Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Sa 11. Dez 2010, 14:49

Sie spielt eine englische Austauschschülerin die bei Ben wohnt, promt zu Hottes neuer Traumfrau erklärt wird, nicht richtig einparken kann und rundum eine sehr beliebte Schülerin ist

Quelle: das HaH Forum hehe

Sa 11. Dez 2010, 14:49

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Sa 11. Dez 2010, 15:18

DeserveEachOther hat geschrieben:
thepinkwitch hat geschrieben:Also ich hab endlich rausgefunden wen sie genau spielen wird --> dank sechs Wochen Vorschau *freu*
Zu Bens Überraschung teilt ihm sein Vater mit, dass ab sofort Jenny aus London bei ihnen ein Austauschjahr absolvieren wird. Ben und Jenny verstehen sich auf Anhieb. Allerdings wird er misstrauisch, als sie seinen Fragen nach ihrem bisherigen Leben ausweicht.

Die erste Folge mit ihr müsste dann am 17.01.11 sein ... hach ja, ich bin so glücklich das es endlich mal interessante News gibt! :pink:

Endlich! Das ist ja nur noch ein Monat... und 6 Tage icon_wink :pink:
Wo findest du denn diese 6 Wochen-vorschau?


http://soapspoiler.de/soaps_hand-aufs-h ... schau.html Bittesehr! :hexe3:

Sie spielt eine englische Austauschschülerin die bei Ben wohnt, promt zu Hottes neuer Traumfrau erklärt wird, nicht richtig einparken kann und rundum eine sehr beliebte Schülerin ist

Quelle: das HaH Forum hehe


Das hab ich schon über dir gepostet ;D

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Sa 11. Dez 2010, 15:19

thepinkwitch hat geschrieben:
DeserveEachOther hat geschrieben:
thepinkwitch hat geschrieben:Also ich hab endlich rausgefunden wen sie genau spielen wird --> dank sechs Wochen Vorschau *freu*
Zu Bens Überraschung teilt ihm sein Vater mit, dass ab sofort Jenny aus London bei ihnen ein Austauschjahr absolvieren wird. Ben und Jenny verstehen sich auf Anhieb. Allerdings wird er misstrauisch, als sie seinen Fragen nach ihrem bisherigen Leben ausweicht.

Die erste Folge mit ihr müsste dann am 17.01.11 sein ... hach ja, ich bin so glücklich das es endlich mal interessante News gibt! :pink:

Endlich! Das ist ja nur noch ein Monat... und 6 Tage icon_wink :pink:
Wo findest du denn diese 6 Wochen-vorschau?


http://soapspoiler.de/soaps_hand-aufs-h ... schau.html Bittesehr! :hexe3:

Sie spielt eine englische Austauschschülerin die bei Ben wohnt, promt zu Hottes neuer Traumfrau erklärt wird, nicht richtig einparken kann und rundum eine sehr beliebte Schülerin ist

Quelle: das HaH Forum hehe


Das hab ich schon über dir gepostet ;D

Oh sorry, hab ich überlesen. :oops:

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Sa 11. Dez 2010, 15:22

Oh sorry, hab ich überlesen.


Kein Problem.. das hab ich eh ins HaHe Fanforum geschrieben! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ach ich freu mich schon auf Bilder! :pink:

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Mi 22. Dez 2010, 19:03

.
Zuletzt geändert von Layla am Di 31. Mai 2011, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Do 23. Dez 2010, 12:55

Layla hat geschrieben:Hab einen Bericht über ihren Einstieg gefunden:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46601&p3=

na das klingt ja nit gut für die serie...
ob lucy das reißen kann? für mich hört sich das an als ob die alle hoffnungen in sie stecken...

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Do 23. Dez 2010, 15:48

lunalunaris hat geschrieben:
Layla hat geschrieben:Hab einen Bericht über ihren Einstieg gefunden:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46601&p3=

na das klingt ja nit gut für die serie...
ob lucy das reißen kann? für mich hört sich das an als ob die alle hoffnungen in sie stecken...


Das das mit der Serie nix wird war mir schon vorher klar ... tja, ich hatte eben doch recht :P
Schade das bei dem Bericht kein Bild dabei ist *grrrrrr* Naja ob sie da noch helfen kann... werden wir ja sehen :)
Ich sehe bei Sat1 aber auch einen großen Fehler darin so viele Folgen kostenlos online zu stellen, das ist ja ein guter Grund sich nicht jeden Tag um 18 Uhr vor den Fernseher zu setzen wenn man sich viele Folgen nach Belieben auch später anschauen kann!

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Sa 25. Dez 2010, 17:40

thepinkwitch hat geschrieben:Ich sehe bei Sat1 aber auch einen großen Fehler darin so viele Folgen kostenlos online zu stellen, das ist ja ein guter Grund sich nicht jeden Tag um 18 Uhr vor den Fernseher zu setzen wenn man sich viele Folgen nach Belieben auch später anschauen kann!


Aber das machen doch alle. Ich bin dafür sehr dankbar, sonst könnte ich viele Folgen meiner Lieblingssoaps gar nicht anschauen. Und die können ja auch sehen, wie viele Klicks die Online-Version bekommen. So können sie ja auch die "Quoten" messen.
Ich schaue HaH erst wenn Lucy dabei ist und dann wahrscheinlich auch vorwiegend im Interent.

Lucy Scherer in Hand aufs Herz

Mi 29. Dez 2010, 14:08

So, wie bestimmt so ziemlich alle aus diesem Forum wissen, spielt ab Januar Lucy Scherer in Hand aufs Herz (Sat 1 Serie) mit. Aber ich muss das hier jetzt echt mal los werden.

Ich hab jetzt in verschiedenen Foren gelesen und das was ich gelesen habe find ich echt mal voll krass, was man da von den ganzen Hand aufs Herz fans liest...

dass jetzt alle zu Wicked nach Oberhausen fahren um Lucy Scherer in Wicked zu sehen!! ????
Ähm ja da sag ich jetzt mal nur eines... KEIN KOMMENTAR!!

irgendwo hab ich mal in einem lucy scherer thread geschrieben, dass ich halt Lucy schon mal an der SD gesehen habe, worauf dann alle total ausgerastet sind mit was du hast lucy schonmal gesehen omg ich beneide dich des is hamma usw. ... ähm ja ok wiederrum KEIN KOMMENTAR!!

die nächste war jetzt schon in Wicked in OBERHAUSEN und schreibt ganz fröhlich im Forum herum, ja die Lucy war so toll, die hat voll die geniale stimme usw. ... ja ok.. KEIN KOMMENTAR!!

ein paar heulen dann noch rum, dass sie es so schade finden nicht in Tanz der Vampire gewesen zu sein, weil da ja auch Lucy gespielt hat...

ja und ich glaube, die Wicked CD Verkaufszahl muss echt rapide gestiegen sein, weil offensichtlich jetzt jeder alle CDs kauft wo Lucy zu hören ist....

ich weiß jetzt net so recht was der thread jetzt irwie bringt, aber ich wollte das jetzt mal loswerden...

Re: Lucy Scherer in Hand aufs Herz

Mi 29. Dez 2010, 15:06

haha

FREAKS xD
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz