Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Suche alte AKs

Fr 8. Apr 2011, 14:40

Möchte auch unbedingt noch eine AK von Willemijn. Hab auch schon im Theater nachgefragt aber die sagten mir es gibt keine mehr :-( Und überall steht noch man soll den frankierten Rückumschlag ans Theater schicken. Hat jemand ne Idee??

Fr 8. Apr 2011, 14:40

Re: Suche alte AKs

Sa 9. Apr 2011, 10:22

ich glaube, dass es schwer wird

Re: Suche alte AKs

Sa 9. Apr 2011, 14:48

Maya hat geschrieben:Möchte auch unbedingt noch eine AK von Willemijn. Hab auch schon im Theater nachgefragt aber die sagten mir es gibt keine mehr :-( Und überall steht noch man soll den frankierten Rückumschlag ans Theater schicken. Hat jemand ne Idee??

Ich glaub auch das sie keine hat, damals an ihrer Derniere hab ich ENDLICH noch eine ergattert, da sagt sie aber schon, dass das wohl die letzten sind.

Re: Suche alte AKs

So 10. Apr 2011, 18:10

Also Mathias hat noch AKs, hatte aber keine dabei. Er versucht aber dran zu denken Valerie welche zu geben. ;-)

Re: Suche alte AKs

So 10. Apr 2011, 18:20

pejosh hat geschrieben:Also Mathias hat noch AKs, hatte aber keine dabei. Er versucht aber dran zu denken Valerie welche zu geben. ;-)


Bild Bild Bild

Re: Suche alte AKs

So 10. Apr 2011, 18:35

bieni hat geschrieben:
pejosh hat geschrieben:Also Mathias hat noch AKs, hatte aber keine dabei. Er versucht aber dran zu denken Valerie welche zu geben. ;-)


Bild Bild Bild


Lach du nur - zur Not würd ich an eurer Stelle einen Brief an Valerie schreiben und da drin nen Brief an Mathias reinlegen. ^^

Re: Suche alte AKs

So 10. Apr 2011, 18:37

pejosh hat geschrieben:
bieni hat geschrieben:
pejosh hat geschrieben:Also Mathias hat noch AKs, hatte aber keine dabei. Er versucht aber dran zu denken Valerie welche zu geben. ;-)


Bild Bild Bild


Lach du nur - zur Not würd ich an eurer Stelle einen Brief an Valerie schreiben und da drin nen Brief an Mathias reinlegen. ^^


Genau! Das meinte ich nämlich. Mathias ist nunmal eben ein liebenswerter Chaot. Da ist es wirklich besser Valerie anzusprechen. Bei der kann man sicher sein, dass sie nicht "nur versucht" dran zu denken, sondern wirklich dran denkt.

Re: Suche alte AKs

So 10. Apr 2011, 18:51

ok, danke für den tipp. is vielleicht echt besser, nicht auf mathias´ gedächtnis zu zählen icon_wink

Re: Suche alte AKs

So 10. Apr 2011, 18:57

Patrick P. hat geschrieben:ok, danke für den tipp. is vielleicht echt besser, nicht auf mathias´ gedächtnis zu zählen icon_wink


Mehr als ihn zu fragen, konnte ich heute nicht machen. Tut mir leid, sonst hätt ich dir eine mitgebracht - hab ja selbst schon eine, daher hab ich nur für euch Suchende gefragt. ;-)

Re: Suche alte AKs

So 10. Apr 2011, 19:30

super pejosh, danke, dass du dran gedacht hast. wo haste ihn denn gesehn?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz