"Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer




Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.

Moderator: GreenCassi

"Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon Glinda-Äffchen » So 3. Okt 2010, 10:56

Hallo zusammen :)
Entschuldigt bitte, falls dieses Thema bereits existiert, aber ich habe gerade gesucht und nichts gefunden und wusste auch nicht genau, in welches Forum des hier reinpasst.

Ab morgen, dem 4.10. kommt auf Sat 1 eine neue Serie namens "Hand aufs Herz". Ich hasse eigentlich Daily Soaps, aber hier schau ich mal rein.
http://www.sat1.de/hand-aufs-herz/sendung/
Es geht wohl, grob gesagt, um eine gerade fertig gelernte Lehrerin, die an ihre alte Schule zurückkehrt und dort auf eine alte Mitschülerin trifft, die jetzt ebenfalls dort Lehrerin (für Sport) ist. Die beiden konnten sich noch nie leiden.
Ein paar "Außenseiter" der Schule kommen mit dem Wunsch nach einer Musik-AG zu ihrer neuen Lehrerin und gründen dann auch eine, die immer in Konkurrenz zur Sportmannschaft steht. Und dann gehts natürlich um Liebe, Mobbing und bla bla bla...^^
Ich habe bisher (leider) noch nicht "Glee" gesehen, kann mir aber vorstellen, dass es eine Art deutsche Nachmache ist. Es wird aber garantiert nicht so gut werden, aber ich riskiere trotzdem mal einen Blick...
Das liegt vor allem daran, dass Dennis Schigiol aus "Buddy Holly" dort mitspielt, den ich super finde. Er spielt quasi den "Ober-Nerd". :lol:
Außerdem wird ab November unsere Lucy dort mitwirken! :) http://www.frank-oliver-schulz.de/SchererLucy1.html
Dann können wir sie täglich im Fernsehen bewundern!! :) Sie wird bis ca. August nächstes Jahr dort die "Jennifer Mc Dougal" spielen!
Zuletzt geändert von Glinda-Äffchen am So 3. Okt 2010, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.
Glinda-Äffchen
 
Beiträge: 24
Registriert: Mi 10. Mär 2010, 18:13

von Anzeige » So 3. Okt 2010, 10:56

Anzeige
 

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon Berlinfan92 » So 3. Okt 2010, 11:19

Ich bin auch kein Fan von Daily Soaps, aber reinschauen werd ich bestimmt mal. Man kann doch bestimmt die Folgen auch im Internet schauen oder???
2x Tanz der Vampire (Berlin, 2008, 2012)
2x König der Löwen (HH, Broadway|Oktober 2003,2007)
1x Best of Musical 2010 (Berlin)
1x Tarzan (Hamburg 2010
3x We Will Rock You (Berlin, 2010, 2x2011)
1x Wicked (Oberhausen, 2011
1x Sister Act (Hamburg, 2011)
1x Best of Musical Gala 2012 (Leipzig))
Benutzeravatar
Berlinfan92
 
Beiträge: 493
Registriert: So 31. Jan 2010, 13:33
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon NujeL » So 3. Okt 2010, 13:05

Ich bin auch nicht wirklich n Fan von Dailysoaps, aber ich fand den Ausschnitt bei TV Total ganz gut. Und ich mein ne Musikserie. Das muss man doch mal ausnutzen. Wenn se schon nicht Glee haben... :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
NujeL
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon smaragdgrün » So 3. Okt 2010, 15:20

Oh, ich hab schon ganz oft die Vorschau dafür gesehen, aber ich wußte gar nicht, dass Lucy mitspielt. Dann hoff ich mal für sie, das die Serie auch gut ankommt und nicht floppt. Sat1 hat ja schon mehrmals versucht, neue Daily Soaps zu starten mit mehr oder weniger Erfolg...
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon MissGolightly » So 3. Okt 2010, 16:01

Oh mann, ich hasse Daily Soaps! Ausserdem erinnert die Serie doch stark an Glee und ich mag deutsche Filme und Serien die von amerikanischen, erfolgreichen Filmen nachgemacht werden gar nicht.
Aber wenn Lucy mitspielt, werd ich es mir wohl so oft wie möglich anschauen :lol:
Aber die bisherigen Serien auf Sat.1 waren ja alle nicht sonderlich erfolgreich.
MissGolightly
 
Beiträge: 87
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 22:45

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon Penny » So 3. Okt 2010, 16:54

Sobald Lucy zu sehen ist, werde ich natürlich auch einschalten. Das lass ich mir nicht entgehen.
10.09.08 Sabrina & Jana
31.09.08 Sabrina & Jana
13.11.08 Sabrina & Jana
17.02.09 Roberta & Valerie
21.02.09 Willemijn & Jana
24.06.09 Melanie & Lucy
25.07.09 Roberta & Katrin
09.08.09 Roberta/Maria & Lucy
23.08.09 Willemijn & Lucy
05.09.09 Melanie & Valerie
24.09.09 Willemijn & Lucy
07.11.09 Roberta & Valerie
29.01.10 Roberta & Lucy
Penny
 
Beiträge: 125
Registriert: Fr 8. Jan 2010, 20:36

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon Nachtschatten » So 3. Okt 2010, 17:18

Glee läuft ab Januar auch in Deutschland auf Super RTL.
Aber die Sat 1 Soap werde ich mir dann vielleicht auch mal ansehen, auch wenn ich sowas sonst überhaupt nicht mag.
Nachtschatten
 
Beiträge: 207
Registriert: Do 4. Feb 2010, 12:51

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon Svenja » So 3. Okt 2010, 18:20

Penny hat geschrieben:Sobald Lucy zu sehen ist, werde ich natürlich auch einschalten. Das lass ich mir nicht entgehen.


Genauso mache ich es auch. :hexe3:
Wicked London: Kerry, Helen, Oliver
Wicked Stuttgart: Willemijn, Roberta, Sabrina, Lucy, Jana, Valerie, Katrin, Mathias, Mark, Filippo, Artur, Jens
Wicked Oberhausen: Roberta, Anna, Melanie, Willemijn, Valerie, Joana, Katrin, Jana, Heather, Anton, Carl, Mathias, Jonas
Svenja
 
Beiträge: 498
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:02
Wohnort: NRW

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon NujeL » So 3. Okt 2010, 21:22

Nachtschatten hat geschrieben:Glee läuft ab Januar auch in Deutschland auf Super RTL.
Ich weiß, aber auf Super RTL.. Ich mein Super RTL...
Bild
Benutzeravatar
NujeL
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon nelolaura » So 3. Okt 2010, 22:00

Svenja hat geschrieben:
Penny hat geschrieben:Sobald Lucy zu sehen ist, werde ich natürlich auch einschalten. Das lass ich mir nicht entgehen.


Genauso mache ich es auch. :hexe3:


Und ich auch :D hoffe ich vergess es nicht.
nelolaura
 

Nächste


Ähnliche Beiträge

Verkaufe 4 Tickets "We Will rock you" an Ostersonntag
Forum: Archiv
Autor: Peis
Antworten: 2
Japanisch-Crashkurs "Wicked"
Forum: Japan
Autor: lunalunaris
Antworten: 3
Musical-"Glücksrad"
Forum: Plauderecke
Autor: Musical-Fan
Antworten: 2700
Tschibo 3er CD Set "The best of Muisical Hits"
Forum: Musicals
Autor: Patrick P.
Antworten: 22

TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron