Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Glee Flashmob

Do 8. Jul 2010, 17:00

Meine Freundin und ich sind beim Glee flashmob schauen auf die idee gekommen hier auch einen zu organisieren. Die Idee wäre teilweise Musik schon aus dem zweiten Teil der ersten Staffel zu nehmen wie zum Beiuspiel den Safty Dance.
Nur leider geht das zu zweit leider nicht :roll: . Wer hätte Interesse sich anzuschließen und die Idee weiter zu verbreiten? Uns wäre es am liebsten wenn es irgendwo in NRW stattfinden könnte. Im Pott gibt es genug große Städte. icon_wink
Außer Tänzer bräuchten wir natürlich auch Leute die das ganze filmen, also fragt rum wer dazu bereit wäre.
Mit viel Glück demonstrieren wir so, dass es genung Gleeks in Deutschland für ein Gleekonzert gibt.
:bindafuer:

Also wer Lust hat, einfach melden =)

Do 8. Jul 2010, 17:00

Re: Glee Flashmob

Do 8. Jul 2010, 19:42

Elphaba_Thropp hat geschrieben:Meine Freundin und ich sind beim Glee flashmob schauen auf die idee gekommen hier auch einen zu organisieren. Die Idee wäre teilweise Musik schon aus dem zweiten Teil der ersten Staffel zu nehmen wie zum Beiuspiel den Safty Dance.
Nur leider geht das zu zweit leider nicht :roll: . Wer hätte Interesse sich anzuschließen und die Idee weiter zu verbreiten? Uns wäre es am liebsten wenn es irgendwo in NRW stattfinden könnte. Im Pott gibt es genug große Städte. icon_wink
Außer Tänzer bräuchten wir natürlich auch Leute die das ganze filmen, also fragt rum wer dazu bereit wäre.
Mit viel Glück demonstrieren wir so, dass es genung Gleeks in Deutschland für ein Gleekonzert gibt.
:bindafuer:

Also wer Lust hat, einfach melden =)


ich fände das geil :))) vielleicht am metronom?? da weiß ja auch jeder wo er hin muss... :bindafuer:

Re: Glee Flashmob

Do 8. Jul 2010, 21:48

geile Idee! :bindafuer:

Re: Glee Flashmob

Do 8. Jul 2010, 22:06

Ja hier gibts ja auch Gleeks :mrgreen: Müssten ja auch keine 100 Leute sein, aber so 10-20, die dann eben "mobben" wär schon ganz cool

Re: Glee Flashmob

Do 8. Jul 2010, 22:09

Klaaar. Ich bin mit Glee mindestens genauso besessen wie mit Wicked :mrgreen:

Re: Glee Flashmob

Fr 9. Jul 2010, 09:10

Find ich ne super Idee. Leider ist Oberhausen von mir aus relativ weit weg, aber sofern ichs einplanen kann mit Fahrt etc. würde ich mitmachen. Ich bin für so einen Spaß immer zu haben. Aber dann müsste man sich auch mal vorher treffen um das ganze einzustudieren, damit nicht jeder macht was er will oder alle völlig unsynchron sind.

Re: Glee Flashmob

Fr 9. Jul 2010, 14:48

Ja ich denke auch, dass da minimum ein Treffen fällig wäre..ansonsten gäbs höchstens noch die Möglichkeit die Choreo auf YT hochzuladen

Re: Glee Flashmob

Fr 9. Jul 2010, 15:18

Also ich wär auch dabei. Kann ja nur lustig werden :D

Re: Glee Flashmob

Fr 9. Jul 2010, 18:34

Gut können wir dann mal eine Liste erstellen, damit ich nen groben Überblick hab. Einfach kopieren und sich reinschreiben

Glee-Flashmob in NRW

1.Elphaba_Thropp(Aylin)

Re: Glee Flashmob

Fr 9. Jul 2010, 19:27

Glee-Flashmob in NRW

1.Elphaba_Thropp(Aylin)
2. Jar(a)inda (Jara)
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz