Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

DaCapo

Mo 15. Feb 2010, 20:26

So, hab mir überlegt jetzt doch einmal einen Thread zur DaCapo aufzumachen. :P
Ich hab nämlich heute die neue Ausgabe gekauft und hab mich wie irre über die Berichte gefreut. :P Ganz viele Bilder, von Mathias, (Songs for a new world), von Willemijn (Best of Musicals und Songs for a new world) ein Foto von Lucy und Roberta (Derniere) einen Bericht über DMJ etc. :P Also dieses mal stehen echt total interessante Sachen drin. icon_wink Und vor allem gaaannnzzzzzz viele Fotos!!!! icon_wink

Mo 15. Feb 2010, 20:26

Re: DaCapo

Mo 15. Feb 2010, 20:41

Kenn ich nicht. :?: xD

Re: DaCapo

Mo 15. Feb 2010, 20:45

Ist eine Musicalzeitschrift für 3 Euro. icon_wink

Re: DaCapo

Mo 15. Feb 2010, 21:01

Hab ich im Abo und freue mich auch schon darauf die neue Ausgabe zu lesen. Ich hatte auch mal die "Blickpunkt Musical" oder die "Musicals" im Visier, aber bin dann am Ende bei der Da Capo gelandet. Fand das Konzept sympathisch.

Re: DaCapo

Mo 15. Feb 2010, 21:43

Wo bekommt man die, wenn ich mal ganz blöd fragen darf? :mrgreen:

Re: DaCapo

Mo 15. Feb 2010, 22:03

DeserveEachOther hat geschrieben:Wo bekommt man die, wenn ich mal ganz blöd fragen darf? :mrgreen:


Es gibt Läden, die haben so viel davon, die verkaufen die ;)

Re: DaCapo

Mo 15. Feb 2010, 22:20

~LilaMilkaKuh~ hat geschrieben:
DeserveEachOther hat geschrieben:Wo bekommt man die, wenn ich mal ganz blöd fragen darf? :mrgreen:


Es gibt Läden, die haben so viel davon, die verkaufen die ;)

Danke, blöde Frage - blöde Antwort, oder wie war das? :mrgreen:

Re: DaCapo

Mo 15. Feb 2010, 23:26

DeserveEachOther hat geschrieben:
~LilaMilkaKuh~ hat geschrieben:
DeserveEachOther hat geschrieben:Wo bekommt man die, wenn ich mal ganz blöd fragen darf? :mrgreen:


Es gibt Läden, die haben so viel davon, die verkaufen die ;)

Danke, blöde Frage - blöde Antwort, oder wie war das? :mrgreen:

So in der Richtung :mrgreen:

Also bei uns in Stuttgart gibt's die am Hbf im Pressecenter, wo's halt so ziemlich alle Zeitschriften gibt, die's i.A. so gibt (außer diese holländische, die ich damals wolte, weil ein Interview mit Willemijn drin war - OK ich hab net genau geguckt (SO wichtig war's mir auch net), aber ich glaub, es gab sie nicht)

Re: DaCapo

Mo 15. Feb 2010, 23:41

ja meistens werden die nur an bahnhöfen verkauft, hab sie zumindest noch nirgends anders gesehen

Re: DaCapo

Di 16. Feb 2010, 07:03

Oh man, ich muss an den nächsten Bahnhof! :shock:

Im übrigen ist ja an Bahnhöfen der größte Durchgangsverkehr. Deshalb lohnt es sich mit Sicherheit vor allem da auch solche Zeitschriften anzubieten. Ansonsten ist der Soundofmusic Shop in Essen ganz praktisch, weil der auch immer alte Ausgaben hat!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz