Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Allgemein

So 28. Feb 2010, 18:35

Wicked4life hat geschrieben:Emily beaton-Young hat ganz viele und tolle Bilder mit adneren Casties auf Facebook. Das gleiche gilt für Fillipo Strocchi. Solltet ihr euch mal anschauen

Ähem *hust* Das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben, oder? Sagmal gehts noch? Auch Darsteller haben ein Privatleben! Sowas muss man net in nem Forum posten... :roll:

So 28. Feb 2010, 18:35

Re: Allgemein

So 28. Feb 2010, 19:38

Dine hat geschrieben:
Wicked4life hat geschrieben:Emily beaton-Young hat ganz viele und tolle Bilder mit adneren Casties auf Facebook. Das gleiche gilt für Fillipo Strocchi. Solltet ihr euch mal anschauen

Ähem *hust* Das hast du jetzt nicht wirklich geschrieben, oder? Sagmal gehts noch? Auch Darsteller haben ein Privatleben! Sowas muss man net in nem Forum posten... :roll:

Doch das hab ich wirklich geschrieben. Is doch kein Verbrechen. Alles was die öffentlich machen darf man ja wohl anschauen oder? Wenn die nicht wollen, dass man die Fotos sieht, würden die doch keine reinstellen. Denen is doch bewusst, dass alle Welt die sehen kann.

Re: Allgemein

Mo 1. Mär 2010, 07:23

aber hier gehts einfach um den respekt gegenüber darstellern.. ich mein klar es ist denen ihr problem wenn man die bilder sieht.. aber sowas gehört einfach net in nen öffentliches forum und punkt!

Re: Allgemein

Mo 1. Mär 2010, 12:39

MeXxX hat geschrieben:aber hier gehts einfach um den respekt gegenüber darstellern.. ich mein klar es ist denen ihr problem wenn man die bilder sieht.. aber sowas gehört einfach net in nen öffentliches forum und punkt!

Wieso? Das is doch kein bisschen in die Privatsphäre eingedrungen. ich hack ja nicht deren PC und klau die Bilder. War einfach nur ein nett gemeinter hinweiß da es da unter anderem Bilder von Katrin als Glinda gibt... Woher soll ich wissen, dass sowas geheim gehalten werden sollte...

Re: Allgemein

Mo 1. Mär 2010, 13:04

Wicked4life hat geschrieben:Wieso? Das is doch kein bisschen in die Privatsphäre eingedrungen. ich hack ja nicht deren PC und klau die Bilder. War einfach nur ein nett gemeinter hinweiß da es da unter anderem Bilder von Katrin als Glinda gibt... Woher soll ich wissen, dass sowas geheim gehalten werden sollte...

einfach aus anstand und respekt? ich meine, dir würds ja auch nicht gefallen wenn jemand fremdes zufällig auf dein profil kommt, auf deinen status, deine bilder oder sonst was zugreifen kann (und seis nur weil wegen eines FB-Fehlers - die ja oft genug vorkommen - die einstellungen ned gespeichert werden konnten) und dann im halben internet rumerzählt "he schaut euch mal die bilder von der da an!" oder "schaut mal was die für nen mist schreibt!". (ohne dich zu kennen oder dir zu nahe treten zu wollen. sollte nur ein beispiel sein!)

Allgemein

Mo 1. Mär 2010, 13:38

*zustimm* hier gehts einfach und allein um den respekt gegenüber der casties.. das sind ihre privaten fotos... und selbst wenn sie es offen haben.. oder eben mit fans befreundet sind... aber es ist unteranderem auch eine art von vertrauen was glaubst du warum so viele darsteller keine fans annehem.. eben aus genau solchen gründen.. oder weil sie eben schon in foren private fotos von sich gefunden haben.. und glaub mir.. darüber ist niemand sehr erfreut...

Re: Allgemein

Mo 1. Mär 2010, 13:43

:bindafuer:
ihr habt vollkommen Recht!

Re: Allgemein

Mo 1. Mär 2010, 16:21

Ok. dann lass ich das absofort

Allgemein

So 7. Mär 2010, 11:55

ich muss mal was loswerde...
manche leute hier im Forum sollten erst mal an ihre eigene Nase fassen..
immer dieses gezicke.. das nervt.. wir wollen doch hier unser gemeinsames hobby
teilen oder??

manche leute sollten echt mal einsehen
das wir auf der erde sind..
wacht doch mal auf

denkt mal echt darüber nach

Re: Allgemein

So 7. Mär 2010, 14:13

ich denke nicht, dass das Verhalten "einiger Personen" (wir wissen doch beide, wen du damit meinst) als Gezicke zu bewerten ist, da sie nur darauf hingewiesen haben, dass es nicht in Ordnung ist private Fotos, von wem auch immer, in ein Forum zu stellen.

Um es anders auszudrücken: das ist schlicht und einfach stalken, was auf gut Deutsch bedeutet: jemanden belästigen, nachlaufen, Bilder klauen.

Klar so weit?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz