Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Lucy Scherer in Hand aufs Herz

Mi 29. Dez 2010, 15:30

NAja, irgendwas muss Lucy ja machen....
Seh das mal so, die Leute schauen zu ihr auf, da sie gut schauspielert......, so seh ich das, jo. icon_wink

Mi 29. Dez 2010, 15:30

Re: Lucy Scherer in Hand aufs Herz

Mi 29. Dez 2010, 15:33

RomygotoOz hat geschrieben:NAja, irgendwas muss Lucy ja machen....
Seh das mal so, die Leute schauen zu ihr auf, da sie gut schauspielert......, so seh ich das, jo. icon_wink

Aber ordentlich informieren wäre halt mal angesagt.

Re: Lucy Scherer in Hand aufs Herz

Mi 29. Dez 2010, 16:17

:lol: (mehr fällt mir dazu jetz auch nicht ein, quasi auch KEIN KOMMENTAR icon_wink )

Aber ein sehr interessanter Beitrag :mrgreen:

Re: Lucy Scherer in Hand aufs Herz

Mi 29. Dez 2010, 20:28

find ich zwar jetz auch nit dolle...
aber mußte dafür jetz nen neuer fred aufgemacht werden?

da sag ich mal ... kein kommentar...

edit:
hier ist der fred im plauderbereich -
http://wickedmusical.iphpbb3.com/forum/28147311nx41867/plauderecke-f18/-und-quothand-aufs-herz-und-quot-auf-sat1-mit-lucy-scherer-t1177-s50.html

Re: Lucy Scherer in Hand aufs Herz

Do 30. Dez 2010, 16:20

greenwitch hat geschrieben:
RomygotoOz hat geschrieben:NAja, irgendwas muss Lucy ja machen....
Seh das mal so, die Leute schauen zu ihr auf, da sie gut schauspielert......, so seh ich das, jo. icon_wink

Aber ordentlich informieren wäre halt mal angesagt.



hä?

Re: Lucy Scherer in Hand aufs Herz

Do 30. Dez 2010, 17:01

Ok, is natürlich blöd, wenn jetzt alle in Wicked rennen um Lucy zu sehen und wenn anschließend berichtet wird wie toll sie war. Aber es soll auch Leute geben, die sich nicht Tag und Nacht mit Musicals beschäftigen. Ne Freundin von mir, die sich eigentlich für Musicals interessiert, war vor ca 2 Jahren bei Tarzen um Anton zu sehen. Anschließend hat sie uns allen vorgeschwärmt wie toll er war und hat mich angemault, weil ich ihr gesagt hab, dass er nicht gespielt haben kann, weil er im Urlaub war. Erst als ich ihr die Besetzungsliste unter die Nase gehalten hab, die sie mitgebracht hat, hat sie mir geglaubt, dass er es ned war. Solang die ned alle in die Show laufen und berichten, wie schlecht Lucy ist, soll es mir recht sein :lol:

Außerdem versteh ich ned, warum du dich drüber aufregst, dass die Hand aufs Herz Fans jetzt die Wicked CD kaufen oder dass sie dich beneiden, dass du Lucy schon mal getroffen hast. Ist doch schön wenn sie dich beneiden und es schadet der Show auch nicht, wenn ein paar CDs verkauft werden, oder :roll:

Re: Lucy Scherer in Hand aufs Herz

Do 30. Dez 2010, 17:12

MissGolightly hat geschrieben:Ok, is natürlich blöd, wenn jetzt alle in Wicked rennen um Lucy zu sehen und wenn anschließend berichtet wird wie toll sie war. Aber es soll auch Leute geben, die sich nicht Tag und Nacht mit Musicals beschäftigen. Ne Freundin von mir, die sich eigentlich für Musicals interessiert, war vor ca 2 Jahren bei Tarzen um Anton zu sehen. Anschließend hat sie uns allen vorgeschwärmt wie toll er war und hat mich angemault, weil ich ihr gesagt hab, dass er nicht gespielt haben kann, weil er im Urlaub war. Erst als ich ihr die Besetzungsliste unter die Nase gehalten hab, die sie mitgebracht hat, hat sie mir geglaubt, dass er es ned war. Solang die ned alle in die Show laufen und berichten, wie schlecht Lucy ist, soll es mir recht sein :lol:

Außerdem versteh ich ned, warum du dich drüber aufregst, dass die Hand aufs Herz Fans jetzt die Wicked CD kaufen oder dass sie dich beneiden, dass du Lucy schon mal getroffen hast. Ist doch schön wenn sie dich beneiden und es schadet der Show auch nicht, wenn ein paar CDs verkauft werden, oder :roll:


ja stimmt auch wieder, das nicht jeder so infomiert ist, ABER wenn man angeblicher Lucy scherer fan ist dann sollte man DAS schon wissen xD

ja und das die die cd kaufen darüber reg ich mich net auf xD wollte ich eigentlich bloß erwähnen... aber mich regt nur auf was se da alles für zeug zam schreiben was net stimmt,
und beneiden ja schön und gut, aber eine versucht grad auf volle bf zu machen ob wohl ich die net kenn nur weil cih lcuy gesehen hab, udn des regt mich auf

Re: Lucy Scherer in Hand aufs Herz

Do 30. Dez 2010, 22:42

Die Fans von der Serie übertreiben anscheinend gern. Lucy spielt noch nicht mal in der Serie mit und sie finden sie jetzt schon alle großartig und du wirst zur Königin ernannt, weil du sie schon mal getroffen hast :mrgreen:

Re: Lucy Scherer in Hand aufs Herz

Fr 31. Dez 2010, 00:24

Ui dann werd ich Kaiserin, weil sie mich schon gedrückt hat :pink: ...sorry aber wie krank is sowas denn :roll:

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Fr 31. Dez 2010, 12:03

Das kommt halt davon, wenn man nen lieblosen Glee abklatsch für's Vorabendfernsehen produziert.Sat1 hat so nachgelassen was vor allem die Produktionsqualität in allen Aspekten angeht..ich hab das früher ja auch mal geschaut..alsoin meinen jungen Jahren..aber was man heute den kids für schlechten Müll serviert..eine Folge pro Woche wär mehr gewesen..Ach ja..für die öffentlich rechtlichen und RTL gilt das ebenfalls.. Ich hab ja versucht mir ne Folge HaH online anzuschauen..hab's aber echt nicht ausgehalten und dann nur schnell zu der musicalnumber vorgespult,die auch mässig war..
Manchmal retten ja wirklich Schauspieler solche Serien, weil se ein bisschen Herz und Seele in ihre Rollen hauchen,Verliebt in Berlin hat ja auch ein bisschen von der Selbstironie seiner Protagonisten gelebt..
Vielleicht kann Lucy ja doch ein bisschen zaubern.
:magic: :hexe1:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz