"Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer




Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.

Moderator: GreenCassi

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon Eel » Di 5. Jul 2011, 20:40

Lycia hat geschrieben:Stimmt Stelphie... es hörte sich wirklich im Chat so an ob Lucy schon wüsste was sie macht bzw. welche Rolle... was evtl. gegen Rebecca sprechen könnte... aber wer weiß... Pia steht ja auch schon fest für Rebecca ;)... ich bin jedenfalls seeeeeeeeeeeehr gespannt was und wo sie spielen wird und werde mir sobald das raus ist Karten sichern...

Kann es gar nicht mehr erwarten Lucy ENDLICH wieder auf der Bühne zu sehen und in Rollen die ihrem Talent und ihrer Stimme gerecht werden :pink: ...


ja also ich kann mir auch vorstellen dass es falls sie zu rebecca geht es auch schon feststeht, da ja "stars" oft für die hauptrollen auch angefragt werden, die dann ja nicht mit den ganzen anderen ins casting gehen müssen.
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

von Anzeige » Di 5. Jul 2011, 20:40

Anzeige
 

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon Stelphie » Di 5. Jul 2011, 22:14

Aber im Gegensatz zur Danvers waren die anderen Rollen schon offiziell ausgeschrieben. Wär also schon mehr als unfair, wenn die intern längst feststünden. Kann höchstens sein, dass sie zur zweiten Casting-Runde kommen konnte, das ist manchmal so. Aber dass es komplett feststeht, denk ich eher nicht.
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon smaragdgrün » Mi 6. Jul 2011, 06:01

Ich kenn mich da ja nicht wirklich aus, aber ich glaube nicht, dass sich die Produzenten von Rebecca ein mittlerweile so bekanntes Gesicht wie Lucy entgehen lassen würden nur um fair zu sein. Denn damit kann man ja besser werben und somit Zuschauer anlocken.
In Oberhausen haben sie ja auch sehr mit Anton geworben "nur" weil er das TV Casting gewonnen hat.
smaragdgrün
 
Beiträge: 895
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 17:38

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon Stelphie » Mi 6. Jul 2011, 07:24

Es gibt auch noch andere bekannte Namen, die die Ich spielen könnten. Ist ja nicht so, dass Lucy nun in der deutschen Musicalwelt über allem steht! Mir würden da spontan Elisabeth Hübert einfallen, die man ja auch noch aus dem Fernsehen kennt, oder Joana, die spätestens durch Wicked auch keine unbekannte mehr ist und die Rolle schon kennt. Wenn sie einen Part einfach so vergeben, dann wird das (wie bei Pia) bekanntgegeben. Man schreibt doch nicht aus und castet, obwohl man schon längst weiß, wer den Job bekommt! Dann würde man, wie bei Danvers, nur nach nem Alternate und/oder Zweitbesetzungen suchen und nicht komplett nach der Rolle!
Bei Anton war es was anderes, weil der mitten im Run eingestiegen ist. Genau wie bei Alexander Klaws in HH. Klar werden die auch mit Auge auf die Promo geholt und entsprechend beworben und es läuft beim Casten ein bisschen anders ab!
Bild

Bild
Benutzeravatar
Stelphie
 
Beiträge: 250
Registriert: Fr 9. Apr 2010, 00:23
Wohnort: Nähe Hannover

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon Eel » Sa 9. Jul 2011, 22:05

Stelphie hat geschrieben:Es gibt auch noch andere bekannte Namen, die die Ich spielen könnten. Ist ja nicht so, dass Lucy nun in der deutschen Musicalwelt über allem steht! Mir würden da spontan Elisabeth Hübert einfallen, die man ja auch noch aus dem Fernsehen kennt, oder Joana, die spätestens durch Wicked auch keine unbekannte mehr ist und die Rolle schon kennt. Wenn sie einen Part einfach so vergeben, dann wird das (wie bei Pia) bekanntgegeben. Man schreibt doch nicht aus und castet, obwohl man schon längst weiß, wer den Job bekommt! Dann würde man, wie bei Danvers, nur nach nem Alternate und/oder Zweitbesetzungen suchen und nicht komplett nach der Rolle!
Bei Anton war es was anderes, weil der mitten im Run eingestiegen ist. Genau wie bei Alexander Klaws in HH. Klar werden die auch mit Auge auf die Promo geholt und entsprechend beworben und es läuft beim Casten ein bisschen anders ab!


ich stimme dir zu. schließlich war jan ammann ja auch beim casting für rebecca. :)))))))
Eel
 
Beiträge: 389
Registriert: Mo 15. Feb 2010, 12:56

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon Elphaba. » Di 2. Aug 2011, 18:07

wissen mittlerweile bestimmt schon mehrere, aber trotzdem nochmal:
Hand aufs Herz läuft ab Montag auf sixx, gewohnte zeit.

ich frag ich echt, was das bringen soll -.-
Bild
Ich wünsch mir, ich würde wissen, wie Erinnerung lebendig bleibt.
Benutzeravatar
Elphaba.
 
Beiträge: 317
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:54
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon Toffielein » Di 2. Aug 2011, 18:29

Tolll...

Dann kann ichs nichmehr schauen...
Toffielein
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 12:20

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon Elphaba. » Di 2. Aug 2011, 18:54

ich hab heute sendersuchlauf gemacht & sixx zum glück gefunden.
Bild
Ich wünsch mir, ich würde wissen, wie Erinnerung lebendig bleibt.
Benutzeravatar
Elphaba.
 
Beiträge: 317
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:54
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon Toffielein » Di 2. Aug 2011, 19:20

Dann werde ich das auch mal machen :-)

Danke :-)
Toffielein
 
Beiträge: 271
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 12:20

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Beitragvon Elphaba. » Di 2. Aug 2011, 20:26

Toffielein hat geschrieben:Dann werde ich das auch mal machen :-)

Danke :-)

bitteschön, kein Problem. icon_wink
Bild
Ich wünsch mir, ich würde wissen, wie Erinnerung lebendig bleibt.
Benutzeravatar
Elphaba.
 
Beiträge: 317
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 12:54
Wohnort: Rheinland-Pfalz

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Plauderecke

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron