Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

B & B Hotel

Mo 1. Aug 2011, 10:26

Hab mal ne Frage an die Leute, die schon im B & B Hotel übernachtet haben.

Was brauch man da, um einchecken zu können? Reicht es, einfach nur seinen Namen zu sagen, oder wollen die die Buchungsbestätigung sehen? (Weil ich hab dummerweise meine Bestätigung im Posteingang gelöscht..... :roll: )

Mo 1. Aug 2011, 10:26

Re: B & B Hotel

Mo 1. Aug 2011, 10:32

Also, an der Rezeption reicht der Name.
Am Automaten hab ich noch nie eingecheckt.

Re: B & B Hotel

Mo 1. Aug 2011, 10:34

nessarose hat geschrieben:Also, an der Rezeption reicht der Name.
Am Automaten hab ich noch nie eingecheckt.

okay, danke.... werde an der Rezeption einchecken (puh, jetzt bin ich beruhigt :lol: )

Re: B & B Hotel

Mo 1. Aug 2011, 11:03

ich hab mal am automaten eingechekt mann brauch wenn mann noch nicht bezahlt hat seine bankkarte und einen code

Re: B & B Hotel

Mo 1. Aug 2011, 11:21

Also das einchecken am Automaten geht auch ganz easy...da reicht auch dein Name ;) Allerdings brauchst du eine EC-Karte oder eine Kreditkarte...Die Rezeption ist am Wochenende nicht immer besetzt...schau am besten mal auf der Webseite nach ;)

Re: B & B Hotel

Mo 1. Aug 2011, 13:04

Freggel hat geschrieben:Also das einchecken am Automaten geht auch ganz easy...da reicht auch dein Name ;) Allerdings brauchst du eine EC-Karte oder eine Kreditkarte...Die Rezeption ist am Wochenende nicht immer besetzt...schau am besten mal auf der Webseite nach ;)

es geht mir ja um den 2.9. (Freitag)

Re: B & B Hotel

Mo 1. Aug 2011, 14:33

winkie-prinz hat geschrieben:
Freggel hat geschrieben:Also das einchecken am Automaten geht auch ganz easy...da reicht auch dein Name ;) Allerdings brauchst du eine EC-Karte oder eine Kreditkarte...Die Rezeption ist am Wochenende nicht immer besetzt...schau am besten mal auf der Webseite nach ;)

es geht mir ja um den 2.9. (Freitag)


Na dann ist es ja gar kein Problem ;) Die sind alle super nett da...bin jedes mal im B & B Hotel und fühle mich super wohl da ;)

Re: B & B Hotel

Mo 1. Aug 2011, 20:27

ich hab vorletztes WE im B&B Hotel gewohnt und mich auch sehr wohl gefühlt. Da ich am SA angereist bin hab ich am Automaten eingecheckt, da kann man wahlweise entweder Name, Buchungsnummer oder Kreditkarte eingeben.

Re: B & B Hotel

Mi 3. Aug 2011, 13:25

wie ist das eigentlich mit Frühstück im B&B ?
So wie ich das gelesen hab, ist das im Zimmerpreis nicht inbegriffen?
Wenn dem wirklich so ist, was ja nicht schlimm wäre, wieviel kostet dort dann ca ein Frühstück (pro Person) ?

edit: hab's gerade entdeckt: Erwachsene zahlen nur 6,90 Euro, Kinder bis einschließlich 12 Jahren dürfen für 3 Euro nach Belieben zugreifen.

Re: B & B Hotel

Mi 3. Aug 2011, 17:13

Elphaba. hat geschrieben:wie ist das eigentlich mit Frühstück im B&B ?
So wie ich das gelesen hab, ist das im Zimmerpreis nicht inbegriffen?
Wenn dem wirklich so ist, was ja nicht schlimm wäre, wieviel kostet dort dann ca ein Frühstück (pro Person) ?

edit: hab's gerade entdeckt: Erwachsene zahlen nur 6,90 Euro, Kinder bis einschließlich 12 Jahren dürfen für 3 Euro nach Belieben zugreifen.
ich hab das Frühstücksbüffet dazu gebucht, es ist sehr reichhaltig und bietet eine große Auswahle aus Cerealien, Gebäck, Wurst, Käse... Getränke kann man aus einem Automaten wählen.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz