"Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer




Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.

Moderator: GreenCassi

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon jaykay » Di 14. Jun 2011, 16:47

Lycia hat geschrieben:
jaykay hat geschrieben:Ich weiß es nicht :S schlechte Kenntnis oder um nicht zu zeigen wie untalentiert der Rest gegen sie ist :D

Mir gefällt die letzte Begründung ^^... vorallem ich fand Lucys Mimik bei dem Auftritt so genial... so nach dem Motto "Ich weiß das es scheiße klingt, aber ich bin Profi und zieh das jetzt durch" *smile*...

Naja aber wenn man davon absieht, war bei dem Auftritt eh der Wurm drin... Kasia war ja leider etwas krank... und hat am Anfang einen Halbton zu tief begonnen, sich aber im Lied wieder gut gefangen... Lucy, naja dazu sage ich jetzt nichts... das konnte nichts werden mit der Stimme und den Parts... ja und meine "spezielle Freundin" Selina... Hauptsache sie steht gut da... war auch die Einzige wo scheinbar die Technik richtig ging :roll: ...


haha mir gefällt meine Begründung eh.. Stimmt, jetzt wo du es sagst, die guckt da voll rebellisch haha :D. Ja, das Kasia krank war hat man gehört, ein wenig, außerdem hat Kasia auch ne ziemlich hohe Stimme (siehe das Ave Maria (oder whatever) in der Kirche letztens ;)). Lucy - hach ja sie hat so ne schöne Stimme, aber die Parts ne :@. Aber wir wahren Fans wissen ja, wie gut sie singt! :-DD
So, Selina, die hat ja schon ne schöne Stimme, und wenn die die Parts bekommt die zu ihrer Stimme passen... Dann kein Wunder. Meine Theorie bestätigt sich :D
14/15. Oktober 2010 - Sabrina/Joana /Anton
05. Juni 2011 - Anna /Joana/Carl
26. Juni 2011 - Melanie/Joana /Carl
26. Juli 2011 - Anna /Joana / Carl
Benutzeravatar
jaykay
 
Beiträge: 26
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 14:44
Wohnort: Wisconsin, USA

von Anzeige » Di 14. Jun 2011, 16:47

Anzeige
 

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon ~LilaMilkaKuh~ » Di 14. Jun 2011, 17:58