Hier könnt ihr über alles rund um Wicked in Oberhausen diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Wer macht was nach der Derniere?

Do 21. Jul 2011, 23:31

carl und joana gehn auch zu grease. ^^ (vince fontaine und rizzo)

Do 21. Jul 2011, 23:31

Re: Wer macht was nach der Derniere?

Fr 22. Jul 2011, 05:30

dann kann man wenigstens ein paar von ihnen zusammen wo wieder sehen :)

Re: Wer macht was nach der Derniere?

Fr 22. Jul 2011, 07:43

joana als rizzo? kann ich mir noch gar nicht recht vorstellen...

Re: Wer macht was nach der Derniere?

Fr 22. Jul 2011, 09:57

Elphie_83 hat geschrieben:joana als rizzo? kann ich mir noch gar nicht recht vorstellen...

OMG, ich mir auch nicht. da gäbs so viele rollen, die besser passen. ich wundere mich sehr

und wenn ich mir vorstelle, dass sie "freddy my love" genauso singt wie "no one but you" dann schüttelt es mich. aber erstmal abwarten wie sie die rolle meistert. ich bin da ja recht offen

Re: Wer macht was nach der Derniere?

Fr 22. Jul 2011, 11:59

Patrick P. hat geschrieben:
Elphie_83 hat geschrieben:joana als rizzo? kann ich mir noch gar nicht recht vorstellen...

OMG, ich mir auch nicht. da gäbs so viele rollen, die besser passen. ich wundere mich sehr

und wenn ich mir vorstelle, dass sie "freddy my love" genauso singt wie "no one but you" dann schüttelt es mich. aber erstmal abwarten wie sie die rolle meistert. ich bin da ja recht offen


...das ist auf jeden fall ein grund, es sich anzusehen! icon_wink

Re: Wer macht was nach der Derniere?

Fr 22. Jul 2011, 21:51

Rizzo singt aber nicht "Freddy my love", das ist Marty ;-)

Re: Wer macht was nach der Derniere?

Fr 22. Jul 2011, 22:14

Wo steht denn diese erfreuliche Meldung?

Re: Wer macht was nach der Derniere?

Sa 23. Jul 2011, 09:33

NujeL hat geschrieben:carl und joana gehn auch zu grease. ^^ (vince fontaine und rizzo)


nessarose hat geschrieben:Wo steht denn diese erfreuliche Meldung?


Als ich Carl gestern darauf ansprach, war er recht geschockt und alles andere als begeistert, dass sowas im Internet geschrieben wird. Laut ihm weiß er selber noch gar nicht, wo er landen wird, da er bei einigen Auditions war, aber noch keine Entscheidung gefallen ist.

Re: Wer macht was nach der Derniere?

Sa 23. Jul 2011, 09:38

Ja! Joana war auch höchst erstaunt darüber, dass sie angeblich schon bei Grease ist :shock:
Da hat wohl wer die Casting Fotos gesehen und daraus falsche Rückschlüsse gezogen.... :roll:

Re: Wer macht was nach der Derniere?

Sa 23. Jul 2011, 12:00

reim263 hat geschrieben:Ja! Joana war auch höchst erstaunt darüber, dass sie angeblich schon bei Grease ist :shock:
Da hat wohl wer die Casting Fotos gesehen und daraus falsche Rückschlüsse gezogen.... :roll:

irgendwie bin ich nun ein wenig beruhigt. sonst hätte ich mich echt über die caster gewundert.

ach stimmt, rizzo singt ja "there are worse things i could do" und diese sandra D-verarsche
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz