Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Der ultimative Vorfreude-Thread

Di 16. Feb 2010, 18:58

So was gab's doch im alten Forum auch, oder?

Ihr freut euch diebisch auf irgend etwas in (naher) Zukunft? Dann her damit und teilt es hier mit allen, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Ich fang dann auch gleich mal an icon_wink

Noch 3x schlafen, dann geht's endlich zu BoM!!! WAAAAH!! Yeehaa!! :mrgreen: :pink: :hexe4: Freu mich schon soooo!!!

Edit: Oooops, hab gerad gesehen, dass es bei Wicked -> Stuttgart so einen Thread schon gibt. Er liegt nur schon lange brach, deswegen ist er mir nicht aufgefallen. Sorry!! :oops: Also diesen hier bitte wieder löschen! Danke!

Di 16. Feb 2010, 18:58

Re: Der ultimative Vorfreude-Thread

Di 16. Feb 2010, 19:05

Ahhhhh nur noch 40 Tage dann TdV in Stuttgart!!!!!! *kreeeeisch*
Wie lang hab ich da drauf gewartet *hmmm* :mrgreen:

Re: Der ultimative Vorfreude-Thread

Mi 17. Feb 2010, 18:16

musicalfreak hat geschrieben:Ahhhhh nur noch 40 Tage dann TdV in Stuttgart!!!!!! *kreeeeisch*
Wie lang hab ich da drauf gewartet *hmmm* :mrgreen:

Noch 34 Tage und 6 Stunden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Der ultimative Vorfreude-Thread

Mi 17. Feb 2010, 18:19

Nika hat geschrieben:
musicalfreak hat geschrieben:Ahhhhh nur noch 40 Tage dann TdV in Stuttgart!!!!!! *kreeeeisch*
Wie lang hab ich da drauf gewartet *hmmm* :mrgreen:

Noch 34 Tage und 6 Stunden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


willst mich mobben oder was, hä???? :mrgreen: :mrgreen:
ach nikala xD

Re: Der ultimative Vorfreude-Thread

Mi 17. Feb 2010, 18:21

musicalfreak hat geschrieben:
Nika hat geschrieben:
musicalfreak hat geschrieben:Ahhhhh nur noch 40 Tage dann TdV in Stuttgart!!!!!! *kreeeeisch*
Wie lang hab ich da drauf gewartet *hmmm* :mrgreen:

Noch 34 Tage und 6 Stunden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


willst mich mobben oder was, hä???? :mrgreen: :mrgreen:
ach nikala xD

Ja :mrgreen:

Re: Der ultimative Vorfreude-Thread

Mi 17. Feb 2010, 18:24

Ich mobb dich irgendwann zurück des versprech ich dir :lol:

Re: Der ultimative Vorfreude-Thread

Mi 17. Feb 2010, 18:25

Bubbysophie hat geschrieben:So was gab's doch im alten Forum auch, oder?

Ihr freut euch diebisch auf irgend etwas in (naher) Zukunft? Dann her damit und teilt es hier mit allen, denn Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!

Ich fang dann auch gleich mal an icon_wink

Noch 3x schlafen, dann geht's endlich zu BoM!!! WAAAAH!! Yeehaa!! :mrgreen: :pink: :hexe4: Freu mich schon soooo!!!

Edit: Oooops, hab gerad gesehen, dass es bei Wicked -> Stuttgart so einen Thread schon gibt. Er liegt nur schon lange brach, deswegen ist er mir nicht aufgefallen. Sorry!! :oops: Also diesen hier bitte wieder löschen! Danke!



Echt??? Gehst du auch am Samstag in die Show????? (Schlag mich,wenn ich mich verzählt habe. :P icon_wink :lol: ) Ich bin in der MIttagshow!!!!!

Re: Der ultimative Vorfreude-Thread

Mi 17. Feb 2010, 18:37

Ich werd' dich nicht schlagen, aber du hast dich verzählt, ja. icon_wink Ich geh Freitag Abend! Also so in 48 Std. JUHUUU!!!

Ok, das ist jetzt vielleicht noch ein klein wenig früh, aber ich hab gerade gesehen, dass Celine Dion ab März 2011 wieder eine Show in Las Vegas haben wird! YEEHAA!! Vegas, ich komme!!! :hexe4:

Re: Der ultimative Vorfreude-Thread

Mi 17. Feb 2010, 18:49

Bubbysophie hat geschrieben:Ich werd' dich nicht schlagen, aber du hast dich verzählt, ja. icon_wink Ich geh Freitag Abend! Also so in 48 Std. JUHUUU!!!

Ok, das ist jetzt vielleicht noch ein klein wenig früh, aber ich hab gerade gesehen, dass Celine Dion ab März 2011 wieder eine Show in Las Vegas haben wird! YEEHAA!! Vegas, ich komme!!! :hexe4:


Puh, jetzt bin ich aber erleichtert!!! :lol: *schweiß von der Stirn wisch*
*Noch mal zähl*
Mittwoch auf Donnerstag = eine Nacht
Donnerstag auf Freitag = eine Nacht
Freitag auf Samstag = eine Nacht

Ok. Ich hab mich zumindest NICHT verzählt, aber ich hab überlesen, dass du das am Dienstag geschrieben hast. :oops: :oops: :oops: Was ist jetzt schlimmer??? 'Schlecht in Mathe oder schlecht in Deutsch zu sein????

ICH freu mich jedenfalls riesig auf Samstag. :P Und zwar in 3 Nächten von heute (Mittwoch) aus gesehen) :lol: :lol: :lol: (noch mal schnell nachrechnet :oops: ) Ok. Stimmt. :pink:

Re: Der ultimative Vorfreude-Thread

Mi 17. Feb 2010, 19:15

Es nichtmals mehr eine Woche ist bis ich zu BoM gehe.. und ich freu mich sod rauf Pia endlich wieder Live zu sehen und natürlich auch Willemijn.. :mrgreen: :pink:
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz