Stage Door Geschichten




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Stage Door Geschichten

Beitragvon pejosh » So 28. Mär 2010, 07:23

Ich dachte mir, das kann auch immer wieder sehr amüsant sein. :mrgreen:

Gestern der erste Lacher: Ben und Mathias sind zwischen den Shows draußen und schreiben Autogramme. Ben wollte von Mathias seinen Stift wieder haben. Mathias reagiert nicht, darauf dann Ben: "Ich weiß, wo du wohnst!", in einem scharfen Tonfall. :mrgreen: Ben ist echt der Knüller. Und sehr sehr sympathisch.

Vor der Show gab es noch eine eher interessante und tolle Unterhaltung mit Roberta. Wir waren schon sehr früh da und saßen dort an der Bank. Gar nicht viel später kam sie mit ihrem Mini um die Ecke gedüst und parkte. Meine zwei Begleitungen gingen ihr entgegen, sprachen kurz mit ihr und dann ging sie an der Bank vorhin und meinte nur: "Wir sprechen uns gleich noch!" - oookay, dachte ich mir. Ich wusste ja schon, dass Glinda ihr meine Aufnahme vorgespielt hatte. :roll: Aber sie hatte den Rat von Roberta nicht verstanden und sie deshalb nochmal drauf angesprochen. Roberta ging dann zum Sport und kam später irgendwann wieder. Ging rein und war weg. *Puuh* - aber geschissen. Sie kam dann zum Rauchen wieder raus und als sonst niemand mehr da war, kam sie dann zu mir und erklärte mir, was nun knödeln sei. Sie meinte auch noch, dass ich ihr ruhig glauben könne, sie hätte schlechtere Versionen gehört und wenn sie meine scheiße finden würde, dann hätte sie auch gar nichts gesagt! Glinda spielte ihr dann noch ein anderes Lied vor. Sie meinte dann, dass ich eine gute Intonation hätte und dann kommt ein Halbton und sie so: "Oh, den Ton kriegt aber nicht jeder." Auf meinen fragenden Blick imitierte sie die Stelle. Ich erklärte ihr dann, dass die Stelle so gar nicht angedacht war, sondern eigentlich hoch gehen müsste. Da war sie doch etwas verwirrt. Und ich glaube, sie hat immer noch nicht verstanden, dass die Lieder eigens geschrieben wurden. An ihrer Erklärungsart muss Glinda noch arbeiten. ;-)

Aber ich fand es gut, auch wenn ich immer noch nicht so ganz glaube, dass ich singen kann. :P

Achso. Und dann hatten wir während der Show Langeweile im Centro und waren im Lego Laden. Dort haben wir Elphaba, Glinda und Fiyero zusammen gebaut. Als Valerie kam, fragte sie uns, ob wir die ganze Show über hier gesessen hätten. Antwort: "Nein, wir haben unsere Langeweile produktiv im Centro verbracht!" und zeigten ihr die Figuren. Ihre Antwort: "Ah, Elphaba, Glinda und Fiyero. Aber Glinda in Hosen - das geht ja gar nicht." :mrgreen: Leider gab es aber keine Röcke.
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

von Anzeige » So 28. Mär 2010, 07:23

Anzeige
 

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon Yeros » So 28. Mär 2010, 09:10

pejosh hat geschrieben:Sie meinte auch noch, dass ich ihr ruhig glauben könne, sie hätte schlechtere Versionen gehört und wenn sie meine scheiße finden würde, dann hätte sie auch gar nichts gesagt!

Ich würde mal davon ausgehen, dass Roberta das dann tatsächlich so gemacht hätte – also solltest du ihr wirklich glauben! 8-)

Nicht im Lego Laden, aber dafür im (echten) Legoland war ich gestern Nachmittag auch. :lol:
Es gibt nur uns, es gibt nur heut’.
Lebt jetzt und hier. Vergesst, was ihr bereut.
Kein and’rer Weg bis ganz zuletzt.
Es zählt nur das Jetzt!
Yeros
 
Beiträge: 1101
Registriert: Do 31. Dez 2009, 20:55
Wohnort: Bayern

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon Toffielein » So 28. Mär 2010, 18:37

pejosh hat geschrieben:Aber ich fand es gut, auch wenn ich immer noch nicht so ganz glaube, dass ich singen kann. :P


Das musste dann hier aber auch unter Beweis stellen icon_wink

Jetzt sind wir alle (hoffe ich doch) gespannt :bindafuer:
Toffielein
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 12:20

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon pejosh » So 28. Mär 2010, 18:46

Wie soll ich das denn tun? Ihr könnt ja Roberta fragen. :P
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon Elphaba_Thropp » So 28. Mär 2010, 18:49

Machs wie ich und verdonnere ne Freundin dazu ein Video zu drehn 8-)
Bild
Benutzeravatar
Elphaba_Thropp
 
Beiträge: 1185
Registriert: Di 29. Dez 2009, 18:44

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon pejosh » So 28. Mär 2010, 18:55

Ach was, stell's doch mal on. ;-)

Aber Aufnahmen gibt es eh schon online. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon G(a)linda » So 28. Mär 2010, 19:43

pejosh hat geschrieben:Ach was, stell's doch mal on. ;-)

Aber Aufnahmen gibt es eh schon online. :mrgreen:



Na dann stell mal den linkr eind ann können sich die anderen deine Aufnahmen auch mal anhören.. :P :bindafuer:
Bild
Benutzeravatar
G(a)linda
 
Beiträge: 551
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 23:00
Wohnort: HolzWICKEDe

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon Toffielein » So 28. Mär 2010, 19:44

:bindafuer:
Toffielein
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 12:20

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon pejosh » So 28. Mär 2010, 19:48

Na, ist wohl noch keiner drauf gekommen - also durch Zufall. ;-)
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Stage Door Geschichten

Beitragvon G(a)linda » So 28. Mär 2010, 19:53

pejosh hat geschrieben:Na, ist wohl noch keiner drauf gekommen - also durch Zufall. ;-)


Na dann musst du die hier reinstellen..sonst mach ich die seite rein wo ich weiß das man sich die leider dort anhören kann.. :P
Bild
Benutzeravatar
G(a)linda
 
Beiträge: 551
Registriert: Fr 25. Dez 2009, 23:00
Wohnort: HolzWICKEDe

Nächste


Ähnliche Beiträge

Wo befindet sich die Stage Door???
Forum: Stuttgart
Autor: Zeitdrache
Antworten: 0
Stage Door
Forum: Niederlande
Autor: Maya
Antworten: 5

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron