"Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer




Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.

Moderator: GreenCassi

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon jaykay » Di 14. Jun 2011, 16:47

Lycia hat geschrieben:
jaykay hat geschrieben:Ich weiß es nicht :S schlechte Kenntnis oder um nicht zu zeigen wie untalentiert der Rest gegen sie ist :D

Mir gefällt die letzte Begründung ^^... vorallem ich fand Lucys Mimik bei dem Auftritt so genial... so nach dem Motto "Ich weiß das es scheiße klingt, aber ich bin Profi und zieh das jetzt durch" *smile*...

Naja aber wenn man davon absieht, war bei dem Auftritt eh der Wurm drin... Kasia war ja leider etwas krank... und hat am Anfang einen Halbton zu tief begonnen, sich aber im Lied wieder gut gefangen... Lucy, naja dazu sage ich jetzt nichts... das konnte nichts werden mit der Stimme und den Parts... ja und meine "spezielle Freundin" Selina... Hauptsache sie steht gut da... war auch die Einzige wo scheinbar die Technik richtig ging :roll: ...


haha mir gefällt meine Begründung eh.. Stimmt, jetzt wo du es sagst, die guckt da voll rebellisch haha :D. Ja, das Kasia krank war hat man gehört, ein wenig, außerdem hat Kasia auch ne ziemlich hohe Stimme (siehe das Ave Maria (oder whatever) in der Kirche letztens ;)). Lucy - hach ja sie hat so ne schöne Stimme, aber die Parts ne :@. Aber wir wahren Fans wissen ja, wie gut sie singt! :-DD
So, Selina, die hat ja schon ne schöne Stimme, und wenn die die Parts bekommt die zu ihrer Stimme passen... Dann kein Wunder. Meine Theorie bestätigt sich :D
14/15. Oktober 2010 - Sabrina/Joana /Anton
05. Juni 2011 - Anna /Joana/Carl
26. Juni 2011 - Melanie/Joana /Carl
26. Juli 2011 - Anna /Joana / Carl
Benutzeravatar
jaykay
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 14:44
Wohnort: Wisconsin, USA

von Anzeige » Di 14. Jun 2011, 16:47

Anzeige
 

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon ~LilaMilkaKuh~ » Di 14. Jun 2011, 17:58

jaykay hat geschrieben: Lucy - hach ja sie hat so ne schöne Stimme, aber die Parts ne :@


Wenn die Parts Lucy Schwierigkeiten bereiten, liegt das nicht daran, dass man ja nuur der lieben Selina tolle Parts geben will - als professionelle Sängerin muss Lucy einen Weg finden, diese Parts singen zu können und wenn sie das nicht kann, ist das ihr Problem... Nur ne kleine Wortkotze nebenbei ;-) Ihr lobt Lucy in den Himmel und tut gerade so, als hätten die anderen es überhaupt nicht drauf... Findet ihr das nicht ein bisschen unfair? Vor allem, weil es nicht so ist. (Fast) jeder der Darsteller hat eine entsprechende Ausbildung in die Richtung hinter sich, da kann man ja wohl davon ausgehen, dass die was auf dem Kasten haben... ;-)
Bild
Benutzeravatar
~LilaMilkaKuh~
 
Beiträge: 567
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:34

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon musical;) » Di 14. Jun 2011, 18:08

~LilaMilkaKuh~ hat geschrieben:
jaykay hat geschrieben: Lucy - hach ja sie hat so ne schöne Stimme, aber die Parts ne :@


Wenn die Parts Lucy Schwierigkeiten bereiten, liegt das nicht daran, dass man ja nuur der lieben Selina tolle Parts geben will - als professionelle Sängerin muss Lucy einen Weg finden, diese Parts singen zu können und wenn sie das nicht kann, ist das ihr Problem... Nur ne kleine Wortkotze nebenbei ;-) Ihr lobt Lucy in den Himmel und tut gerade so, als hätten die anderen es überhaupt nicht drauf... Findet ihr das nicht ein bisschen unfair? Vor allem, weil es nicht so ist. (Fast) jeder der Darsteller hat eine entsprechende Ausbildung in die Richtung hinter sich, da kann man ja wohl davon ausgehen, dass die was auf dem Kasten haben... ;-)

nichts desto trotz können professionellen sängern/innen schwere songs auch schwierigkeioten bereiten...und es ist klar dass bei schweren songs sich die sängerinnen auch nich so toll präsentieren ´können...bei den richtigen songs würde lucy auch viel besser rüberkommen
Benutzeravatar
musical;)
 
Beiträge: 544
Registriert: Mi 6. Okt 2010, 06:31

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon jaykay » Di 14. Jun 2011, 19:22

musical;) hat geschrieben:
~LilaMilkaKuh~ hat geschrieben:
jaykay hat geschrieben: Lucy - hach ja sie hat so ne schöne Stimme, aber die Parts ne :@


Wenn die Parts Lucy Schwierigkeiten bereiten, liegt das nicht daran, dass man ja nuur der lieben Selina tolle Parts geben will - als professionelle Sängerin muss Lucy einen Weg finden, diese Parts singen zu können und wenn sie das nicht kann, ist das ihr Problem... Nur ne kleine Wortkotze nebenbei ;-) Ihr lobt Lucy in den Himmel und tut gerade so, als hätten die anderen es überhaupt nicht drauf... Findet ihr das nicht ein bisschen unfair? Vor allem, weil es nicht so ist. (Fast) jeder der Darsteller hat eine entsprechende Ausbildung in die Richtung hinter sich, da kann man ja wohl davon ausgehen, dass die was auf dem Kasten haben... ;-)

nichts desto trotz können professionellen sängern/innen schwere songs auch schwierigkeioten bereiten...und es ist klar dass bei schweren songs sich die sängerinnen auch nich so toll präsentieren ´können...bei den richtigen songs würde lucy auch viel besser rüberkommen




LilaMilkaKuh: Das von mir vorhin war Ironie, ist dir schon klar, dass die nur retuschieren wollen, das Lucy besser ist.. Meiner Meinung nach ist sie es auch, aber nicht so gravierend. "Ja, das Kasia krank war hat man gehört, ein wenig, außerdem hat Kasia auch ne ziemlich hohe Stimme" -> sollte meinen, Kasia hat auch ne hohe schöne Stimme. ;)

musical;): Ja das stimmt, irgendwo sind auch die Grenzen von Sängern erreicht..
14/15. Oktober 2010 - Sabrina/Joana /Anton
05. Juni 2011 - Anna /Joana/Carl
26. Juni 2011 - Melanie/Joana /Carl
26. Juli 2011 - Anna /Joana / Carl
Benutzeravatar
jaykay
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 14:44
Wohnort: Wisconsin, USA

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon ~LilaMilkaKuh~ » Di 14. Jun 2011, 22:22

Also zunächst mal: Sooo schwer sind die Songs jetzt auch wieder nicht und ich find's ehrlich gesagt fast schon frech, dem Team zu unterstellen, man wolle sowieso nur Selina pushen und stellt deswegen andere zurück... das kam nämlich nicht nur in deinen Beiträgen so raus, liebe/r jaykay, sondern auch in anderen. Ob das jetzt ironisch gemeint war oder nicht sei dahingestellt. Ich würde es jedenfalls als Nicht-Profi nicht wagen, bei einem Team von Profis wirklich sagen zu können, wer besser ist, weil wir sowieso nur von dem schließen können, was wir zu hören kriegen - und wie hier ja alle schon über Lucy sagen: "Das ist bei Weitem nicht alles, was sie kann", so glaube ich, dass das durchaus auch für alle anderen dort gelten kann ;-)
Bild
Benutzeravatar
~LilaMilkaKuh~
 
Beiträge: 567
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:34

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon lunalunaris » Do 23. Jun 2011, 01:06

bin hier vorhin drüber gestolpert und der meinung es wurde noch nicht gepostet oder?

hand aufs herz fantag 7.mai 2011
>SusiTottleben

Sat1 Fantag 7.5.11- Soundcheck Be mine
>DeDe6548

Sat1 Fantag 7.5.11- Soundcheck Just the way you are
>DeDe6548

Kasia and Lucy say Hi! to their international Fans!
>amidola

das is doch bestimmt unsere amidola ausm forum oder? ^^ schade das ich nit bei diesem fan-tag dabei sein konnte. aber irgendwas hab ich da gemacht. weiß gar nit mehr.
******************************************************
*you´re not green,
you´re just misunderstood, remember that*
*********************************
Wicked-Counter : 2,03... falls BoM auch zählt *ggg*
***********************************

3x Schuh des Manitu ; 2x DD(Berlin) ; 1x BoM 2010 - Berlin ; 9x WWRY - Berlin
*****************************************************

Bild
*********************************************
Benutzeravatar
lunalunaris
 
Beiträge: 3133
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:29
Wohnort: berlin-chen

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon Dine » Mo 27. Jun 2011, 09:39

Bild
by Sunny
Benutzeravatar
Dine
 
Beiträge: 297
Registriert: Di 29. Dez 2009, 16:23
Wohnort: Bayern

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon Marina_S » Di 28. Jun 2011, 05:52

Hab grade gelesen, dass HaH im September abegesetzt werden soll. Wegen schlechter Quoten.
Marina_S
 
Beiträge: 56
Registriert: Fr 15. Apr 2011, 10:06

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon Freggel » Di 28. Jun 2011, 09:29

Marina_S hat geschrieben:Hab grade gelesen, dass HaH im September abegesetzt werden soll. Wegen schlechter Quoten.


Es ist bereits abgesetzt...gestern war der letzte Drehtag. Im Fernseher läuft es noch bis September...
Benutzeravatar
Freggel
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 19. Apr 2010, 12:12
Wohnort: Schweiz

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon ~LilaMilkaKuh~ » Di 28. Jun 2011, 10:24

Freggel hat geschrieben:
Marina_S hat geschrieben:Hab grade gelesen, dass HaH im September abegesetzt werden soll. Wegen schlechter Quoten.


Es ist bereits abgesetzt...gestern war der letzte Drehtag. Im Fernseher läuft es noch bis September...


Der Satz von Marina_S stimmt doch damit aber... abgesetzt gilt ja für das, was im TV ist und nicht dafür, ob noch gedreht wird, oder?
Bild
Benutzeravatar
~LilaMilkaKuh~
 
Beiträge: 567
Registriert: Di 29. Dez 2009, 17:34

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Bedeutung von "Wicked"
Forum: Allgemein
Autor: Lola
Antworten: 45
Internetseite "Musicalautogrammtausch"
Forum: Musicals
Autor: starlightmelle
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron