Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Avatar - die Legende von Aang

Di 26. Apr 2011, 20:44

Dust.In.The.Wind hat geschrieben:
Pygar hat geschrieben:es sind eignetlich 4 Bücher, da es 4 Elemente sind! !

bis jetzt wurden aber nur die ersten 3 zur der bekannten Kinderserie gemacht!
Leider ist der erste Teil des Kinofilms in den USA ziemlich geflopt und deswegen wird es wohl keine weiteren Teile geben! :| :cry: :|


Glaube das nach dem Abräumen bei den Himbeeren leider auch...wäääh. Sooooo schlimm war der Film gar nich...

² luna, ich hab jetzt letzens...also eher tendenziell schon länger her xD... in den aang-marathon auf nick reinrezapt...yay...das Finale ging ab. Hat mir sehr gefallen.



Leider! Ich hab den Film 3 mal im Kino gesehen, so toll fand ich ihn, hab ihn mir auch einmal auf Englisch angesehen!

Di 26. Apr 2011, 20:44

Re: Avatar - die Legende von Aang

Mi 27. Apr 2011, 00:08

Pygar hat geschrieben:
Dust.In.The.Wind hat geschrieben:
Pygar hat geschrieben:es sind eignetlich 4 Bücher, da es 4 Elemente sind! !

bis jetzt wurden aber nur die ersten 3 zur der bekannten Kinderserie gemacht!
Leider ist der erste Teil des Kinofilms in den USA ziemlich geflopt und deswegen wird es wohl keine weiteren Teile geben! :| :cry: :|


Glaube das nach dem Abräumen bei den Himbeeren leider auch...wäääh. Sooooo schlimm war der Film gar nich...

² luna, ich hab jetzt letzens...also eher tendenziell schon länger her xD... in den aang-marathon auf nick reinrezapt...yay...das Finale ging ab. Hat mir sehr gefallen.



Leider! Ich hab den Film 3 mal im Kino gesehen, so toll fand ich ihn, hab ihn mir auch einmal auf Englisch angesehen!

klasse. dank dir zieh ich mir das jetz auch grad wieder rein *gggggg* na jedenfalls grad die 2. staffel.
den film hab ich auch in englisch. is aber auch nich besser als in dt.

Re: Avatar - die Legende von Aang

Mi 6. Jul 2011, 21:13

Ich robb mich iwie von hinten an die ganze Sache ran, hab ich das Gefühl.
Am Wochende wieder mal Dauer-Guckn auf Nick. Yay zweite Hälfte zweite Staffel hab ich nun auch xD
Mühsam ernährt sich das Eichhörchnen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz