Erste Bilder aus Oberhausen




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Re: Erste Bilder aus Oberhausen

Beitragvon bewitched » Di 16. Mär 2010, 15:42

also irgendwie ich weiß nicht.. ich sehe da nur Bilder aus Stuttgart aber nicht von Joana.. ^^
Bild
bewitched
 
Beiträge: 1057
Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:14

von Anzeige » Di 16. Mär 2010, 15:42

Anzeige
 

Re: Erste Bilder aus Oberhausen

Beitragvon Milady-de-Winter2611 » Do 18. Mär 2010, 18:28

greenwitch hat geschrieben:
Elphaba_Thropp hat geschrieben:da landet man nur auf der Presseseite und muss ein PW eingeben

Da kann man sich aber ganz leicht anmelden naja ich häng mal die Fotos an und zwar nochmal neu da hat irgendwas nicht funktioniert
Bild
Bild
Bild


danke für die Fotos!
Bild

Set von Sunny <3
Milady-de-Winter2611
 
Beiträge: 393
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 19:12

Re: Erste Bilder aus Oberhausen

Beitragvon Sternenpark » Fr 2. Apr 2010, 21:39

Ich frage mich, wann die Fotografen von http://www.rbbm.de/ ihre Bilder von Oberhausen online stellen. Hab gerade dort auf der Website unter Musicals eine Collage von Wicked gesehen, in der Bilder vorkommen, die nicht einmal im Programmheft von Stuttgart oder unter MUSICALS DETAILS und dann bei WICKED kommen. Eines mit Glinda und Makaber, Glinda hält Elphie im Armschwitzkasten, vor dem Vorhang Opener 2. Akt, Elphie kniet an Nessas Rollstuhl. Die haben bestimmt tausende Bilder von Wicked Stuttgart und die Presse Abteilung bestimmt auch :cry: Was würde ich nicht alles tun für diese tollen Bilder :cry: :cry: :cry:

Naja, so wie ich das mitbekommen habe, dürfen die ja gar keine Bilder ausgeben, weil die Rechte der Bilder alle bei der Stage liegen, das heißt nur die Presseabteilung oder nächsthöhere Ordnung im Konzern darf darüber bestimmen. :cry: :cry: :cry:
Sternenpark
 
Beiträge: 20
Registriert: So 14. Feb 2010, 10:29

Re: Erste Bilder aus Oberhausen

Beitragvon david_korbs » So 4. Apr 2010, 09:56

Hat von euch schon jemand Fotos vom Innenraum gemacht. Würde meiner Familie gerne zeigen wo genau wir sitzen aber im Internet finde ich keine Bilder vom Innenraum + Bühnenbild.

lg
david_korbs
 
Beiträge: 90
Registriert: So 21. Mär 2010, 14:07

Re: Erste Bilder aus Oberhausen

Beitragvon Flo » Mo 5. Apr 2010, 15:45

...wo sitzt ihr denn? Dann kann ich dir sagen, ob das vom Bilder her hinhaut ;)
Benutzeravatar
Flo
 
Beiträge: 838
Registriert: Di 29. Dez 2009, 20:18

Vorherige

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron