne der einzelnen Darsteller...

Beitragvon Glinda » Di 15. Jun 2010, 08:30

Ich finde das ja persönlich sowieso ein wenig unhöflich einen der Hauptcasties zu fragen, wann denn mal ein Cover spielt. Das könnte auch von dem Darsteller so aufgefasst werden, dass die Fans ihn satt gesehen haben oder Ähnliches.
Im Grunde wäre es doch das selbe, wenn man uns persönlich selber fragen würde "Ja, wann bist du denn mal endlich nicht zu Hause, damit wir mit deiner Schwester Party machen können"

Ich denke, da würde sich jeder auch auf den Schlips getreten fühlen, wie ich finde.

Und ja, ihr habt Recht gerade bei den Covers. Diese wissen immer nur sehr kurzfristig, wann sie denn spielen. Es sei denn, jemamd hat Urlaub. Meine Meinung ist, dass man bei Fragen immer an die entsprechende Person herantreten sollte. Nur nicht zig Mal! Viele der Covers geben ja auch, sobald sie es wissen durchaus bekannt, wann sie spielen. Außerdem wissen die Covers auch oft, wer das Interesse hegt, sie mal zu sehen, so dass sie auch oft an einen selber herantreten.
Bild
best Nessarose
Benutzeravatar
Glinda
 
Beiträge: 873
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 15:11

Re: Spielpläne der einzelnen Darsteller...

Beitragvon Bubblicious » Di 15. Jun 2010, 09:31

Das gleiche gilt auch bei Fragen an Darsteller, ob und wann andere Darsteller bestimmte Rollen - nicht nur die, die der Gefragte selbst auch spielt - spielen.
Also wenn X von der Cast gefragt wird, ob Y an dem und dem Tag die Rolle Z spielt...find ich genauso fragwürdig.

Aber wie MeXxX schon sagte, das wird sich wohl leider nie ändern.
Bubblicious
 
Beiträge: 127
Registriert: Di 29. Dez 2009, 14:12

Re: Spielpläne der einzelnen Darsteller...

Beitragvon MeXxX » Di 15. Jun 2010, 09:48

jap eben.. ich mein ich geh ja nicht zu carlo und frag hey wann spielt petter denn mal wieder dillamonth.. also ich mein wenn ich sowas wissen will frag ich die person die es betrifft und sonst niemanden... ich mein die darsteller ham kaum ihren eignen spielplan im kopf.. warum auch noch zusätzlich die anderen.. ist doch schwachsinnig...
Bild
Benutzeravatar
MeXxX
 
Beiträge: 456
Registriert: Mo 11. Jan 2010, 08:45

Nächste


Ähnliche Beiträge

Spielpläne
Forum: Musicals
Autor: Musical-Fan
Antworten: 0
Darsteller Chistery
Forum: Oberhausen
Autor: Chistery
Antworten: 9
Darsteller, die ihr gesehen habt
Forum: Allgemein
Autor: GreenNikki
Antworten: 100
Welcher Darsteller verlässt wann die Cast?
Forum: Oberhausen
Autor: pejosh
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron