Phoenix-Musical-Entertainment




Hier könnt ihr über Konzerte und Galas diskutieren.

Re: Phoenix-Musical-Entertainment

Beitragvon Lola84 » Mi 13. Okt 2010, 17:44

bisher war das so dass man in die Facebook dissussion posten msuste dass man kommt (wurde immer fortlaufend durchgezählt) und man musste vor Ort zahlen, nun muss man aber hier: https://shop.tixoo.com/frameset.aspx?Ve ... de5fef4d28 Tickets bestellen (ob mans trotzdem in die FB Gruppe schreiben muss, dass man kommt keine ahnung - immerhin sind die konzerte ja auf 100 Leute begrenzt)
Benutzeravatar
Lola84
 
Beiträge: 531
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 20:51
Wohnort: Essen

von Anzeige » Mi 13. Okt 2010, 17:44

Anzeige
 

Re: Phoenix-Musical-Entertainment

Beitragvon Engelstaub » Mi 13. Okt 2010, 19:57

Lola84 hat geschrieben:bisher war das so dass man in die Facebook dissussion posten msuste dass man kommt (wurde immer fortlaufend durchgezählt) und man musste vor Ort zahlen, nun muss man aber hier: https://shop.tixoo.com/frameset.aspx?Ve ... de5fef4d28 Tickets bestellen (ob mans trotzdem in die FB Gruppe schreiben muss, dass man kommt keine ahnung - immerhin sind die konzerte ja auf 100 Leute begrenzt)


so wie ich das verstanden habe musst du um einen bei fb reservierten platz zu bekommen das/die ticket/s online gekauft haben.
die reserviert und folglich auch gekauft haben werden dann um 18.50 uhr reingelassen. die anderen dann ab 19.10 uhr.
ich gehe aber mal davon aus das sich bei den plätzen noch was ändern wird, weil die reservierungen bis platz 50 ja eigentlich für den montag gemacht wurden und bestimmt nicht jeder am dienstag kann.

wie es ist wenn zuerst mehr leute ohne reservierungen kaufen und dann zu wenig karten übrig sind für die reservierten, das weiss ich dann auch nicht.
ich hab eben tickets geholt, müsste ich also meine plätze eigentlich sicher haben.
74x Wicked (1x London, 6x Stuttgart & 67x Ozerhausen)
71x WWRY (9x Köln, 25x Stuttgart & 37x Berlin)
5x Tick, Tick... BOOM!
3x Mamma Mia original (Köln, Frankfurt & Düsseldorf)
2x Ich Will Spaß
2x Hinterm Horizont
2x TDV (Oberhausen & Berlin)
2x Adam und Eva (Datteln)
1x Die Päpstin
1x Tarzan
1x Die letzten fünf Jahre
1x Chess
1x König der Löwen
1x Buddy Holly
1x Kein Pardon
1x Hairspray (Köln)
1x Elisabeth (2011 Frankfurt)
1x JCS (Ötigheim)
1x Starlight Express
1x Cats (Köln)
Benutzeravatar
Engelstaub
 
Beiträge: 765
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:55
Wohnort: Rheinland

Re: Phoenix-Musical-Entertainment

Beitragvon pejosh » Do 14. Okt 2010, 07:28

Habe gestern folgende Mail erhalten und werde sie mal direkt hier für euch veröffentlichen:

Lieber WICKED Fanclub!

am 26. Oktober in Essen (www.lukas-essen.de) treten folgende Künstler in der BACKSTAGE Session Party auf! :

Künstler: Anna Montanaro, Nigel Casey, Roberta Valentini, Philippe Ducloux, Kristin Hölk, Chris Vega, Barbara Raunegger, Melanie Gebhard ... die Liste wächst!

Drei Damen aus Wicked in Oberhausen sind dabei!

Roberta Valentini
Barbara Raunegger
Melanie Gebhard

Würdet ihr als Fan Club diese Sängerinnen und uns mit einer Mitteilung an den Fanclub unterstützen!? Wir würden uns alle sehr freuen.

Die Sache ist recht kurzfristig und wir würden uns sehr über die Hilfe und Unterstützung freuen!

Mit besten Grüssen!

Philippe Ducloux

LINK zur facebook Veranstaltungsseite:
http://www.facebook.com/duclouxphilippe ... 4201444645


Natürlich unterstützen wir unsere Hexen gerne. Ich bin mir sicher, dass uns alle ein sehr gutes Programm liefern werden und wir alle einen genialen Abend erleben werden.

Wer seine Karten noch nicht reserviert bzw. gekauft hat - ich würde sofort wieder kaufen. :mrgreen:

Ich denke, ich werde dort einige bekannte Gesichter sehen. =)
Bild
Benutzeravatar
pejosh
Administrator
 
Beiträge: 4538
Registriert: Mi 23. Dez 2009, 14:41

Re: Phoenix-Musical-Entertainment

Beitragvon Engelstaub » Do 14. Okt 2010, 14:42

pejosh hat geschrieben:Ich denke, ich werde dort einige bekannte Gesichter sehen. =)

cu, 4 plätze neben dir :mrgreen:
74x Wicked (1x London, 6x Stuttgart & 67x Ozerhausen)
71x WWRY (9x Köln, 25x Stuttgart & 37x Berlin)
5x Tick, Tick... BOOM!
3x Mamma Mia original (Köln, Frankfurt & Düsseldorf)
2x Ich Will Spaß
2x Hinterm Horizont
2x TDV (Oberhausen & Berlin)
2x Adam und Eva (Datteln)
1x Die Päpstin
1x Tarzan
1x Die letzten fünf Jahre
1x Chess
1x König der Löwen
1x Buddy Holly
1x Kein Pardon
1x Hairspray (Köln)
1x Elisabeth (2011 Frankfurt)
1x JCS (Ötigheim)
1x Starlight Express
1x Cats (Köln)
Benutzeravatar
Engelstaub
 
Beiträge: 765
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 13:55
Wohnort: Rheinland

Re: Phoenix-Musical-Entertainment

Beitragvon NujeL » Do 14. Okt 2010, 16:42

Hm ich würde sehr gerne kommen, aber ich versteh die ganze Bezahlungssache jetzt nicht. xD
WIE bezahlt man, wenn man reserviert - also Vorkasse?
Bild
Benutzeravatar
NujeL
 
Beiträge: 1229
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 17:50
Wohnort: Osnabrück

Re: Phoenix-Musical-Entertainment

Beitragvon Lola84 » Do 14. Okt 2010, 17:50

NujeL hat geschrieben:Hm ich würde sehr gerne kommen, aber ich versteh die ganze Bezahlungssache jetzt nicht. xD
WIE bezahlt man, wenn man reserviert - also Vorkasse?


Ja vorkasse, durch den vorgekannten link. An der AK kann man nur noch für die Restplätze Karten kaufen, wenn man nicht reserviert hat (und falls überhaupt noch Plätze frei sind) vorkasse nun deswegen weil zu oft leute sich angemeldet haben und einfach nicht kamen
Benutzeravatar
Lola84
 
Beiträge: 531
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 20:51
Wohnort: Essen

Re: Phoenix-Musical-Entertainment

Beitragvon Leenchen » Fr 15. Okt 2010, 08:34

Ja, und wenn man dann natürlich im Vorhinein sagt, dass das Konzert ausverkauft ist, dann kommt ja auch keiner mehr spontan, um die Restplätze zu belegen.

Macht schon Sinn sowas mit Vorkasse zu machen!

(Hab's übrigens auch verstanden, danke für eure Hilfe!!! icon_wink )
Leenchen
 
Beiträge: 107
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 09:00

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Konzerte und Galas

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron