Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Benehmen von Besuchern und Fans

Di 9. Mär 2010, 18:00

Ich versteh die Aufregung nicht. Egal ob Myspace, Facebook oder sonst was es sind Plattformen und diese sind im Internet. Wenn ich nicht will das irgendjemand mein Bild sieht dann kleb ich es zu Hause in ein Fotobuch. Wenn ich das Bild öffentlich ins Internet stelle muss ich damit rechnen das es weitergereicht wird und ja es ist in dem Fall öffentlich, weil es ja nicht im Fotobuch klebt.

Viele vergessen wohl das es im Internet keine Privatsphäre gibt....
Zuletzt geändert von soulmades am Sa 17. Apr 2010, 10:57, insgesamt 1-mal geändert.

Di 9. Mär 2010, 18:00

Re: Benehmen von Besuchern und Fans

Di 9. Mär 2010, 18:10

Wieso würdest du die Bilder bei Myspace nicht weitergeben und die bei Facebook doch? o.O

Re: Benehmen von Besuchern und Fans

Di 9. Mär 2010, 18:14

waterfly89 hat geschrieben:Wieso würdest du die Bilder bei Myspace nicht weitergeben und die bei Facebook doch? o.O


Hab ich doch gesagt ich bin auf Myspace mit denen befreundet und weiß das die Bilder auf Privat stehen, wenn sie nicht auf Privat gestellt wären, würde ich sie auch weitergeben. Es geht nur darum das wenn jeder die Bilder sehen kann ,ist es auch egal wenn man sie weiter gibt

Re: Benehmen von Besuchern und Fans

Di 9. Mär 2010, 18:43

soulmades hat geschrieben:
waterfly89 hat geschrieben:Wieso würdest du die Bilder bei Myspace nicht weitergeben und die bei Facebook doch? o.O


Hab ich doch gesagt ich bin auf Myspace mit denen befreundet und weiß das die Bilder auf Privat stehen, wenn sie nicht auf Privat gestellt wären, würde ich sie auch weitergeben. Es geht nur darum das wenn jeder die Bilder sehen kann ,ist es auch egal wenn man sie weiter gibt


Ja aber das is doch genau das ding worüber wir STÄNDIG reden... viele wissen garnicht das alles öffentlich ist weil eben FB manchmal faxen macht.

Aber is ja auch wurschd jetzt. Seit einfach nen bissl vorsichtig mit der Privatsphäre anderer icon_wink

Re: Benehmen von Besuchern und Fans

Mi 23. Jun 2010, 18:01

Ich war kürzlich in einer Wicked-Mittagsvorstellung.
Mittags sind ja viel mehr Kinder dabei als abends. Und manchmal sind ihre Kommentare echt witzig.
Hinter mir saß ein etwa 10-jähriges Mädchen. Die Show hatte eben erst begonnen, Glinda schwebte in ihrer Bubble hinunter, da rief das Mädchen "Wo ist denn der Fiyero?" Klang richtig niedlich!
Während der Szene mit Elphaba und Dr. Dillamond, es war gerade einen Moment still auf der Bühne,
rief ein Kind laut und für den halben Saat vernehmlich: " Ist der echt?" Die Mutter flüsternd: "Nein, psst!"
Kind (wieder in voller Lautstärke) "Aber der hat gerade Papier gegessen!!" :lol:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz