Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Suche alte AKs

Di 9. Aug 2011, 07:46

Ich habe mal eine Frage ich habe sehr viele Autogrammkarten kann mir jemand sagen was ihr damit macht bei mir liegen sie nur rum.Hab ihr ein Album wenn ja woher?Oder woher könnte ich eins kriegen? :pink: :pink:

Di 9. Aug 2011, 07:46

Re: Suche alte AKs

Di 9. Aug 2011, 12:05

musicalfanXXL hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage ich habe sehr viele Autogrammkarten kann mir jemand sagen was ihr damit macht bei mir liegen sie nur rum.Hab ihr ein Album wenn ja woher?Oder woher könnte ich eins kriegen? :pink: :pink:


Ich habe mir bei Amazon Photohüllen 10x15cm bestellt und diese dann in einen schönen Ordner abgeheftet. AK passen dort sehr gut rein :pink:

http://www.amazon.de/gp/product/B000KT6 ... ss_product

Re: Suche alte AKs

Di 9. Aug 2011, 20:24

Meine hängen gerahmt an der Wand.

Re: Suche alte AKs

Mi 10. Aug 2011, 01:24

Kimba hat geschrieben:
musicalfanXXL hat geschrieben:Ich habe mal eine Frage ich habe sehr viele Autogrammkarten kann mir jemand sagen was ihr damit macht bei mir liegen sie nur rum.Hab ihr ein Album wenn ja woher?Oder woher könnte ich eins kriegen? :pink: :pink:


Ich habe mir bei Amazon Photohüllen 10x15cm bestellt und diese dann in einen schönen Ordner abgeheftet. AK passen dort sehr gut rein :pink:

http://www.amazon.de/gp/product/B000KT6 ... ss_product

genau. so ne hüllen hab ich mir auch gekauft. ich gugg allerdings immer bei ebay, ob ich da nich grad mal nen schnäppchen machen kann.

Re: Suche alte AKs

Sa 13. Aug 2011, 14:15

Ich hab mir ein Autogrammfotobuch angelegt.
Ein normales Fotobuch und dort mit Fotoecken alle Autogramme reingeklebt.

Re: Suche alte AKs

So 14. Aug 2011, 12:01

Mara hat geschrieben:Meine hängen gerahmt an der Wand.


Meine auch. :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz