Hier könnt ihr über Gott und die Welt diskutieren.
Antwort schreiben

Re: Ich suche.....

Mi 21. Sep 2011, 19:13

Hallo zusammen!

Vielleicht (hoffentlich) kann mir jemand helfen. Ich suche so eine graue Filztasche von Stage Entertainment,
die anscheinend mal an die Mitarbeiter der Stage Theater verteilt wurde (bin mir aber nicht ganz sicher).
Die Tasche wird mit einem Klettverschluss geschlossen und vorne unter der Taschenklappe sind Logos von sämtlichen Stage-Musicals abgebildet.
Hat jemand vielleicht eine Idee bzw. kann mir sagen, wo ich so eine Tasche eventuell herbekommen könnte? Bin sehr dankbar für jeden Hinweis!

Liebe Grüsse!

Mi 21. Sep 2011, 19:13

Re: Ich suche.....

Mi 21. Sep 2011, 20:58

Hey Andy, ab und zu gibt es die bei Ebay. Hab sie selbst dort schon gesehen.

LG Anja

Re: Ich suche.....

Do 22. Sep 2011, 07:28

Hi Anja, super, vielen Dank! :lol: Aber eigentlich hätte ich die Tasche relativ schnell gebraucht, bei Ebay weiss man ja nie so genau, wann es die wieder gibt.
Also, falls noch jemand eine andere Idee hat... icon_wink Wäre wirklich dringend.

Re: Ich suche.....

Di 18. Okt 2011, 21:34

ich suche leider immer noch :cry: :cry: ein Programmheft von Wicked aus Stuttgart und wolllte frage ob wer von euch eine Scheekugel von Wicked verkaufen will??Wäre toll wenn sich wer meldet icon_wink :pink:

Re: Ich suche.....

So 23. Okt 2011, 08:13

...dringend die deutsche Übersetzung von "Seasons of Love" aus Rent? Hat die jemand?

Re: Ich suche.....

So 23. Okt 2011, 09:13

Suche auch dringend ein Picture book aus allen Produktionen von Wicked außer Oberhausen & London... Wäre bereit 25 € pro Picturebook zu bezahlen. Einfach per PN melden icon_wink

Re: Ich suche.....

So 23. Okt 2011, 09:35

Kitsch hat geschrieben:...dringend die deutsche Übersetzung von "Seasons of Love" aus Rent? Hat die jemand?

Vielleicht hilft dir da ja weiter:
Auf youtube: 525600 Minuten - Rent

Re: Ich suche.....

So 23. Okt 2011, 10:53

Dankeschön :) Aber da sind nur englischen Texte zu finden, oder bin ich blind? :(

Re: Ich suche.....

So 23. Okt 2011, 15:16

Also ich hätte noch ein Picturebook aus Stuttgart. :hexe3:

Re: Ich suche.....

Mo 24. Okt 2011, 12:37

Kitsch hat geschrieben:...dringend die deutsche Übersetzung von "Seasons of Love" aus Rent? Hat die jemand?

die alte oder die neue? hab aber auch beide da!
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Tickets, Haus, Erde, Liebe, USA

Impressum | Datenschutz