Suche Video in voller Länge von Wicked - Hast Oberhausen/Stu




Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.

Suche Video in voller Länge von Wicked - Hast Oberhausen/Stu

Beitragvon Chrissie86 » Di 5. Dez 2017, 13:10

Suche Video in voller Länge von Wicked - Cast Oberhausen/Stuttgart!!!!

Hallo zusammen,

Ich bin ein großer Fan des Musicals Wicked und suche schon seit Jahren eine DVD von der Aufführung oder Videoaufnahme in voller Länge. Wollte es käuflich im Shop erwerben, aber es exestiert nicht...

Kann mir jemand weiterhelfen? Möchte gern eine DVD legal und käuflich erwerben. Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre es z.B erlaubt ein Video von jemand, der eines gemacht hat, käuflich zu erwerben oder wäre das verboten? Ich frage ganz vorsichtig nach, weil ich keine Ahnung davon habe...
Bitte nur um ein paar Antworten.
Chrissie86
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Dez 2017, 12:49

von Anzeige » Di 5. Dez 2017, 13:10

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Suche: Wicked Sonntag, 27.2.11, 19:00 Uhr
Forum: Archiv
Autor: Flo
Antworten: 3
Suche 1 Ticket für "Ich gehör nur mir" Oberhausen 7.5.2011
Forum: Archiv
Autor: Nelly44
Antworten: 1
1. Offizieller Wicked Fanclub Oberhausen
Forum: Oberhausen
Autor: Grünifiziert
Antworten: 43
Wicked Fanclub Oberhausen
Forum: Oberhausen
Autor: Elphiethegreen
Antworten: 206

TAGS

Zurück zu Oberhausen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron