Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Fr 1. Jul 2011, 14:41

~LilaMilkaKuh~ hat geschrieben:ne halbe stunde laufen oder 5 min mit dem auto... hab ich jetzt gewonnen? :mrgreen:

Du kannst ja ebenfalls angeben... :P

musical;) hat geschrieben:wird sie dann die neue Ich ??? was anderes käme ja nicht in frage oder ???

Es gibt auch bei Rebecca Ensemblerollen. icon_wink
Lucy wäre bestimmt ne tolle Clarice... :mrgreen:

Fr 1. Jul 2011, 14:41

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Fr 1. Jul 2011, 18:35

Yeros hat geschrieben:
~LilaMilkaKuh~ hat geschrieben:ne halbe stunde laufen oder 5 min mit dem auto... hab ich jetzt gewonnen? :mrgreen:

Du kannst ja ebenfalls angeben... :P


ABER HALLO! :mrgreen:

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Fr 1. Jul 2011, 19:57

Mhm ist zwar Schade um die Serie, aber super dass Lucy auf die Bühne zurückkehrt. Aber mal ehrlich Bühne kann auch in nicht Deutschland sein. icon_wink So Schweiz, Österreich etc. gibts ja auch noch oder hat sie eindeutig Deutschland gesagt?

Also ich fand die Serie ja nie sonderlich gut, ahnte schon, dass die nicht lange durchhält. Aber soooooo schnell absetzten? Mhm haben wohl mehr Leute im Internet geschaut als im Fernsehen.

Ich freu mich jedenfalls sehr Lucy endlich mal wieder auf der Bühne zu sehen. Ich hoffe für Berlin!!!! :mrgreen: 1,5 Stunden mit dem Zug oder 3 Stunden mit dem Auto für mich. Stutti wäre dann schon nur noch mit Flieger machbar. Aber würde ich auch machen. Rebecca werd ich mir eh anschauen.

Na mal schauen wohin die Reise geht. :mrgreen: Freu mich jedenfalls!

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Fr 1. Jul 2011, 20:40

Isis hat geschrieben:Ich freu mich jedenfalls sehr Lucy endlich mal wieder auf der Bühne zu sehen. Ich hoffe für Berlin!!!! :mrgreen: 1,5 Stunden mit dem Zug oder 3 Stunden mit dem Auto für mich. Stutti wäre dann schon nur noch mit Flieger machbar. Aber würde ich auch machen. Rebecca werd ich mir eh anschauen.

Na mal schauen wohin die Reise geht. :mrgreen: Freu mich jedenfalls!

ich hoff auch sehr auf berlin ^^; aber weiß. vielleicht möcht sie ja auch mal was neues machen.

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

So 3. Jul 2011, 15:36

Bei Tarzan und Sister Act casten sie auch neu... als Jane könnte ich mir supergut vorstellen! Wobei ich eigentlich auch auf Rebecca tippe... heute beginnen glaube ich die Castings, kann ja mal wer spionieren gehen :mrgreen:

Mir tuts um Hand aufs Herz schon Leid... ich mag Jemma! :gefällt mir1:

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

So 3. Jul 2011, 20:59

Stelphie hat geschrieben:ich mag Jemma! :gefällt mir1:


ich glaub, da bist du nicht die einzige icon_wink :gefällt mir1:

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

So 3. Jul 2011, 21:13

Elphaba. hat geschrieben:
Stelphie hat geschrieben:ich mag Jemma! :gefällt mir1:


ich glaub, da bist du nicht die einzige icon_wink :gefällt mir1:


Definitiv nein! :D :gefällt mir1: Sowas von! ♥

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Mo 4. Jul 2011, 08:45

Stelphie hat geschrieben:Bei Tarzan und Sister Act casten sie auch neu... als Jane könnte ich mir supergut vorstellen! Wobei ich eigentlich auch auf Rebecca tippe... heute beginnen glaube ich die Castings, kann ja mal wer spionieren gehen :mrgreen:

Mir tuts um Hand aufs Herz schon Leid... ich mag Jemma! :gefällt mir1:


Also bei Tarzan soll schon alles festestehen. Wurde auf der Tarzan LiveCast Facebook Seite schon erzählt. Die letzten Namen wären bekannt, man dürfe es aber noch nicht öffentlich machen und macht ein Fan rate spiel draus. :roll: Angeblich sollen wohl auch ein paar alte Bekannte wieder kommen.

Bei Sister Act kann ich mir Lucy beim besten Willen nicht vorstellen. Aber TdV hat sie wohl selber schon ausgeschlossen. Tja warten wirs ab hautpsache wir sehen sie bald wieder auf der Bühne. Dann muss ich halt reisen. icon_wink Gehört ja auch schon zu meinen Hobbies. :mrgreen:

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Mo 4. Jul 2011, 14:06

Ich finde, dass Lucy sich im Chat danach anhörte, als wüsste sie schon, was sie macht. Das würde dann ja für Tarzan und gegen Rebecca sprechen... Sister Act denk ich auch eigentlich nicht, ich wollte nur sagen, dass die casten und es somit theoretisch sein könnte icon_wink

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Mo 4. Jul 2011, 23:38

Stimmt Stelphie... es hörte sich wirklich im Chat so an ob Lucy schon wüsste was sie macht bzw. welche Rolle... was evtl. gegen Rebecca sprechen könnte... aber wer weiß... Pia steht ja auch schon fest für Rebecca ;)... ich bin jedenfalls seeeeeeeeeeeehr gespannt was und wo sie spielen wird und werde mir sobald das raus ist Karten sichern...

Kann es gar nicht mehr erwarten Lucy ENDLICH wieder auf der Bühne zu sehen und in Rollen die ihrem Talent und ihrer Stimme gerecht werden :pink: ...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz