Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Disneytrickfilme

Di 16. Nov 2010, 12:54

Lyra hat geschrieben:Tarzan war aber schon im TV, so nebenbei...läuft auch jetzt dann wieder ;)

echt? ganz sicher auch die disneyversion? dachte das wäre wieder son billiger abklatsch gewesen. mhhh

Di 16. Nov 2010, 12:54

Re: Disneytrickfilme

Di 16. Nov 2010, 12:58

Patrick P. hat geschrieben:
Lyra hat geschrieben:Tarzan war aber schon im TV, so nebenbei...läuft auch jetzt dann wieder ;)

echt? ganz sicher auch die disneyversion? dachte das wäre wieder son billiger abklatsch gewesen. mhhh


Nee, das war das Original.
Soweit ich weiß kommt es am 1. Advent auch wieder - ProSieben macht nämlich einen "Disney-Day" am 1. Advent icon_wink

Re: Disneytrickfilme

Mi 17. Nov 2010, 02:10

ok. aber könig der löwen und das biest kamen noch nicht, oder bin ich da auch falsch informiert? bei bambi bin ich mir nicht sicher

Re: Disneytrickfilme

Mi 17. Nov 2010, 09:43

ne das kam noch nie. Aber Tarzan war wirklich :)

Re: Disneytrickfilme

Mi 17. Nov 2010, 10:42

Tarzan auf jeden Fall und von den Klassikern sind mir jetzt Pocahontas und Aladdin im Gedächtnis geblieben

Re: Disneytrickfilme

Mi 17. Nov 2010, 15:14

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Tarzan auf jeden Fall und von den Klassikern sind mir jetzt Pocahontas und Aladdin im Gedächtnis geblieben
hercules kam auch mal. und susi und strolch. und aristocats^^ usw. KdL kam aber noch nie.

Re: Disneytrickfilme

So 21. Nov 2010, 09:33

http://www.prosieben.de/tv/disney-day/disney-day-2010-programm-infos-1.2166395/

Disney Day: Das sind die Highlights

07:40 Uhr: Phineas & Ferb
07:50 Uhr: Toy Story 1
09:30 Uhr: Rapunzel - Neu verföhnt - TV-Special
09:40 Uhr: Camp Rock 2
11:40 Uhr: Prinzessinnen Schutzprogramm
13:35 Uhr: Rapunzel - Neu verföhn - TV-Special
13:40 Uhr: Snow Dogs - 8 Helden auf 4 Pfoten
15:25 Uhr: Tarzan
17:20 Uhr: Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2
20:15 Uhr: Verwünscht


hmmm... irgendwie hat ich persönlich mehr erwartet... najo...
und persönlich hät ich mir ma wieder alte filme gewünscht wie "Die Flucht zum Hexenberg" der war so schön. und schließlich auch nen disneymovie.
aber guuuut. wenigstens kann man mal wieder idina in "verwünscht" anschmachten *ggg* auch wenn die dt. stimme nich so ganz dolle is.

Re: Disneytrickfilme

So 21. Nov 2010, 13:45

Camp Rock 2...pfff, wer braucht denn sowas? XD
Das Programm haut mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker, was mich an den Filmen interessiert, hab ich eigentlich alles schon auf Video oder DVD...

Ach ja, apropos DVD: Ich hab mir jetzt auch "Die Schöne und das Biest" bestellt. =) Das musste einfach mal sein!

Re: Disneytrickfilme

Mo 22. Nov 2010, 14:15

Am 3. Dezember kommt auf Sat.1 um 20.15 ein Disneyquiz.

Re: Disneytrickfilme

So 28. Nov 2010, 14:10

hatte grad mal wieder lust auf bissl disneymusic und hab mir ein paar bei yt angehört.
bin dabei auf dieses video gestoßen (jaaa ich probier dabei auch mal die andern sprachen aus ^^)
Pocahontas - Colours Of The Wind (DUTCH+SUBS)
> Panolviel

und beim hören denk ich mir so... die stimme kennst du doch, und hab dann in den kommentaren geguggt (im kommentar des uploaders stand nicht wer es singt) - und es ist... pia.
fand ich mal irgendwo lustig ^^ und interessant da ichs nit wußte.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz