Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Disneytrickfilme

Sa 13. Nov 2010, 10:45

...und auf blu-ray. Die Qualität ist echt geil :D
Jetzt hab auch ich ihn endlich wieder zu Hause (hab ihn zwar auf Video, aber der Videorekorder ist kaputt)

Nächsten Herbst kommt König der Löwen endlich wieder und bald solls auch Bambi geben :pink:

Sa 13. Nov 2010, 10:45

Re: Disneytrickfilme

Sa 13. Nov 2010, 11:27

Katha hat geschrieben:"Die Schöne und das Biest" gibt's jetzt auf DVD.
Ich hab ihn schon zweimal zuhause geguckt und mich sofort wieder drin verliebt. Soooo schön!

Passiert mir auch immer wieder, wenn ich den gucke...♥ Leider hab ich die DVD nicht, aber gut, dass du mich daran erinnerst, dass es die jetzt wieder gibt. Die Chance muss man ja eigentlich wahrnehmen...

Ach ja: Es ist zwar nicht Disney, aber ich hab gesehen, dass heute Abend Anastasia auf SuperRTL läuft! =)

Re: Disneytrickfilme

Sa 13. Nov 2010, 21:50

JAAAA, hab mir heute auch die Schöne und das Biest auf DVD gekauft!! Hatte mir Jahre lang die Füße danach blutig gelaufen, es gab ihn einfach nirgends mehr und bei ebay wollten die horrende Preise dafür haben. Bei Müller hab ich 15€ bezahlt und bin total happy! Ich liebe diesen Film einfach!!

Re: Disneytrickfilme

So 14. Nov 2010, 00:57

Hab mir heute auch die DVD besorgt und hab gleich mal einen DVD Abend veranstaltet. Der Film ist so toll!!! :pink: Aber diese "Mensch wieder sein" Szene in der sie das ganze Schloss putzen ist neu oder hab ich die als Kind immer verpennt? :lol:

Re: Disneytrickfilme

So 14. Nov 2010, 01:34

MissGolightly hat geschrieben:Hab mir heute auch die DVD besorgt und hab gleich mal einen DVD Abend veranstaltet. Der Film ist so toll!!! :pink: Aber diese "Mensch wieder sein" Szene in der sie das ganze Schloss putzen ist neu oder hab ich die als Kind immer verpennt? :lol:

Nein, die wurde später hinzugefügt, aus dem Musical übernommen.

Re: Disneytrickfilme

So 14. Nov 2010, 01:40

MissGolightly hat geschrieben:Hab mir heute auch die DVD besorgt und hab gleich mal einen DVD Abend veranstaltet. Der Film ist so toll!!! :pink: Aber diese "Mensch wieder sein" Szene in der sie das ganze Schloss putzen ist neu oder hab ich die als Kind immer verpennt? :lol:

ich glaub die haben die irgendwann neu reingenommen.
http://www.comicforum.de/showthread.php?t=33055
ein lied aus dem musical? weiß ich grad gar nit mehr.

Re: Disneytrickfilme

So 14. Nov 2010, 01:42

Bubbysophie hat geschrieben:JAAAA, hab mir heute auch die Schöne und das Biest auf DVD gekauft!! Hatte mir Jahre lang die Füße danach blutig gelaufen, es gab ihn einfach nirgends mehr und bei ebay wollten die horrende Preise dafür haben. Bei Müller hab ich 15€ bezahlt und bin total happy! Ich liebe diesen Film einfach!!


oh, aber das is bei disney doch normal, die bringen was raus, in begrenzter stückzahl und dann wars das. zum letzten mal kam schöne und das biest doch 2002 o. 03 raus. die kommen ja auch nie im tv (Schöne + Biest, KdL, Tarzan). So sichern die sich gute Verkaufszahlen.

Re: Disneytrickfilme

So 14. Nov 2010, 12:09

Die "Mensch wieder sein"- Szene wurde damals aus dem Film gestrichen, weil sie so lang und für die Handlung nicht so wichtig ist. Für die DVD-Version wurde sie wieder eingefügt.
Übrigens, ich finde, Belles blaues Kleid sieht Dorothys ähnlich. :dorothy:

Re: Disneytrickfilme

Mo 15. Nov 2010, 13:22

Ich habe mir nur die Kinoversion angeschaut. Ich will diese Szene gar nicht sehen :mrgreen:

Tarzan war aber schon im TV, so nebenbei...läuft auch jetzt dann wieder ;)

Re: Disneytrickfilme

Mo 15. Nov 2010, 17:00

Ach, so schlimm ist die Szene nicht, ich mag sie sogar... icon_wink
Okay, das könnte bei mir auch daran liegen, dass ich nicht wirklich mit dem Film aufgewachsen bin, weil ich ihn mit 16 oder so zum ersten Mal gesehen hab... XD
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz