Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Lucy Scherer in Hand aufs Herz

Fr 31. Dez 2010, 12:21

Elphie... hat geschrieben:die nächste war jetzt schon in Wicked in OBERHAUSEN und schreibt ganz fröhlich im Forum herum, ja die Lucy war so toll, die hat voll die geniale stimme usw. ... ja ok.. KEIN KOMMENTAR!!

Tsst..tsst... ich hasse das wenn alle Blondinen immer über einen Kamm geschert werden "Wusch,Wusch"..
:pink:

Ach, lasst se doch, die meisten werden zwölf sein und sind in den ersten Fängen des fandoms..und wollen sich ein bisschen wichtig machen. Anstatt auf'm Pausenhof dann halt in irgendwelchen online Foren..mit ein bisschen Glück sind ein paar davon die zukünftigen Musicalfans, die das Genre hierzulande am Leben erhalten werden.

Fr 31. Dez 2010, 12:21

Re: Lucy Scherer in Hand aufs Herz

Fr 31. Dez 2010, 13:25

amidola hat geschrieben:
Elphie... hat geschrieben:die nächste war jetzt schon in Wicked in OBERHAUSEN und schreibt ganz fröhlich im Forum herum, ja die Lucy war so toll, die hat voll die geniale stimme usw. ... ja ok.. KEIN KOMMENTAR!!

Tsst..tsst... ich hasse das wenn alle Blondinen immer über einen Kamm geschert werden "Wusch,Wusch"..
:pink:

Ach, lasst se doch, die meisten werden zwölf sein und sind in den ersten Fängen des fandoms..und wollen sich ein bisschen wichtig machen. Anstatt auf'm Pausenhof dann halt in irgendwelchen online Foren..mit ein bisschen Glück sind ein paar davon die zukünftigen Musicalfans, die das Genre hierzulande am Leben erhalten werden.

wo is der über-den-bodenroll-smilie? ^^;;;
*auchblondiisundmitmacht* "wusch, wuuuuusch..." *ggg*
aber du hast wahrscheinlich recht mit dem zwölf sein und fandom...

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Fr 31. Dez 2010, 19:05

amidola hat geschrieben:Das kommt halt davon, wenn man nen lieblosen Glee abklatsch für's Vorabendfernsehen produziert.Sat1 hat so nachgelassen was vor allem die Produktionsqualität in allen Aspekten angeht..ich hab das früher ja auch mal geschaut..alsoin meinen jungen Jahren..aber was man heute den kids für schlechten Müll serviert..eine Folge pro Woche wär mehr gewesen..Ach ja..für die öffentlich rechtlichen und RTL gilt das ebenfalls.. Ich hab ja versucht mir ne Folge HaH online anzuschauen..hab's aber echt nicht ausgehalten und dann nur schnell zu der musicalnumber vorgespult,die auch mässig war..
Manchmal retten ja wirklich Schauspieler solche Serien, weil se ein bisschen Herz und Seele in ihre Rollen hauchen,Verliebt in Berlin hat ja auch ein bisschen von der Selbstironie seiner Protagonisten gelebt..
Vielleicht kann Lucy ja doch ein bisschen zaubern.
:magic: :hexe1:


Ganz meine Meinung! "Verliebt in Berlin" war toll - meine erste richtige Serie die ich mitverfolgt habe! :D

Re: Lucy Scherer in Hand aufs Herz

Fr 31. Dez 2010, 19:08

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Ui dann werd ich Kaiserin, weil sie mich schon gedrückt hat :pink: ...sorry aber wie krank is sowas denn :roll:

... dann gaebs aber viele Kaiserinnen! :D
Also zu dem was ich in den Foren lese fehlen mir einfach nur noch die Worte! :roll:

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Fr 31. Dez 2010, 19:19

thepinkwitch hat geschrieben:
amidola hat geschrieben:Das kommt halt davon, wenn man nen lieblosen Glee abklatsch für's Vorabendfernsehen produziert.Sat1 hat so nachgelassen was vor allem die Produktionsqualität in allen Aspekten angeht..ich hab das früher ja auch mal geschaut..alsoin meinen jungen Jahren..aber was man heute den kids für schlechten Müll serviert..eine Folge pro Woche wär mehr gewesen..Ach ja..für die öffentlich rechtlichen und RTL gilt das ebenfalls.. Ich hab ja versucht mir ne Folge HaH online anzuschauen..hab's aber echt nicht ausgehalten und dann nur schnell zu der musicalnumber vorgespult,die auch mässig war..
Manchmal retten ja wirklich Schauspieler solche Serien, weil se ein bisschen Herz und Seele in ihre Rollen hauchen,Verliebt in Berlin hat ja auch ein bisschen von der Selbstironie seiner Protagonisten gelebt..
Vielleicht kann Lucy ja doch ein bisschen zaubern.
:magic: :hexe1:


Ganz meine Meinung! "Verliebt in Berlin" war toll - meine erste richtige Serie die ich mitverfolgt habe! :D
jap, stimme mit euch beiden über ein.

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Fr 14. Jan 2011, 09:14

Hier hat Sat1 die neusten Infos zur neuen Darstellerin: http://www.sat1.de/hand-aufs-herz/sendu ... ent/47927/ :-)

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

So 16. Jan 2011, 17:12

Es gibt auf Sat1.de schon die ersten Videos mit Lucy. :pink: Und morgen sieht man sie zum ersten mal.

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

So 16. Jan 2011, 18:43

So, bitteschön, dachte ich poste mal so nen Clip:

http://www.sat1.de/hand-aufs-herz/video ... 73_143959/

Nur yt links darf man nicht direkt posten,oder?
Ist dieser Jung Delinquent Ben? Brrr..also wenn mich jemand so abchecken würde hätt er erstmal n Handabdruck im Gesicht.
Ich weiss echt nicht ob ich das schaffe mir das länger anzuschauen..bin schon ganz verwirrrt von der SAT1 Beschreibung.
Kann vielleicht mal kurz wer beschreiben wer wer ist?
Aber um mal wieder zum Thema zurück zu kommen:
Luucyy! Grübchen!

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

So 16. Jan 2011, 18:47

amidola hat geschrieben:So, bitteschön, dachte ich poste mal so nen Clip:

http://www.sat1.de/hand-aufs-herz/video ... 73_143959/

Nur yt links darf man nicht direkt posten,oder?
Ist dieser Jung Delinquent Ben? Brrr..also wenn mich jemand so abchecken würde hätt er erstmal n Handabdruck im Gesicht.
Ich weiss echt nicht ob ich das schaffe mir das länger anzuschauen..bin schon ganz verwirrrt von der SAT1 Beschreibung.
Kann vielleicht mal kurz wer beschreiben wer wer ist?

Ja, das ist Ben :D

Re: "Hand aufs Herz" auf Sat1 mit Lucy Scherer

Di 18. Jan 2011, 18:50

Lucy ist so süß! :mrgreen:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz