Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Allgemein

Mo 8. Mär 2010, 11:36

lunalunaris hat geschrieben:
Kate hat geschrieben:Ich muss MeXxX in allen Punkten voll Zustimmen.

Aber wo wir schon beim Thema Respekt im Zusammen mit Facebook sind.
Ich finde es eine unverschämtheit das einige Personen (und ich hoffe, dass diese in diesem Froum angemeldet sind und sich angesprochen fühlen) meinen ihre Meinung zu bestimmten Darstellern auf so respektlose Weise auf Facebook zu verbreiten. Also wenn ich so sachen lese wie "Oh mein Gott ist die häßlich" (und dazu noch ein bearbeitetes Bild reinstellen) oder "scheiße der Ihre Stimme ist ist so grausig hoffentlich verp**** die sich bald" dann tuts mir leid, werde ich stinke sauer.
Wären diese bestimmen Personen vllt unter sich und sie lästern halt so das es keiner mitbekommt, wäre das ja alle kein Problem. Aber NEIN diese Personen sind teilweise mit Darstellen befreundet und tut mir leid, da hört der spaß für mich auf und ich schäme mich einfach nur für solche Fans!!!!


soa. jetz muß ich mich hier auch mal einmischen.
erstmal können wir jetz bitte hier wieder alle lieb sein??? mir stinkt das ganze nämlich hier langsam auch. und ich bin nicht mal wirklich auf fb. (hab zwar jetz seit 2-3 wochen einen acc aber war nur 2x da)
und wenn ihr was gegeneinander habt, dann tragt das ganze doch bitte dort aus und tragt eure probleme nicht hierher ins forum.
und zweitens. versteh ich nicht was respektloser umgang -zitat "gott is die hässlich" (von oben)- jetzt damit zu tun hat, das man hier mal kurz drauf hinweißt das man dort ein paar bilder von dem und dem findet.
ich kenn mich mit fb noch nich wirklich aus. aber wenn sowas öffentlich ist, wissen das die leute doch eigendlich oder nicht? vorallem wenn das die eigenen profile sind, die sie selbst erstellt haben.
was anderes wär es vielleicht (find ich), wenn sie es nicht selbst erstellt haben und fans dann bilder hochladen von ihnen.

so und nu schluß mit dem ganzen hier bitte.


Luna, eben nicht. Diese Profile sind meist privat, und wenn man drauf klicken kann, dann ist es meist ein Fehler von FB. Private Fotos gehören einfach nicht in ein öffentliches Forum! Fotos von HPs sind wieder was anders, aber FB ist eine rein private Plattform um mit Freunden (bei Darstellern mit Kollegen) zu kommunizieren und Bilder usw. hochzuladen (ebenso das Pic von Joana im Glindakleid). Es fände bestimmt niemand toll, wenn man von ihm/ihr irgendwelche Bilder in ein Forum stellt oder?

Und zu dem Punkt, den Kate angesprochen hat, bin ich ganz ihrer Meinung.

Mo 8. Mär 2010, 11:36

Re: Allgemein

Mo 8. Mär 2010, 11:53

Lyra hat geschrieben:Luna, eben nicht. Diese Profile sind meist privat, und wenn man drauf klicken kann, dann ist es meist ein Fehler von FB. Private Fotos gehören einfach nicht in ein öffentliches Forum! Fotos von HPs sind wieder was anders, aber FB ist eine rein private Plattform um mit Freunden (bei Darstellern mit Kollegen) zu kommunizieren und Bilder usw. hochzuladen (ebenso das Pic von Joana im Glindakleid). Es fände bestimmt niemand toll, wenn man von ihm/ihr irgendwelche Bilder in ein Forum stellt oder?

Und zu dem Punkt, den Kate angesprochen hat, bin ich ganz ihrer Meinung.

gut ok. das wußte ich zb gar nicht, dass zb das glindabild von dort stammte.
wer weiß das schon, der halt nicht dort ist, oder sich auskennt.
dann stimme ich dem nat. auch zu, das das unterlassen wird. auch wenn es anderer seit schade ist, wenn es nicht alle sehen können.

so und nun wirklich bitte schluß mit dem thema. und vielleicht sollte pejosh dann das bild dort da rausnehmen. (falls es nicht schon raus ist)

Re: Allgemein

Mo 8. Mär 2010, 19:06

Aber das Glindabild von Joana ist doch ihr Profilbild und somit für jeden bei Facebook sichtbar, auch wenn er nicht mit ihr befreundet ist. Das finde ich jetzt nicht so schlimm das hier zu posten. Es ist ja kein privates Foto sonder eins in "Berufskleidung"...

Allgemein

Mo 8. Mär 2010, 20:23

smaragdgrün hat geschrieben:Aber das Glindabild von Joana ist doch ihr Profilbild und somit für jeden bei Facebook sichtbar, auch wenn er nicht mit ihr befreundet ist. Das finde ich jetzt nicht so schlimm das hier zu posten. Es ist ja kein privates Foto sonder eins in "Berufskleidung"...


sag ich doch !für mich ist es ein wirklich großer unterschied ob es "nur" das profilbild
ist oder private bilder die durch fehler ( oder auch wirklich DURCH DEN DARSTELLER !)
sichtbar werden. wie auch immer, ich fände es auch nicht toll, deswegen bin ich auch nicht
dafür solche bilder hier rein zu stellen.

Re: Allgemein

Mo 8. Mär 2010, 20:31

Da man Profilbilder bei Facebook aber nach der neuesten Umstellung nicht mehr verstecken kann wie früher, ist es nur zwangsweise grundsätzlich öffentlich.
Vielleicht sollte man sich einfach darauf einigen, dass man hier keine Bilder mehr von solchen Seiten postet und gut ist. Den Respekt gegenüber den Darstellern sollte man einfach wahren.
Es wird mit der Zeit genug Bilder von öffentlicher Seite geben, das sollte doch dann reichen.

Re: Allgemein

Mo 8. Mär 2010, 20:43

Ich verstehe die ganze Aufregung irgendwie nicht!!
Es war doch kein Nacktbild von Joana sondern ein Bild von ihr als Glinda wie man sie jeden Abend auf der Bühne bewundern kann... :roll:

Re: Allgemein

Mo 8. Mär 2010, 20:54

*Glinda2191* hat geschrieben:Ich verstehe die ganze Aufregung irgendwie nicht!!
Es war doch kein Nacktbild von Joana sondern ein Bild von ihr als Glinda wie man sie jeden Abend auf der Bühne bewundern kann... :roll:


eben und wir können doch froh sein das wir überhaupt jetzt schon ein bild von ihr haben. Morgen wird es warscheinlich dutzende geben aber was solls... icon_wink
Außerdem ist sie sich ja sicherlich darüber im klaren gewesen, dass dieses Foto seinen Lauf nehmen wird, sie hätte ja auch einfach das alte drin lassen können und wir hätten uns das ganze hier sparen können. :P

Re: Allgemein

Mo 8. Mär 2010, 22:02

*Glinda2191* hat geschrieben:Ich verstehe die ganze Aufregung irgendwie nicht!!
Es war doch kein Nacktbild von Joana sondern ein Bild von ihr als Glinda wie man sie jeden Abend auf der Bühne bewundern kann... :roll:

Stimmt, es war kein Nacktbild (wäre ja noch "schöner" :roll: ) Aber ein PRIVATES.. Und private Bilder bleiben nun mal privat und ich kann mich in meiner Meinung da nur Bubblicious anschließen.

Re: Allgemein

Di 9. Mär 2010, 06:17

Tja, aber MEINER Meinung nach ist dieses Bild NICHT PRIVAT!!!

Re: Allgemein

Di 9. Mär 2010, 07:40

Bild

neeeiin.. nen komplettes FB profil ist privat.. aber genau DAS profilbild nicht...
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz