Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Handys

Mo 4. Jan 2010, 07:18

Seit einiger Zeit bzw. eigentlich schon fast immer - bin ich auf der Suche nach DEM Handy schlechthin. Sprich, eines, das meine Erwartungen erfüllen kann. Die Handys von Nokia sind werkseitig so eingestellt, dass man max. 60 Minuten am Stück für seine Audioaufnahme zur Verfügung hat. Nun - das reicht aber nicht immer! Eine Freundin von mir hat ein LG KM Arena 900 (glaub ich) - und kann damit "unbegrenzt" aufnehmen. Mit Speicherkarte kann sie ca. 52 Stunden Stück aufnehmen. Allerdings riet sie mir von dem Handy ab, da es sich im Praxistest für sie nicht bewährt hat.

Hat jemand andere Erfahrungen? Oder mit anderen Handys? Samsung scheint auch werkseitig wie auch Nokia begrenzt zu sein.

Mo 4. Jan 2010, 07:18

Re: Handys

Mo 4. Jan 2010, 13:00

Also mein Vater hat mal das Sony Ericsson c905 (schreibt ma die so??) gewonnen und kam damit nicht klar. Aber der hatte eh nur so alte Handys und des war ne totale Revolution für ihn.. Nun hab ich es und muss sagen bin bin ziemlich zufrieden mit dem! Ich habe neulich mal eine CD damit aufgenommen. Das waren glaub ich 17 oder 18 Lieder und es reicht mir immernoch 3 Stunden! Also ich bin echt zufrieden damit.

Frage beantwortet oder um den Heissen Brei herumgeschwätzt?

Re: Handys

Mo 4. Jan 2010, 13:02

Broadway hat geschrieben:Also mein Vater hat mal das Sony Ericsson c905 (schreibt ma die so??) gewonnen und kam damit nicht klar. Aber der hatte eh nur so alte Handys und des war ne totale Revolution für ihn.. Nun hab ich es und muss sagen bin bin ziemlich zufrieden mit dem! Ich habe neulich mal eine CD damit aufgenommen. Das waren glaub ich 17 oder 18 Lieder und es reicht mir immernoch 3 Stunden! Also ich bin echt zufrieden damit.

Frage beantwortet oder um den Heissen Brei herumgeschwätzt?


Die CD hast du am Stück aufgenommen? Über 60 Minuten? Wenn ja, dann muss ich mich in Richtung Sony orientieren. ;-)

Re: Handys

Mo 4. Jan 2010, 13:08

ja also mit 2 GB speicherkarte, aber die is bei dem Handy normalerweise dabei.. also da muss man nichts extra Kaufen. Speicherkarte, USB kabel, Kopfhöhrer und alles was hald dazugehört is dabei!

Re: Handys

Mo 4. Jan 2010, 13:14

Perfekt, ich mach mich dann mal schlau. :mrgreen:

Re: Handys

Mo 4. Jan 2010, 13:19

Also ich kanns echt nur empfeheln. Das Dislpay ist sowas von Kratzfest! Mir ist es einmal untergefallen auf einen Marmorboden und es hatte keinen einzigen Kratzer!

Re: Handys

Do 7. Jan 2010, 08:23

He he, so, habe gerade mit dem Kundendienst gechattet! :shock: Klasse Service bei Sony. Jetzt muss ich mir nur noch das passende Angebot suchen. :mrgreen:

Bist du mit der Aufnahmequalität zufrieden?

Re: Handys

Do 7. Jan 2010, 14:55

Ähm ja. Also wenn ich etwas lautes aufnehme dann rauscht es ab undzu aber nicht zu demängeln. Also JA ich bn zufrieden

Re: Handys

Di 2. Feb 2010, 12:34

Moment mal, du willst ein Handy kaufen, um aufzunehmen? Das lohnt sich echt nicht, kauf lieber einen richtigen Rekorder. :|

Re: Handys

Di 2. Feb 2010, 12:39

Einen richtigen Rekorder? Wo soll ich den denn verstecken?
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz